icon für bild-dateien verdreht..

Helfe beim Thema icon für bild-dateien verdreht.. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ! ich habe auf meinem pc ein win10 home und ein win10 prof installiert in beiden Systemen ist die Windows Foto Anzeige als standard app für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt_P, 27. Oktober 2015.

1. Kurt_P
    Kurt_P Gast

hallo !

ich habe auf meinem pc ein win10 home und ein win10 prof installiert

in beiden Systemen ist die Windows Foto Anzeige als standard app für diesen Dateityp gesetzt

im win10 home sind auch alle bilddateien am Icon für diese Windows foto anzeige erkennbar:

im win 10 prof erscheint aber ein ganz anderes Icon:

es ist hier das selbe wie auch z.b. für die .iso für eine windows 10 peview

ich kann das Icon für die bilddateien (und auch die iso) nicht auf den Standard wie im win10 home bringen

weder durch löschen des Icon-Caches noch durch mehrfaches um- und wieder zurücksetzen der Standard app

setze ich anstelle der Windows foto anzeige eine beliebige andere app als Standard für bilddateien, dann erscheint auch deren Icon - nur bei der Windows fotoanzeige klappt das nicht

danke für tips, wie ich hier wieder zum Windows Standard zurück'finde'

Kurt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

icon für bild-dateien verdreht.. - Ähnliche Themen - icon bild dateien

Forum Datum

icons ohne bild

icons ohne bild: hallo liebe forumsmitglieder, ich habe eine studentenversion von windows 10 pro. PROBLEME: - die icons am desktop zeigen nur mehr text, kein bild, lassen sich aber öffnen. - archicad zeigt keine bilder der funktionen mehr. arbeiten ist möglich. - windows startet nicht mehr automatisch. muss...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2019

verdrehte Fotos in E-mail-Anhang

verdrehte Fotos in E-mail-Anhang: Hallo, ich bin Neuling und auch nicht mehr die Jüngste wage mich aber trotzdem mal in dieses Forum, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich nehme Fotos im Smartphone richtig herum auf und speichere sie im PC Win 10. Dort werden sie richtig herum angezeigt. Wenn ich sie als E-mail-Anhang nehme,...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2017

mts-Dateien haben kein Bild

mts-Dateien haben kein Bild: Auf meinem Tablet-PC mit WIN 10 werden mts-Dateien problemlos wiedergegeben. Auf meinem Desktop mit WIN 10 kommt der Ton aber ohne Bild. Gibt es eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2017

verlorene bilder dateien

verlorene bilder dateien: nachdem ich ein e mail geöffnet habe sind alle meine bilder dateien verloren. es ist sicher ein virus. cryptolocker. was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2016

Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen

Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen: Nach einem Import in eine Untis-Datei ist das Icon der Datendatei verändert worden. Wie kann ich das Original-Icon wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

PNG Bild Datei

PNG Bild Datei: Guten Tag, Ich habe nun ein Surface Pro4 mit Windows 10. Ich habe bemerkt das es die Datei PNG nicht mehr gibt. Kann man das irgendwie einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Pdf-Icon & Pdf-Dateien-Öffnung

Pdf-Icon & Pdf-Dateien-Öffnung: Soeben wurde bei meinem Windows 10 ein Update automatisch durchgeführt und ich musste feststellen, dass PDF-Dateien nun ganz komisch aussehen - und vor allem nur über Microsoft Edge geöffnet werden, was mich ziemlich stört. [IMG] Warum ist das nun so? Kann ich das wieder umstellen, dass...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Icons von Daten-Dateien haben Kennzeichnung mit Schrägstrich

Icons von Daten-Dateien haben Kennzeichnung mit Schrägstrich: Hallo, seit einigen Tagen haben die Icons meiner Daten-Dateien eine - ungewollte - Kennzeichnung mit einem Schrägstrich. Kann mir weder erklären woher dies kommt noch wie ich diese Kennzeichnungen beseitigen kann. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist, um den ursprünglichen Zustand wieder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

icon für bild-dateien verdreht.. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dropbox bilder z.T. verdreht

,
  2. Icons Dateityp windows 10

,
  3. windous10 bild verdreht

,
  4. Bild datein Icon Windows 10