Icon Größe ändert sich

Helfe beim Thema Icon Größe ändert sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich erstellte Icons von der Größe her ändern. Im Explorer eingestellt ist Icongröße "große Symbole"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderReuter, 21. April 2018.

1. AlexanderReuter
    AlexanderReuter Gast

Icon Größe ändert sich

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich erstellte Icons von der Größe her ändern. Im Explorer eingestellt ist Icongröße "große Symbole" was anfangs, bzw zwischen durch auch problemlos funktioniert. Allerdings werden die Icons immer wieder verkleinert dargestellt. Das Problem betrifft aber nur meine Spiele Icons. Die Iconvorlagen habe ich aus dem Netz, bzw mit einem Icon Erstellungstool hergestellt. Die selbsterstellten Icons haben eine Auflösung von 512 x 512 Pixel, das geladene dürfte mindestens 256 x 256 Pixel haben. Ursprünglich dachte ich das es an TuneUp liegt, was aber nicht der Fall ist, da ich das Programm nicht mehr auf meinem Rechner habe.

Danke für eure Antworten.

Weiterlesen...

#1 AlexanderReuter, 21. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Icon Größe ändert sich

Die Seite wird geladen...

Icon Größe ändert sich - Ähnliche Themen - Icon Größe ändert

Forum Datum

Windows 10: Icons Großer abstand?

Windows 10: Icons Großer abstand?: Moin. Leider habe ich einen sehr großen Abstand zwischen meinen Desktop Icons, alle Treiber sind installiert und, richtige sprich empfohlene Einstellung ausgewählt (1280 x 1024), Dies Passierte nach einer Neuinstallation von Windows 10 über die mitgelieferte CD... Die Version von Windows 10 war...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Meine Desktop icons sind sehr groß?

Meine Desktop icons sind sehr groß?: Warum sind die Icons so groß? Und wie kriege ich es wieder weg? Danke im Voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-sind-sehr-gross

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 größere Icons in der Taskbar?

Windows 10 größere Icons in der Taskbar?: Hallo ich würde gerne die Icons in meiner Win 10 Taskbar größer haben, es gibt da dieses Tool namens 7+ Taskbar Tweaker aber gäbe es da eine Einstellung in der Registry um die Taskbar Icon Größe zu verändern? mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-groessere-icons-in-der-taskbar

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?: Hi! Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann. Mein PC hat einfach von alleine die Desktop-Icon Bilder gelöscht bedeutet dort war statt das Spiel/Programm ein weißes Blatt und unten rechts das Explorer Zeichen!...

Windows 10 Support 2. November 2020

Hintergrundfarbe und Größe der Icons

Hintergrundfarbe und Größe der Icons: Hallo. Seit 2 Tagen habe ich nur noch einen hellgrauen Hintergrund und die Icons sind irgendwie kleiner und nach links zusammen gerückt. Vorher war der Hintergrund hellblau, die Schrift war besser zu erkennen und die Icons über den ganzen Bildschirm verteilt. Wie kann ich das wieder...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows ändert die Größe, wenn ich das System nicht benutze.

Windows ändert die Größe, wenn ich das System nicht benutze.: Ich habe Windows 10 jetzt seit etwa 2 Jahren ausgeführt, und ich hatte es so ziemlich so funktionieren lassen, wie ich es wollte. Dann bekam ich einen neuen Laptop mit einer frischen neuen Win10-Installation, und ein paar Dinge verhalten sich etwas seltsam. Wenn ich das System nicht benutze...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?

wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?: Hallo wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

W 10 Icon-Größe

W 10 Icon-Größe: .........Deswegen erleichtert mir der Umgang mit dem PC wenn ich großer Text und große Icons einstellen kann. In Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern gibt es 5 Rubriken zur individuellen Einstellung der Anzeigegröße. Allerdings...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Icon Größe ändert sich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. icon größe ändern windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden