Icon-Veränderung

Helfe beim Thema Icon-Veränderung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Viola Sonans, 19. Dezember 2021.

1. Viola Sonans
    Viola Sonans Neu hier

Icon-Veränderung

Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun?

#1 Viola Sonans, 19. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  4. Viola Sonans
    Viola Sonans Neu hier
    Restoro ist mir als Erstes hier überall begegnet, ich hatte es dann installiert und zunächst einmal laufen lassen. Es sah ganz vertrauenserweckend aus und dass es nicht Freeware ist, hatte ich vermutet. Nach dem Scannen kam das Angebot über drei verschiedene Versionen. Ich dachte, erst einmal die Basisversion für 20 EUR probieren. Als es dann ans Bezahlen ging, kam die Mehrwertsteuer hinzu, wovon vorher nicht die Rede war, und außerdem hatte ich den Eindruck, dass ich einen Kettenvertrag kaufen müsste. Hab dann die Finger davon gelassen und fand hinterher nach der Google-Suche, dass meine Vorsicht berechtigt war.

Vielen Dank jedenfalls für die schnelle Nachricht, die Anleitung werde ich mir gerne ansehen und falls nicht zu kompliziert, versuchen anzuwenden. Ich bin nicht besonders erfahren, deshalb wird es wohl länger dauern.
    Schöne Grüße!

#3 Viola Sonans, 19. Dezember 2021
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

Icon-Veränderung

Die Seite wird geladen...

Icon-Veränderung - Ähnliche Themen - Icon Veränderung

Forum Datum

Probleme mit Icons am Desktop (Win10)

Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard

Windows 10 Allgemeines 31. März 2025

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...: Nur ICONS ohne darunter stehenden Text ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2025

Fehlende icons bei Windows Suche

Fehlende icons bei Windows Suche: Ich habe das Problem wenn ich bei Windows 10 Home Version 22H2 beim Startmenü eins der Folgenden Programme suche, das kein icon zu sehen ist, wenn ich eins dieser Programme Starte ist in der Tastkleiste normal das icon zu sehen genau so wie in der Programmliste beim Startmenü, dieses Problem ist...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2025

Run the Bluetooth icon greyed out troubleshooter

Run the Bluetooth icon greyed out troubleshooter: Mein bluetooth funktioniert nicht auf windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2025

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr: Liebes Microsoft Team,seit dem letzten Sicherheitsupdate lassen sich meine geöffneten Fenster nicht mehr verschieben. Wenn ich oben auf die Leiste drücke, werden sie nur groß oder klein auf dem gelöffneten Platz, ich kann sie jedoch auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Das gleiche gilt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2024

Desktop Icons für PDF Dateien

Desktop Icons für PDF Dateien: Hallo zusammen, seit heute werden PDF Dateien auf meinem Desktop mit einem völlig anderen Symbol angezeigt. Kennt zufällig jemand dieses Symbol? Es gab keine größeren Updates oder Änderungen. Deswegen mache ich mir Sorgen, das es durch eine Schadsoftare verursacht sein könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2024

Icons auf Desktop und Programmöffnungen?

Icons auf Desktop und Programmöffnungen?: Hallo alle zusammen, Ich hätte da ein Problem was ich scheine alleine zu haben. Hier ist meine Frage:Mein Desktop spinnt seit längerer Zeit, aber nur nachdem ich Windows 10 neu aufgesetzt habe. Die Desktop Icons sind immer nach dem Neustart auf der Linken Seite des Hauptbildschirms ich habe 2.,...

Windows 10 Support 25. September 2024

Ordner Icon verdeckt mit durchsichtiger box

Ordner Icon verdeckt mit durchsichtiger box: Eine Leicht durchsichtige weiße Box ist auf sämtlichen meiner Ordner auf meinem System aufgetaucht und ich weiß nicht wie ich dies beheben kann. Treiber sind up to date und Fehlerhafte Dateien wurden auch keine gefundenhttps://pasteboard.co/rcH8qgquDRtR.png Hier ist ein Link zu einem Beispiel...

Windows 10 Support 29. August 2024

Icon-Veränderung [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden