Icons are missing EVERYWHERE! Explorer etc etc

Helfe beim Thema Icons are missing EVERYWHERE! Explorer etc etc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I TRIED EVERY STUPID THING IN THE ENTIRE INTERNET. - Right CLick refresh on desktop (no) - Delete icon cache and every IconCache.db ****. (no) -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J4YK0B, 4. Juni 2019.

1. J4YK0B
    J4YK0B Gast

I TRIED EVERY STUPID THING IN THE ENTIRE INTERNET.

- Right CLick refresh on desktop (no)

- Delete icon cache and every IconCache.db ****. (no)

- revamp the last WIN Update (didnt worked)

- installed the latest update (didnt work)

- use "cleanmgr.exe" to remove thumbnails etc icon data

- Boot in Safe mode, tf this could have done? (no)

Im scrolling through threads and Videos since 3 hours and TRIED EVERYTHING!

Cant even list everything here.

Im the f done...

i restarted my pc by now about 30 times.

what the **** is wrong with windows.........

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Icons are missing EVERYWHERE! Explorer etc etc - Ähnliche Themen - Icons are missing

Forum Datum

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe...

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe...: alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2018

Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden

Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden: Ich habe das Problem, dass ich nichts mehr öffnen kann, wie z.B. Papierkorb, Explorer.. Word und so geht. Wenn ich darauf klicke erschein 2 sec. ein Bild, nachher ist es weg. Leider verstehe ich nicht viel davon, ich war auch schon im Internet schauen, doch leider konnte ich bis jetzt nichts...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.: Auf die Gefahr, mal wieder von der Community wegen meiner Ausdrucksweise gemaßregelt zu werden. Bin morgens zur Arbeit, hab noch kompletten Virenscan mit automatischem Herunterfahren gemacht. Kam ca. gegen 17 Uhr nach hause, fuhr den Rechner hoch, sah, dass es ein Update gab, kam zur Anmeldung,...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Virenscanner etc. ...

Virenscanner etc. ...: Hallo liebe Gemeinde, ich frage hier mal in die Runde zu einem, bei eingefleischten und überzeugten Windows-Usern, sicher recht nervigen Thema. Mit Windows XP, Vista, Windows 7 und 8/8.1 habe ich Virenscanner von "Drittanbietern" verwendet. In meinem Fall war es AVIRA. ich war damit sehr...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Keine Funkion vom Startmenue,Suchfeld ,Explorer, Nachrichten, etc. nach Update

Keine Funkion vom Startmenue,Suchfeld ,Explorer, Nachrichten, etc. nach Update: Hallo Community, habe einen neuen Rechner mit Win10 Home , bisher 3 x neu aufgesetzt. Nach den letzten Updates startet der Rechner normal,führt Updates durch , startet dann nochmals, nach dem wieder hochfahren ist der Startbutton nicht mehr mit linksklick zu bedienen, das Nachrichtencenter ist...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Skalierung Symbolleiste, kontextmenu etc.

Skalierung Symbolleiste, kontextmenu etc.: Hallo, nachdem meine Tochter (anderthalb) unkontrolliert 3 minuten auf meinem Laptop "gespielt" hat, hat Sie es geschafft irgendwelche Einstellungen in Windows zu ändern. Das äußert sich in einem sehr großen Kontextmenu, oder auch in sehr großen Symbolleisten innerhalb von Programmen....

Windows 10 Support 24. März 2016

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht: Hallo zusammen Ich hab einen brandneuen DELL gekauft. Der 1. Monat ging alles reibungslos. Nun kann ich keine Ordner, den Arbeitsplatz oder Win+E etc. öffnen. Immer wenn ich einen Ordner oder Win+E öffnen möchte, aktualisiert sich der Bildschirm neu, aber es öffnet nichts. Als ob man bei...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Aufrufverknüpfung (Browserhelper, etc)

Aufrufverknüpfung (Browserhelper, etc): Gutes neues Jahr allerseits. Ich hebe eine Frage: Wie kann es sein, dass irgendeine Aktivität (Browserhelper, etc) die Zieleintragung eine Verknüpfung auf dem Desktop, in der Taskleiste, in der Starteintragung und im Roamingbereich ändern kann, ohne dass die Sicherheitsfunktionen dies melden?...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Icons are missing EVERYWHERE! Explorer etc etc [gelöst]