Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Win 10 kann ich seit einigen Wochen nicht mehr die Icons auf dem Desktop öffnen (z.B. eigene Dateien etc.) Wenn ich sie anklicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrsulaOstermann, 18. Mai 2016.

  1. UrsulaOstermann
    UrsulaOstermann Gast

    Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen


    Nach dem Update auf Win 10 kann ich seit einigen Wochen nicht mehr die Icons auf dem Desktop öffnen (z.B. eigene Dateien etc.)

    Wenn ich sie anklicke, erscheint zwar der Ordner in der Taskleiste, läßt sich aber nicht maximieren.Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 UrsulaOstermann, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Icons Desktop öffnen

Forum Datum

Desktop icons lassen sich nicht verschieben warum?

Desktop icons lassen sich nicht verschieben warum?: Hallo erstmal , es ist schon etwas länger her und ich habe dieses Problem immer noch . Aber ich kann meine Desktop Icons nicht verschieben . Ich kann nicht mal , auf Ansicht oder Sortieren nach drücken ich habe dort keine Haken . Und ich kann nicht mal drauf drücken nix passiert . Hat jemand...

Windows 10 Support 27. April 2021

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...: Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Ich lege immer mal wieder temporär alle möglichen Dateien, mit denen ich gerade so arbeite, auf den Desktop. Sobald ich diese lösche sind diese dann auch erstmal verschwunden. Allerdings nur, bis ich meinen Computer das nächste mal wieder starte....

Windows 10 Support 14. April 2021

Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, Auf dem Desktop habe ich verschiedene Ordner angelegt. Darin sind verschiedene Dokumente gespeichert. Nach einer von mir durchgeführten Änderung des Desktop-Hintergrundes lassen sich die ORDNER auf dem Desktop nicht mehr öffnen. Das heisst, ich komme an die entsprechenden Inhalte...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10

Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10: Hallo, habe seit heute folgendes Problem: Meine auf dem Desktop angelegten Ordner und auch der Explorer lassen sich nicht mehr öffnen. In der Taskleiste sind die Ordner vorhanden. Danke im voraus.

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.

Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.: Seit dem letzten Windowsupdate am 15. und 16.07.2017 habe ich folgendes Problem. Auf dem Desktop existieren zahlreiche Icons von gelöschten Programmen und alten Verknüpfungen, die sich weder löschen noch verschieben lassen. Über das Kontextmenü /Ansicht/Desktopsymbole ausblenden werden nur die...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Desktop Icons/Apps/Symbole lassen sich nicht verschieben

Desktop Icons/Apps/Symbole lassen sich nicht verschieben: Hallo, ich habe am WE mein Windows 7 Home auf Windows 10 geupdated. Soweit läuft alles wunderbar und besser, aber ich kann meine Icons/Apps auf dem Desktop nicht verschieben und die Icons/Apps tauchen erst auf , wenn ich die rechte Maustaste betätigt habe. Dieses tritt seit der...

Windows 10 Support 7. September 2015

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icons lassen sich nicht öffnen

    ,
  2. desktopsymbole lassen sich nicht öffnen

    ,
  3. destop icons lassen sich nicht mehr öffnen

    ,
  4. windows symbol lässt sich nicht öfnen,
  5. windows 10 icons öffnen sich nicht,
  6. kein desktopzeichen lässt sich mehr öffnen,
  7. wenn workspace nicht auf Citrix receiver reagiert,
  8. symbol in taskleiste lässt sich nicht öffnen,
  9. desktop icons öffnet nicht mehr,
  10. windows 10 desktop icons lässt sich öffnen,
  11. Windows 10 desktop Icons öffnen nicht,
  12. icon in der unteren leiste von ipad lässt sich nicht öffnen,
  13. Desktop öffnet sich nicht,
  14. Warum kann ich das windows symbol nicht öffnen,
  15. desktop symbole öffnen sich nicht rechner hängt sich auf icons lassen sich drücken aber öffnen nicht und fährt nicht mehr runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden