Icons auf Desktop

Helfe beim Thema Icons auf Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Windows Tablet haben die Icons auf dem Desktop links oben weiße quadratische Kästchen, in die man Haken setzen kann. Was hat es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kdh1003, 9. November 2020.

1. kdh1003
    kdh1003 Gast

Icons auf Desktop

Hallo,

auf meinem Windows Tablet haben die Icons auf dem Desktop links oben weiße quadratische Kästchen, in die man Haken setzen kann.

Was hat es damit auf sich? Und wie wird man die anzukreuzenden Kästchen wieder los? Danke für jede Hilfe!

kdh1003

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Mitglied

ShortcutOverlayRemover - Google Suche

damit
    vadder

4. User A.
    User A. Gast
    @ Vadder

Diese weißen Kästchen sind eine Windows-Einstellung „nennt sich Elementkontrollkästchen“ nimmt man den Haken in der Symbolleiste weg, sieht man auch diese Kästchen nicht mehrIcons auf Desktop

Thema:

Icons auf Desktop

Die Seite wird geladen...

Icons auf Desktop - Ähnliche Themen - Icons Desktop

Forum Datum

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?: Seit gestern sind die Desktop Icons mancher Spiele von mir verbuggt bzw da wird der Explorer angezeigt. Wie krieg ich das weg. Danke an alle die mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-desktop-icons-so-verbuggt

Windows 10 Support Freitag um 16:02 Uhr

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: Any help ?

Windows 10 Allgemeines Freitag um 14:08 Uhr

Desktop Symbole/Icons

Desktop Symbole/Icons: Seit ich aus versehen einen Prozess im Task-Manager beendet habe, werden die Symbole /Icons auf dem Desktop und in der Taskleiste nicht mehr angezeigt. Nur die vorinstallierten sind zu sehen. Auch im Explorer werden die Ordner Symbole nicht mehr angezeigt. Ich habe schon eine...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Desktop Icons bewegen sich ohne Input herum?

Desktop Icons bewegen sich ohne Input herum?: Was ich meine: ich habe normal eine ganz bestimmte Anordnung, welche Datei ich wo auf dem Desktop sitzen habe. Allerdings wird diese 1. nahc jedem neustart wieder auf irgendeine Standardanordnung zurückgesetzt, sodass ich sie wieder in meine Reihenfolge hin und her shcieben muss. und 2. habe ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 werden einige Desktop Icons wie folgt dargestellt ( siehe screenshot ) Wie kann ich das beheben? Mit freundlichen Grüßen

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2021

hat sich erledigt

hat sich erledigt: das problem hat sich gelöst

Windows 10 Allgemeines 25. November 2020

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht es hat ein Bit im Ram, oder Harddisk, oder SSD gekehrt, im Internet findet man tonnenweise Beiträge, es ist ein Softwarepfusch von Microsoft....

Windows 10 Support 8. November 2020

icons auf den desktop

icons auf den desktop: wie bekomme ich icons von drucker und banklogin auf den desktop

Windows 10 Allgemeines 2. November 2020

Icons auf Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. icons auf desktop windows