Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10

Helfe beim Thema Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in virtuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ryukan, 9. Oktober 2020.

  1. Ryukan
    Ryukan Gast

    Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10


    Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in virtuellen Desktops. Also in meinem Fall zum Bsp. einen Desktop für Presse, einen zweiten Desktop für Wissenschaft, einen dritten für Anwendungen, u. s. w. Es gibt zwar Fremdprogramme, die das leisten sollen. Aber die sind im WIN 10 unbrauchbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10

Die Seite wird geladen...

Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10 - Ähnliche Themen - Icons Desktop Ebenen

Forum Datum

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?: Hey zusammen, ich hab das Problem das es manchmal dazu kommt, das plötzlich meine auf dem Desktop abgelegten Spiele/Programme von einem Spiele Icon verdeckt wird! Es verschwindet wieder nach „rechts-klick“ und „aktualisieren“. Trotzdem tritt es mittlerweile fast jede halbe stunde auf. Ich kann...

Windows 10 Support 27. März 2023

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht es hat ein Bit im Ram, oder Harddisk, oder SSD gekehrt, im Internet findet man tonnenweise Beiträge, es ist ein Softwarepfusch von Microsoft....

Windows 10 Support 8. November 2020

Desktop Icons?

Desktop Icons?: Guten Tag, nachdem ich vor einiger Zeit meine Taskleiste nach rechts verschoben habe, lassen sich meine Desktop-Icons nun beliebig verschieben, ohne dass sie sich an die Höhe der anderen anpassen, wie es normalerweise der Fall ist. Um das ganze besser veranschaulichen zu können, habe ich davon...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?: also wenn ich mein pc neustarte oder halt hochfahre verändern sich immer die desktop icons hab schon vieles probiert aber nichts hat geholfen ausser so ein Programm aber hab halt keine lust immmer nach dem ich mein pc hochgefahren habe dieses programm zu starten...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Desktop erscheint nicht mehr mit den ICONs

Desktop erscheint nicht mehr mit den ICONs: Mein Desktop mit den ganzen Icons erscheint nicht mehr. Es kommen nur noch die Kacheln, die ich aber nicht haben möchte. Was habe ich versehentlich verstellt? Kann mir jemand helfen? Gruss Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden