Icons: Editor Dieser PC Systemsteuerung unter Windows 10 20H2 auf dem Desktop nicht...

Helfe beim Thema Icons: Editor Dieser PC Systemsteuerung unter Windows 10 20H2 auf dem Desktop nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halloich nutze viel folgende Tools:EditorDieser PCSystemsteuerungDazu habe ich die dazugehörigen Icons auf den Desktop platziert.Aber....Leider sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roncay, 12. Mai 2021.

  1. roncay
    roncay Gast

    Icons: Editor Dieser PC Systemsteuerung unter Windows 10 20H2 auf dem Desktop nicht...


    Halloich nutze viel folgende Tools:EditorDieser PCSystemsteuerungDazu habe ich die dazugehörigen Icons auf den Desktop platziert.Aber....Leider sind diese 3 genannten linksseitig angeordnet weitere 20 kann ich problemlos anordnenJeder Versuch diese 3 Icons beliebig zu verschieben ist gescheitert.Wie kann ich das ändern?Wie kann ich diese dauerhaft frei platzieren?Danke im Voraus für eure Hilfe.VG roncay

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Icons: Editor Dieser PC Systemsteuerung unter Windows 10 20H2 auf dem Desktop nicht...

Die Seite wird geladen...

Icons: Editor Dieser PC Systemsteuerung unter Windows 10 20H2 auf dem Desktop nicht... - Ähnliche Themen - Icons Editor Systemsteuerung

Forum Datum

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?: Hey zusammen, ich hab das Problem das es manchmal dazu kommt, das plötzlich meine auf dem Desktop abgelegten Spiele/Programme von einem Spiele Icon verdeckt wird! Es verschwindet wieder nach „rechts-klick“ und „aktualisieren“. Trotzdem tritt es mittlerweile fast jede halbe stunde auf. Ich kann...

Windows 10 Support 27. März 2023

was muss man machen damit sich der Desktop Editor nicht beim starten vom PC öffnet?

was muss man machen damit sich der Desktop Editor nicht beim starten vom PC öffnet?: ich hab Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-machen-damit-sich-der-desktop-editor-nicht-beim-starten-vom-pc-oeffnet

Windows 10 Support 3. November 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Windows 10 Desktop Icons

Windows 10 Desktop Icons: Ich kann seit dem letzten Windows Update die Desktop Icons nicht mehr genau über die Taskleiste schieben es ist ein ziemlich großer Spalt, welcher mich stört. Ich habe einen Monitor mit einer Auflösung von 1920x1080 in der Registery habe ich bei IconSpacing -1710 und IconVerticalSpacing -1125....

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 Desktop Icons

Windows 10 Desktop Icons: Hallo, nach dem Windows 10 Creators Update auf meinen PC (Windows 10 Home 64Bit) verschieben sich nach dem Neustart die Desktop Icons an andere Stellen auf den Desktop. Nach dem Versuch sie wieder auf ihre alte Position zu verschieben springen sie wieder auf die voherige Position um. Wie kann...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz

Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz: Hallo, ich habe ein Problem bei mir ist die Systemsteuerung leer, genauso der Explorer. In den Dateien sind die Icons teilweise schwarz und die Desktop Icons sind alle weg. Hab versucht im abgesicherten Modus eine Wiederherstellung zu machen, da sind aber keine Wiederherstellungspunkte....

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz

Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz: Hallo, ich habe ein Problem bei mir ist die Systemsteuerung leer, genauso der Explorer. In den Dateien sind die Icons teilweise schwarz und die Desktop Icons sind alle weg. Hab versucht im abgesicherten Modus eine Wiederherstellung zu machen, da sind aber keine Wiederherstellungspunkte....

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Icon Dieser PC fehlt auf dem Desktop

Icon Dieser PC fehlt auf dem Desktop: Hallo Gibt es unter Windows 10 Home dieses Icon nicht? Oder muss eine Verknüpfung hergestellt werden? Bei Windows 10 Pro ist das Icon auf dem Desktop. Gibt es eine Anwendung? mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Icons: Editor Dieser PC Systemsteuerung unter Windows 10 20H2 auf dem Desktop nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden