Icons für Windows erstellen - wie ohne Rahmen/Hintergrund?

Helfe beim Thema Icons für Windows erstellen - wie ohne Rahmen/Hintergrund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn eigene ICONs erstellen will und die Bildateien z.B. über Irfan View oder ein ähnliches Bildprogramm als ICO Datei abspeichert: Wie kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von X123X, 28. April 2020.

  1. X123X
    X123X Gast

    Icons für Windows erstellen - wie ohne Rahmen/Hintergrund?


    Wenn eigene ICONs erstellen will und die Bildateien z.B. über Irfan View oder ein ähnliches Bildprogramm als ICO Datei abspeichert:

    Wie kann man verhindern, dass die Datei einen schwarzen/weißen Hintergrund erhält?

    Das sieht immer etwas unschön aus, z.B. in der Taskleiste.

    Danke.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Icons für Windows erstellen - wie ohne Rahmen/Hintergrund?

Die Seite wird geladen...

Icons für Windows erstellen - wie ohne Rahmen/Hintergrund? - Ähnliche Themen - Icons erstellen Rahmen

Forum Datum

Alte Windows Fenster Rahmen?

Alte Windows Fenster Rahmen?: Hallo Leute, Mein Laptop ist ziemlich langsam und wenn mal dinge nicht laden ich und neue Fensters aufmache, dann kommt erst die alte Windows 7 Fenster rahmen und dann ladet die neu, als ob Microsoft einfach die Alte Windows Fenster Manager genommen hat und das neue darauf geklatscht hat, das...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Bleibendes Ordner Icon erstellen?

Bleibendes Ordner Icon erstellen?: Ich würde gerne meine Musik digital speichern. Jedes Album soll mit einem entsprechenden Icon des Album Covers versehen werden. Dies funktioniert ganz gut- Aber wenn ich jenen Ordner Kopieren möchte verschwindet das Icon. Der Ordner ist wieder ein ganz "normaler Ordner" ohne Bild unter Win10...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?: Hallo ich habe seid kurzem ein Problem unzwar das mein Icons wenn ich mit der maus draufgehe der hintergrund schwarz wird. Was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icon-hintergrund-schwarz-was-tun

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Hintergrund erstellen

Hintergrund erstellen: Wie kann ich einen Hintergrund gestallten, wenn dieser aufgrund erleichterter Bedienung ausgeschaltet ist, bzw. wie kann ich diese Einstellungen zurücksetzten? Vielen Dank im Voraus MfG Kevin Welk Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle

Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle: Guten Tag, Wenn ich auf meinem Desktop eine Datei / einen Ordner erstelle, wird erst ein Viereck um die Datei herum schwarz. Schiebe ich die Datei / den Ordner dann auf dem Desktop herum, wird der ganze Desktop schwarz / mein Hintergrundbild macht sich aus dem Staub. Auf dem PC (HP), ist...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Meldung im rechteckigen Rahmen

Meldung im rechteckigen Rahmen: Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten. Weiter siehe oben... Wie verschwindet diese Meldung wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Windows 10: Rahmen um Windows

Windows 10: Rahmen um Windows: Guten Tag, nach dem Update auf Win 10 erscheinen alle offenen Fenster ohne Rahmen aussen. Konnt in den Einstellungen nichts finden um einen schwarzen Aussenrahmen hinzuzufügen, damit die Umrisse besser erkenntlich sind. Danke für einen Hinweis! Gruß Michael Eckensberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Icons für Windows erstellen - wie ohne Rahmen/Hintergrund? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icon ohne rahmen erstellen

    ,
  2. ico datei ohne hintergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden