Icons gelöscht

Helfe beim Thema Icons gelöscht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, kann es leider auch nicht selbst lösen. Ich wollte auf meinem PC den "Colorizer" installieren. Habe ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FrauBrandl, 4. Mai 2021.

1. FrauBrandl
    FrauBrandl Neu hier

Icons gelöscht

Hallo Zusammen,
    ich habe ein kleines Problem, kann es leider auch nicht selbst lösen.
    Ich wollte auf meinem PC den "Colorizer" installieren. Habe ihn aber danach gleich wieder deinstalliert.
    Jetzt das Problem: leider sind jetzt alle Symbole verschwunden. siehe unten das Bild. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? bzw. was muss ich wieder neu installieren damit wieder alles beim alten ist.
    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.
    Danke im Voraus.
    Schöne Grüße Anna
    Icons gelöscht

#1 FrauBrandl, 4. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Damit die Icons schnell repariert werden, reicht ein einzelner Befehl
    • Windows-Taste + R drücken und ie4uinit -show eingeben
    • Mit OK bestätigen und die Icons flackern kurz auf und das defekte Icon sollte nun wieder korrekt angezeigt werden.
    Ein Neustart ist hier nicht notwendig.

#2 zisselmann, 4. Mai 2021
  4. FrauBrandl
    FrauBrandl Neu hier
    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Diese Lösung habe ich bereits im Internet gefunden und es hat auch nicht funktioniert!
    Ich habe den Computer jetzt auf einen bestimmen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt und jetzt passt wieder alles.
    Gruß

#3 FrauBrandl, 4. Mai 2021
    1 Person gefällt das.
Thema:

Icons gelöscht

Die Seite wird geladen...

Icons gelöscht - Ähnliche Themen - Icons gelöscht

Forum Datum

Icons: Editor Dieser PC Systemsteuerung unter Windows 10 20H2 auf dem Desktop nicht...

Icons: Editor Dieser PC Systemsteuerung unter Windows 10 20H2 auf dem Desktop nicht...: Halloich nutze viel folgende Tools:EditorDieser PCSystemsteuerungDazu habe ich die dazugehörigen Icons auf den Desktop platziert.Aber....Leider sind diese 3 genannten linksseitig angeordnet weitere 20 kann ich problemlos anordnenJeder Versuch diese 3 Icons beliebig zu verschieben ist...

Windows 10 Support Heute um 07:42 Uhr

Icon auf Startseite

Icon auf Startseite: Wie stelle ich ein Icon auf die Desktop- Startseite?

Windows 10 Allgemeines Montag um 06:45 Uhr

Windows 10 icons fehlen

Windows 10 icons fehlen: Hallo. Ich habe gestern einen neuen Benutzer auf Windows 10 erstellt (2. Benutzer Acc für einen Freund). Jedoch fehlen aus irgend einem Grund alle Icons der Anwendungen. Stattdessen stehen da nur die Namen. Bei einem Klick darauf taucht ein kleines weißes Quadrat auf, welches man abhacken kann....

Windows 10 Support Samstag um 18:57 Uhr

Icons werden in Windows Suche nicht angezeigt

Icons werden in Windows Suche nicht angezeigt: Als Beispiel ist das Mail Icon wenn ich danach mit der Suchleiste suche. Wenn ich es aber manuell Suche ist das Icon vorhanden.Ich kann das Programm in beiden Fällen öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 15:12 Uhr

Icon im Explorer schwarz

Icon im Explorer schwarz: Guten Tag Starte ich den Explorer aus einem 32bit-Programm (z.B. zum Wählen einer Datei) fehlt mir im linken Teil die Ordnerliste und die Icons der Verzeichnisse sind schwarz. Siehe den Printscreen im Anhang. Mache ich das gleiche in einem 64bit-Programm ist es fehlerlos. Was könnte das sein?...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 18:55 Uhr

nach Update sehe ich die icons nicht mehr richtig

nach Update sehe ich die icons nicht mehr richtig: wie kann ich bei w. 10den bildschirm anpassen

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder: Hallo liebe Community : ich habe ein Problem mit meinem Desktop und zwar habe ich dort einige Ordner Shortcuts und sonstige Icons gelöscht um ein bisschen aufzuräumen. Nur leider erscheinen diese nach einiger Zeit immer wieder. Ich habe auch schon den Papierkorb direkt danach geleert aber...

Windows 10 Support 16. März 2021

Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden

Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden: Leider ist es mir nicht möglich Icons auf dem Desktop dauerhaft zu löschen. Diese sind nach jedem Neustart wieder vorhanden. Kann mir jemand eine brauchbare Anleitung geben? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Icons gelöscht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden