Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr
Helfe beim Thema Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgHagenauer, 2. September 2019.
Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr
Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr - Ähnliche Themen - Icons Ordner anordnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie gebe ich in Windows 10 ordner frei?Wie gebe ich in Windows 10 ordner frei?: Ich habe schon öffters die Freigabe im Heimnetzwerk gemacht. Ich möchte jetzt order freigeben das ich sie aus einem andrern Netzwerk öffnen kann. Kann man das unter Windows 10 machen und wie macht man dass? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gebe-ich-in-windows-10-ordner-frei |
Windows 10 Support | 2. Mai 2023 |
Unterordner in Win 10 frei anordnen?Unterordner in Win 10 frei anordnen?: Hallo, ich würde gerne unter Windows 10 Unterordner frei anordnen. Windows ordnet immer alles alphabetisch an, ich würde aber gerne selbst bestimmen, in welcher Reihenfolge die Unterordner erscheinen. Unter Windows XP war das kein Problem... Weiss jemand, wie man das in Windows 10 macht?... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Symbole frei im Explorer anordnenSymbole frei im Explorer anordnen: Hallo, wer weiß eine Lösung zum Thema "Dateien frei verschieben"? Ich kann zwar nach ein paar Änderungen in der Registri jetzt meine Ordener und Datein verschieben, so wie früher bei XP, aber das System merkt sich die Verschiebungen nicht. Sobald ich den betr. Ordner schließe springen alle... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2020 |
Dateien frei anordnenDateien frei anordnen: Hallo, wie kann man erreichen, in Win 10 1909 innerhalb eines Ordners Dateien dauerhaft frei anzuordnen? Dies ist nicht wie frueher moeglich. Welche registry-Werte sind zu aendern? Habe schon vor einem Jahr bei Microsoft eine Anfrage gestellt, doch da ruehrt sich nichts... Danke fuer... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2019 |
Windows 10 freies anordnen von Dateien im OrdnerWindows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon Lösungsvorschläge gefunden, unter anderem deaktivieren des Virenscanner und Ordner zurücksetzen. Leider bieten diese Hilfen keine Lösung. Bitte nennen Sie mir die... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2019 |
Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr?Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr?: Hallo! Möchte meine Ordner so anordnen wie ich möchte! Das geht jetzt allerdings nicht mehr! Habe bereits auch in der Registry neue Schlüssel gesetzt und trotzdem funktioniertes nicht! Was kann man noch machen, damit das wieder funktioniert, bzw. warum kommt kein neues Update damit es wieder... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2018 |
Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10: Hallo Win-Community, hachhh - folgendes Problem macht mich so langsam etwas irre... Gibt es unter Windows 10 (1709) die Möglichkeit, Icons und Unterordner in Ordnern (Explorer) frei zu sortieren? Also "am Raster ausrichten", aber keine automatische, sondern eine freie Sortierung - exakt so... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2018 |
Ordner Anordnung aufhebenOrdner Anordnung aufheben: Ich habe mir viele Bilder in verschiedene Ordner gepackt. Möchte aber eine eigene Ordnung der Ordner : möchte sie gerne verschieben untereinander. Dies geht nicht > rutschen immer wieder in die alte Position. habe versucht Punkte in den Ordnungsregeln zu ändern : aufsteigend , absteigend, .... .... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2015 |
Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ikons auf desktop anordnen