Idente Laptops mit Windows bespielen - Hilfe zu sysprep und Co.

Helfe beim Thema Idente Laptops mit Windows bespielen - Hilfe zu sysprep und Co. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,für ein Projekt sollen 5 von der Ausstattung her idente Laptops falls benötigt: Dell Latitude D820 mit Windows 10 Pro und einer vorbereiteten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirCharles82, 10. November 2021.

1. SirCharles82
    SirCharles82 Gast

Hallo,für ein Projekt sollen 5 von der Ausstattung her idente Laptops falls benötigt: Dell Latitude D820 mit Windows 10 Pro und einer vorbereiteten Software bereit gestellt werden. Als Grundvoraussetzung habe ich einen der Laptops bereits mit Windows 10 Pro, dem benötigten Programm mit Zugriff auf eine Oracle Datenbank und einer Auswahl an anderer Software installiert, angelegt ist ein eigener Administrator-Account sowie ein genereller Benutzer. Beim generellen Benutzer wurden ebenfalls schon Anpassungen durchgeführt.Um diesen Vorgang nicht viermal wiederholen zu müssen, wäre ich auf die I

Weiterlesen...

#1 SirCharles82, 10. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Idente Laptops mit Windows bespielen - Hilfe zu sysprep und Co. - Ähnliche Themen - Idente Laptops bespielen

Forum Datum

Probleme mit Sysprep und Windows Aktivierung.

Probleme mit Sysprep und Windows Aktivierung.: Hallo zusammen, Da ich die Installation von neuen Rechnern besser standardisiert und schneller haben möchte habe Ich ein Golden Sample mit Sysprep erstellt.Ich habe vorher die Lizenz von Win 10 Pro auf Win 10 Pro mit Volumenlizenz geändert, damit das rechtlich auch sauber bleibt. So wie ich das...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Sysprep-Fehler durch HolographicFirstRun

Sysprep-Fehler durch HolographicFirstRun: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit Sysprep. Wenn ich das System zurücksetzen will, komme ich den üblichen Fehler, dass eine bestimmte App nicht deinstalliert werden kann. Der Fehler ist ja prinzipiell nichts neues. Jetzt ist aber das Problem, dass die App aber nicht...

Windows 10 Support 22. November 2019

Sysprep funktioniert nach

Sysprep funktioniert nach: In installed all current Windows updates. Then I removed all provisioned apps: Get-AppxPackage -AllUser | Where PublisherId -eq 8wekyb3d8bbwe | Format-List -Property PackageFullName,PackageUserInformation PackageFullName : Microsoft.AsyncTextService_10.0.17134.1_neutral__8wekyb3d8bbwe...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Sysprep

Sysprep: Hallo Zusammen Beim Sysprep von Windows erhalte ich folgende Fehler: 2018-01-11 10:09:39, Error SYSPRP Package Windows.MiracastView_6.3.0.0_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy was installed for a user, but not provisioned for all users. This package will not function properly in...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

MateBook B200: Huawei will Lenovo & Co bei Firmen-Laptops ans Leder

MateBook B200: Huawei will Lenovo & Co bei Firmen-Laptops ans Leder: MateBook B200: Huawei will Lenovo & Co bei Firmen-Laptops ans Leder [IMG]Huawei bietet mit dem MateBook D seit kurzem sein erstes hauseigenens, klassisches 15,6-Zoll-Notebook für den Massenmarkt an. Doch auch den Business-Bereich will man nicht allein dem Platzhirsch Lenovo und anderen großen...

Windows 10 News 13. September 2017

Miracast Probleme mit identischen Laptops

Miracast Probleme mit identischen Laptops: Hallo Zusammen, wir haben im Büro einen Microsoft Surface Hub 55 Zoll. Beim Versuch eine Miracast Verbindung mit meinem Laptop (Dell Precision 7710) herzustellen bekomme ich immer die Meldung das er sich nicht verbinden kann. Mein Kollege welcher den gleichen Laptop hat kann sich ohne Probleme...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Telefonnummern mit identischer Zahlenfolge

Telefonnummern mit identischer Zahlenfolge: Liebe Community, ich habe seit kurzem ein Lumia 650. Bei der Eingabe meiner Kontakte habe ich ein kleines Problem: Wenn die Ziffernfolge der letzten 7 oder 8 Ziffern von zwei Telefonnummern identisch sind, wird die eine Nummer NICHT im Handy angezeigt ! Konkret: Die private Telefonnummer...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten.

In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten.: Hallo an alle, ich habe ähnliche Fragen schon einmal gestellt aber bis jetzt keine Antwort in der Community erhalten. Meine Aktionen waren; Nortonantivirus Software ausschalten, Firewall ausschalten, Tunup deinstalliert, CCleaner deinstalliert. SoftwareDistribution/Sofware gelöscht. Dann...

Windows 10 Support 23. August 2015

Idente Laptops mit Windows bespielen - Hilfe zu sysprep und Co. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden