Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?

Helfe beim Thema Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Laptop und Handy das Datenvolumen zu teilen, also dass ich sozusagen zweimal die identische SIM Karte habe?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lambojuli, 11. Oktober 2020.

  1. Lambojuli
    Lambojuli Gast

    Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?


    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Laptop und Handy das Datenvolumen zu teilen, also dass ich sozusagen zweimal die identische SIM Karte habe? Weil ich will nicht immer meinen Hotspot auf dem Handy anmachen um auf dem Laptop mobiles Internet zu haben, allerdings auch keinen zweiten Vertrag machen. Ich bin bei Vodafone, falls das wichtig ist

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?

Die Seite wird geladen...

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen? - Ähnliche Themen - Identische SIM Karte

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

Lumia 630 Dual Sim - wie kann ich mit einer der SIM-Karten Whats App nutzen?

Lumia 630 Dual Sim - wie kann ich mit einer der SIM-Karten Whats App nutzen?: Ich nutze das 630 zur Zeit mit einer Prepaid-SIM-Karte von Vodafone. Dort gibt es leider nicht die Möglichkeit eine Internet-Flat dazu zu buchen. Deshalb würde ich mir gerne als SIM 2 eine von Aldi Talk einlegen um auch unterwegs mal ins Internet gehen zu können. (Wie) kann ich dem Gerät...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Anzeige von zwei identischen Ordnern

Anzeige von zwei identischen Ordnern: Hallo, Tobias B. erst einmal Danke für die Mail, damit wurde aber nur das erste Problem gelöst! Noch immer wird mein externes Laufwerk zweimal aufgeführt: einmal im Verzeichnisbaum wie "Dieser PC" und zum zweiten Mal im Verzeichnis "Dieser PC". Ein Löschversuch endete damit, dass die...

Windows 10 Support 29. November 2016

SIM Karte

SIM Karte: Ich habe in ein geschenktes Lumia920 eine neue SIM Karte eingelegt. Das Handy zeigt mir aber nur an, dass keine SIM Karte vorhanden ist. WLAN funktioniert, aber ich kann nicht telefonieren und SMS. Muss es eine SIM Karte von einer bestimmten Firma sein? oder kann ich jede nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

SIM Karte

SIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden