Identität überprüfen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Identität überprüfen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Verwaltung meines Microsoft-Kontos werde ich bei diversen Aktivitäten z.B. Ändern der Sicherheitskontaktinformationen aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hxxx2000, 11. August 2020.

  1. Hxxx2000
    Hxxx2000 Gast

    Identität überprüfen funktioniert nicht


    Bei der Verwaltung meines Microsoft-Kontos werde ich bei diversen Aktivitäten z.B. Ändern der Sicherheitskontaktinformationen aktualisieren aufgefordert, meine Identität zu überprüfen. Wenn ich auf dem Folgebildschirm meine E-Mail-Adresse bestätigen will, wird meine E-Mail-Adresse nicht angenommen und ich erhalte keinen Sicherheitscode zugeschickt. Die E-Mail-Adresse, die ich eingebe, entspricht exakt der vorgegebenen Maske x*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sowie einer der E-Mail-Adressen aus meinen Kontaktinformationen. Einzige Besonderheit ist, dass der Textteil vor dem @ nur einstellig ist. Was kann ich tun, um den Code zu erhalten??? Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Identität überprüfen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Identität überprüfen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Identität überprüfen funktioniert

Forum Datum

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist offensichtlich eine alte. nicht mehr gültige Nummer hinterlegt.Warum wird einem hier unnötig das Leben...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und gespeichert. Eins mit Buchstaben und zahlen. Wollte mich dann anmelden und konnte nicht Buchstaben eingeben,...

Windows 10 Support 16. August 2023

Email-Adresse zum Identität überprüfen gibt es nicht mehr

Email-Adresse zum Identität überprüfen gibt es nicht mehr: Hallo liebe Community, für den Login in mein lokales Windows Admin-Konto verwende ich normalerweise eine PIN.Gerade habe ich ein Bios-Update gemacht und Windows teilt mir mit, dass die PIN jetzt nicht mehr funktioniert und ich mich in mein Admin-Konto einloggen soll, damit ich sie ändern kann....

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen !...

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen !...: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten ! Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren , > ein Fenster " Identität Überprüfung "...

Windows 10 Insider 21. Januar 2020

Schleife bei Identität überprüfen

Schleife bei Identität überprüfen: Das Fenster „Identität überprüfen“ mit der darauffolgenden Schleife kommt bei - account.microsoft.com/profile > Datenschutz - account.microsoft.com/security > Sicherheitskontaktinformationen - Outlook.com > Einstellungen > Email synchronisieren > primären Alias verwalten oder auswählen Wenn ich...

Windows 10 Support 29. September 2019

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Wenn ich Kennwörter synchronisieren möchte, wird mir mitgeteilt, dass ich erst meine Identität auf diesem Gerät bestätigen muss. Aber ist das nicht schon mit dem Win10 Key geschehen? Und wenn ich dann Bestätigen anklicke und den Key noch mal eingeben möchte, erlaubt er mir nur 5 Buchstaben???...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Identität überprüfen scheitert

Identität überprüfen scheitert: Hallo, ich bekomme keinen neuen Code zur Überprüfung der Identität an meine alternative Mail Adresse zugesandt. Spam etc. gecheckt. Bitte um Hilfe! LG Adrian Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem erhebliche Probleme mit meinem Windows 10. Es lief alles einwandfrei bis ich von jetzt auf gleich Probleme mit dem PC hatte und ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen musste. Nun "funktioniert" alles wieder bis auf die Microsoft Apps. Anscheinend...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Identität überprüfen funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden