IF Anweisung mehrere Bedingungen (java)?

Helfe beim Thema IF Anweisung mehrere Bedingungen (java)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich würde gerne in die drei If-Anweisungen mehrere Bedingungen packen, aber irgendwie klappt das nicht so richtig, jemand Ideen? [ATTACH] Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannis774, 30. August 2022.

1. Jannis774
    Jannis774 Gast

Hi, ich würde gerne in die drei If-Anweisungen mehrere Bedingungen packen, aber irgendwie klappt das nicht so richtig, jemand Ideen?

Das Ziel soll sein, die größte aus 3 eingegeben Zahlen zu ermitteln

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

IF Anweisung mehrere Bedingungen (java)? - Ähnliche Themen - Anweisung Bedingungen java

Forum Datum

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen: Hallo,versuche wegen der Fehlermeldung des Update die Partitionsgröße zu ändern. Hier ist dann ein Verständnisproblem zu sehen:Was ist die Betriebssystempartition?Mit freundlichen GrüßenHype F. Dropperport Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

If else Anweisung in Bat-Datei wird nicht ausgeführt.

If else Anweisung in Bat-Datei wird nicht ausgeführt.: Hallo Gemeinde,leider finde ich keine Antwort auf meine Frage.Ich habe eine Bat-Datei mit einer If-Else Abfrage, die aber bei Ausführung der Datei nicht durchgeführt wird. Einen Fehler kann ich hierbei nicht finden.:loop for /f "tokens=1,2,3,4 delims=:,. " %%i in "%time%" do set h=%%i set m=%%j...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf: Hallo! Ich blicke durch die Bedingungen, Zeiten und Verhaltensweisen bei der Aufgabenplanung im Leerlauf nicht durch. Ich hätte gerne, dass nach 20-30 Minuten Leerlauf ein Job ausgeführt wird. Aber egal, was ich bei "Computer im Leerlauf für:" und bei "Auf Leerlauf warten für:" eingebe,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

If Errorlevel == funktioniert nicht

If Errorlevel == funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich habe eine Bat-Datei geschrieben, um einen Netz-Rechner abhängig von dem Zustand eines anderen Rechners herunterzufahren. Leider funktioniert die Abfrage der Bedingung nicht in der Bat-Datei, obwohl die Eingabe der Einzel-Befehle in der CMD-line die richtigen Abfragewerte...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Abstürze unter verschiedenen Bedingungen

Abstürze unter verschiedenen Bedingungen: Guten Tag, mein selbstgebauter PC stürzt regelmäßig ab. min. alle 2 Tage Immer mit dem Stopcode: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Folgendes habe ich bereits geprüft: - Windows neuste Version - Im Gerätemanager keinerlei Ausrufezeichen - Grafikkartentreiber neuste Version - Chipsatztreiber neuste...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Java

Java: Guten Tag Kann Java 8 Update 121 nicht herunterladen. Es erscheint Fehlercode 1618. Installiert ist seit dem 19.10.2016 Java 8 Update 121. Eine Deinstallation der alten und Installation der neuen Java-Lösunbg ist nicht möglich. Was muss ich tun. Danke für die Bemühungen. Freundliche Grüsse Hansjörg

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2017

exlorer.exe Fehler in Anweisung

exlorer.exe Fehler in Anweisung: Hallo Liebe Windows-Community, ich habe folgendes Problem und finde nichts, was mir die Sorge nimmt. Ich bin, eigentlich, stolzer Besitzer eines Surface Pro 4, was ich mir Anfang März 2016 gegönnt habe. Allerdings bekomme ich seit dem letztem großen Update (Anniversary Update), immer eine...

Windows 10 Support 20. November 2016

Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig

Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig: Eine Aufgabenplanung (Windows in einer bestimmten Leerlaufzeit, ca. 2 Std., automatisch runter zu fahren) in Windows Vista und W7 funktionierte, funktioniert in Windows 10 nicht mehr richtig. Die eingestellte Zeit, auch die Voreingestellte, wird nicht mehr berücksichtigt, sondern W10 wird immer...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

IF Anweisung mehrere Bedingungen (java)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden