igfxEM-Module

Helfe beim Thema igfxEM-Module in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Beim Herunterfahren kommt die Meldung: igfxEM-Module verhindern das Herunterfahren. Sie müssen geschlossen werden. Ich kann sie aber nicht schließen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ErnstDOHLUS, 21. November 2019.

1. ErnstDOHLUS
    ErnstDOHLUS Gast

igfxEM-Module

Beim Herunterfahren kommt die Meldung: igfxEM-Module verhindern das Herunterfahren. Sie müssen geschlossen werden. Ich kann sie aber nicht schließen und habe sie auch nicht geöffnet.

Weist das auf Schadsoftware hin? Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 ErnstDOHLUS, 21. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

igfxEM-Module

Die Seite wird geladen...

igfxEM-Module - Ähnliche Themen - igfxEM Module

Forum Datum

igfxEM-Module

igfxEM-Module: Beim Herunterfahren kommt die Meldung: igfxEM-Module verhindern das Herunterfahren. Sie müssen geschlossen werden. Ich kann sie aber nicht schließen und habe sie auch nicht geöffnet. Weist das auf Schadsoftware hin? Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Trusted Platform Module 2.0 - This device cannot start. (Code 10)

Trusted Platform Module 2.0 - This device cannot start. (Code 10): Since my Surface GO have with Version 1903 an update my TPM cannot start. I hoped that mybe Version 1909 fix this Isusse. Have someone a solution for this? I can't use my Go with my Tenant because the device is not compliant. I have seen that with some update on Version 1903 this issue...

Windows 10 Support 14. November 2019

fehlendes Modul nvspcap64.dll

fehlendes Modul nvspcap64.dll: beim Start meines PC erscheint jedes mal der Hinweis, dass das Modul fehlt C:\windows\system32\nvspcap64.dll das angegebene Modul fehlt

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. Oktober 2019

Defender: Modul nicht verfügbar

Defender: Modul nicht verfügbar: Nach Entfernen von Avira (inkl. Avira Registry Cleaner) lässt sich der Defender nicht mehr aktivieren (Viren- & Bedrohungsschutz meldet "Modul nicht verfügbar") und Updates rödeln forever. Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: Bei Windows Defender Antivirus ist ein Fehler beim Aktualisieren...

Windows 10 Support 4. September 2019

Windows 10: Oberfläche wird künftig zum Modul & separat aktualisiert

Windows 10: Oberfläche wird künftig zum Modul & separat aktualisiert: Windows 10: Oberfläche wird künftig zum Modul & separat aktualisiert [ATTACH]Microsoft arbeitet offenbar weiter daran, die Grundlagen des Betriebssystems bei Windows von der Benutzeroberfläche zu trennen - auch bei der normalen Desktop-Variante. Entsprechende Anzeichen zeigen sich angeblich in...

Windows 10 News 15. Juni 2019

problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden

problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden: Hallo, "Problem beim Starten von c:\Windows\System32\LogilDA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" diese Meldung kommt nach dem Funktionsupdate 1809 x 64 vom 15.05.2019 Habe versucht, mit der Google Suche dieses Problem zu lösen. Ohne Erfolg. Es ist nur eine Meldung; die aber...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER

Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER: Hallo ! Habe fast das ganze WWW durchsucht ;-) und suche nun meine letzte Chance. Bin kein Profi, weiß aber vorher das Internet zu befragen, bevor ich zu diesem Strohhalm greife. Ich bitte um Hilfe: Ausgangspunkte WINDOWS 10 PRO installiert (später auch in mehreren Versionen) BITLOCKER...

Windows 10 Support 15. April 2019

Run dll Probleme beim Starten von C:\User\Udo\cnmss Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

Run dll Probleme beim Starten von C:\User\Udo\cnmss Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.": Habe seit längerem nach dem Hochfahren des PC's immer diese Anzeige "Run dll Probleme beim Starten von C:\User\Udo\cnmss Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Hat jemand eine Idee dazu? PS. Ich habe einen Canon Drucker und einen Scanner angeschlossen. Gruß DarthVaddy

Windows 10 Allgemeines 30. März 2019

igfxEM-Module [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. igfxem module schließen