Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren
Helfe beim Thema Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei jedem Neustart meines PC bekomme ich die Nachricht: Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren. Hab schon mehrfach ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterGaspers, 7. März 2018.
Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren
Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren - Ähnliche Themen - Microsoft Konto beschädigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365... |
Surface | 16. März 2024 |
mein Microsoft Konto reparierenmein Microsoft Konto reparieren: Warum bekomme ich dauernd die Aufforderung, mein Microsoft Konto zu reparieren obwohl alles in Ordnung ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |
Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparierenSie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren: Nach der Anmeldung bekomme ich immer folgende Nachricht angezeigt: Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können. Ich habe keine weiteren Geräte - In das Windows Forum verschoben -... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2018 |
Microsoft Konto reparierenMicrosoft Konto reparieren: Hallo, so, ich hoffe, hier komme ich weiter. Mein Laptop bringt mir ständig die Meldung, Microsoft Konto muss repariert werden. Kann mir Jemand helfen?;) |
Windows 10 Allgemeines | 6. September 2017 |
Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: Hallo, ich bekomme seit seit einigen Tagen folgende Meldung im Notfications-Center. Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können. Weiß jemand was es mit dieser Meldung auf sich hat. Wenn... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2017 |
Microsoft-Konto reparierenMicrosoft-Konto reparieren: Ab diesem Thread teilen. Auf dem Bildschirm erscheint bei jedem Computeraufruf: "Microsoft-Konto reparieren..." Was muss ich tun. Danke für Ihre Antwort und mit freundlichen Grüssen, Mirta Grüter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2016 |
Microsoft-Konto reparierenMicrosoft-Konto reparieren: Hallo zusammen, ich bekomme schon seid einer gewissen Zeit eine Meldung, dass ich mein Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren soll, damit ich weiterhin die Apps und Oberfläche benutzen kann. Aber sobald ich auf die Meldung klicke, steht dort, dass ich eine Internetverbindung benötige.... |
Windows 10 Support | 25. September 2016 |
Microsoft Konto reparierenMicrosoft Konto reparieren: Hallo, nach Update auf 1607 Build 14393.51 popt in kurzen Abständen eine Mitteilung auf (unten rechts), ohne daß ich irgendetwas aufgerufen Habe::[IMG] Was muß ich mit dem Konto tun ? Der Inhalt ist mir nicht verständlich und es nervt ! Danke für Ratschläge. Gruß Joern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. August 2016 |
Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
microsoft konto reparieren
,wie repariere ich konto von lapdop was ist zu tun