Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...

Helfe beim Thema Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wahrscheinlich weil das kennwort geändert wurde..." Diese Meldung kommt bei mir immer wieder, voreingestellt ist dann eine alte Mail-Adresse, zu der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.A.M, 18. Juli 2019.

1. G.A.M
    G.A.M Gast

wahrscheinlich weil das kennwort geändert wurde..."

Diese Meldung kommt bei mir immer wieder, voreingestellt ist dann eine alte Mail-Adresse, zu der ich mein Passwort eingeben sol. Diese Mail-Adresse habe ich jedoch längst gelöscht, habe eine andere zur Anmeldung. Warum kommt trotzdem immer wieder diese alte Adresse? Ich kann mich damit ja gar nicht einloggen - was soll das?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Wenn Du Dein Konto mit der alten eingerichtet hast, dann hättest Du vor dem Löschen dort erst die neue zusätzlich eintragen und di e alte im MS-Konto löschen müssen.

Oder Du musst mit der neuen ein völlig neues MS-Konto errichten.
    Auf dem PC musst ein lokales Konto als Hauptkonto anlegen (muß Administrator sein).
    Oder das alte in ein lokales Konto umwandeln.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4027068/windows-10-switch-your-device-to-a-local-account
    Microsoft Konto in lokales Konto umwandeln Windows 10 Deskmodder Wiki

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ... - Ähnliche Themen - Microsoft Konto repariert

Forum Datum

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Bei mir kommt laufend diese Meldung. Ich gebe meinen PIN ein und gut. Einige Zeit spähter taucht diese dumme Meldung wieder auf. Im Netz beklagen sich viele User ebenfalls über diese Meldung. Kann man denn nichts dagegen machen. Warum kümmert sich Microsoft nicht darum? Diese Meldung nervt...

Windows 10 Support Heute um 13:22 Uhr

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Hallo Community! -Im InfoCenter wird mir angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre. diese Meldung ist schon öfters gekommen, habe dies aber nicht beachtet, da ich dadurch keine Probleme beim Betrieb mit dem Laptop habe/hatte. -Nun habe ich doch diese Meldung geöffnet/angeklickt:...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Mein Konto muss repariert werden. Was muss ich tun ?

Mein Konto muss repariert werden. Was muss ich tun ?: mein Konto soll repariert werden was soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Meldung "microsoft konto muss repariert werden"

Meldung "microsoft konto muss repariert werden": 1. Es kommt öfters die Meldung "microsoft konto muss repariert werden". Wie mache ich das? 2. Kürzlich sind alle meine mail-Kontakte verschwunden. Wo kann ich diese wieder finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

"ihr konto muss repariert werden"

"ihr konto muss repariert werden": Als ich mein Laptop gerade aus dem Ruhezustand geholt habe, erscien die Meldung: "Ihr Microsoft Konto muss repariert werden (...) wahrscheinlichb weil das kennwort geändert wurde..." Mit meinem Konto ist aber alles in Ordnung und bein Klick auf die Meldung landete ich lediglich im Bereich...

Windows 10 Support 14. März 2018

Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger...

Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger...: Ich vermute da schon so eine arte spyware die auf die Art an konto info kommen will. daher habe ich da auch noch nichts eingegeben. und das microsoft konto brauch ich eh nur für den appstore da habe ich als einzigste app instagram installiert, daher habe ich mich da eingeloggt. wenn also mein...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Microsoft Account muss repariert werden

Microsoft Account muss repariert werden: Hallo Zusammen, ich bekomme beim Start meines neuen Laptops immer die Anzeige, dass mein Microsoft Account repariert werden muss. Woran könnte das liegen? Ansonsten kann ich ganz normal mit dem Rechner arbeiten, aber die Meldung nervt. Schon mal Danke für die Hilfe! Schöne Grüße Stefan...

Windows 10 Support 12. November 2017

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie die...

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie die...: Hallo, wenn ich mich an meinem Rechner anmelde, bekomme ich ab und an folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie die gemeinsame Nutzung verwenden können. Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den EInstellungen zu beheben....

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ... [gelöst]