Ihr PC ist in ein Problem geraten.

Helfe beim Thema Ihr PC ist in ein Problem geraten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich bin mir nicht sicher, ob du mir helfen kannst, das herauszufinden. Seit einiger Zeit habe ich einige Probleme mit meiner Kopie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CallMeDepravity, 29. November 2018.

  1. CallMeDepravity
    CallMeDepravity Gast

    Ihr PC ist in ein Problem geraten.


    Hallo Leute,



    Ich bin mir nicht sicher, ob du mir helfen kannst, das herauszufinden. Seit einiger Zeit habe ich einige Probleme mit meiner Kopie von Windows 10 Pro. Nicht sicher, ob es wichtig ist, aber ich habe den Schlüssel gekauft und ihn durch die Anleitung installiert, da er viel billiger ist.



    Wenn ich mich einlogge und meinen Computer benutze, erhalte ich die Meldung "Ihr PC ist in ein Problem geraten und muss neu gestartet werden". Ereignisanzeige und Systemzuverlässigkeit scheinen keine nützlichen Informationen zu liefern. Und wenn es von selbst neu startet, scheint es nicht in der Lage zu sein, das Betriebssystem zu benutzen, es sei denn, Sie machen einen harten Neustart.



    Mein Boot-Laufwerk ist ein Samsung 970 EVO und nachdem ich es bei einem dieser Vorfälle gespürt habe, ist es nicht einmal warm. Mein Fall hat einen ziemlich guten Luftstrom und nichts wird wirklich heiß. Ich führe derzeit einen sfc-Scan durch, aber er scheint bei 38% zu stecken.



    Jede Hilfe wäre sehr willkommen.



    Danke
     
    #1 CallMeDepravity, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. CallMeDepravity
    CallMeDepravity Gast

    sfc-Scan ist gerade beendet und es scheint, dass ein paar Dateien korrigiert wurden. Ich werde sehen, wie es sich hält. Ich werde auch einen Memtest durchführen, nur um zu sehen, wie die Dinge laufen.
     
    #2 CallMeDepravity, 29. November 2018
  4. CallMeDepravity
    CallMeDepravity Gast
    OK, sieht so aus, als ob das Problem immer noch auftritt. Ein paar Sekunden nachdem ich mich eingeloggt habe, friert es ein und zeigt dasselbe an: "Dein PC ist in ein Problem geraten und muss neu gestartet werden". Wenn es davon neu startet, startet es in eine EFI-Shell-DOS-Seite.



    Bitte um Himmels willen, kann jemand helfen?
     
    #3 CallMeDepravity, 29. November 2018
  5. dalchina
    dalchina Gast
    . Hallo, das ist ein BSOD, glaube ich.



    Bitte notieren Sie sich die Nachricht.



    Sie können das auch mit der Bluescreenview (kostenlos) erkunden.



    Da es sich um einen BSOD handelt, sollten Sie diesen veröffentlichen - oder einen Moderator bitten -, diesen in den BSOD-Bereich zu verschieben.



    Dort finden Sie eine Anleitung, wie Sie dort ein Problem posten können, das eine spezielle Datenerfassung erfordert.
     
Thema:

Ihr PC ist in ein Problem geraten.

Die Seite wird geladen...

Ihr PC ist in ein Problem geraten. - Ähnliche Themen - Problem geraten

Forum Datum

Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.

Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.: habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows doch neu aufsetzen, weil mir ein Fehler unterlaufen ist. Habe dieses dann über einen mitgelieferten (dazu bestellt) Boot Stick neu aufgesetzt. Dabei habe...

Surface 9. Dezember 2018

Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun...

Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun...: Anscheinend ist dieser Gelbstich ein wiederkehrendes weitverbereitetes Problem für alle Surface Geräte. Kaum wurde mein Surface 3 Gerät im März 2018 komplett ausgetauscht da fingen das Problem im August 2018 beim ausgetauschten Gerät an. Aber nun ist die ursprüngliche Garantie am 03.06.2018...

Surface 8. August 2018

Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt

Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt: Hallo Ich beschäftige mich nun mehr schon 2-3 Wochen mit diesem Thema. Vom WD live Player aus gesehen habe ich nur über diesen Medienserver Zugriff auf meinen Rechner über Netzwerkfreigabe habe ich keinen Zugriff, dass heißt am manchen Tagen sehe ich meinen Rechner aber beim Zugriff bekomme...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

HDMI windows 10 High Definition Audio Gerät Problem

HDMI windows 10 High Definition Audio Gerät Problem: Hallo Hoffe es kann mir einer helfen. Habe Windows 10 und nach dem ich Laptop neu Installiert hatte. Habe ich Probleme mit meinem HDMI Anschluss. Windows Defender Zeigt mir bei High Definition Audio Gerät ein Problem an. Auch im Geräte Manager wird es angezeigt. Ihn zu Deaktivieren oder zu...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017

Problem mit USB-Gerät SAMSUNG A5 2017 an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit

Problem mit USB-Gerät SAMSUNG A5 2017 an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit: Beim ersten Anschluß des brandneuen SAMSUNG-Geräts per USB an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit erfolgte die Meldung "Neues Gerät wird eingerichtet"; nach Abschluß der Einrichtung konnte auf das Gerät zwecks Dateiübetragung einwandfrei für längere Zeit zugegriffen werden. Am nächsten...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Drucker - beim installieren der Treiber für ihr Gerät ist in windows ein Problem aufgetreten

Drucker - beim installieren der Treiber für ihr Gerät ist in windows ein Problem aufgetreten: Hallo, kann leider wie oben beschrieben meinen Drucker HP Envy 5540 nicht mehr installieren. Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatible, der zufolge keine NT 4.0 Treiber zulässsig sind. Windows 10 habe ich wegen diverser Probleme, die seit...

Windows 10 Support 21. April 2017

Problem mit der Treiberinstallation (Fehler bei der Konfiguration des Geräts...

Problem mit der Treiberinstallation (Fehler bei der Konfiguration des Geräts...: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Saitek Pro Flight Yoke System (Eingabegerät für FSX) nicht funktioniert. Ich habe schon versucht, den Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. Leider ohne Erfolg. Weiters habe ich über den Geräte-Manager auch versucht den PC nach einem passenden...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Problem bei der Geräte Verwaltung

Problem bei der Geräte Verwaltung: Ich hab ein Problem bei der Geräte Verwaltung, in dem ich ein PC Gerät entfernen möchte. Seit mehreren Tagen versuche ich es schon. Da kommt immer dann die Meldung: “Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Ihr PC ist in ein Problem geraten. [gelöst]