Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

Helfe beim Thema Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einigen tagen habe ich das problem das mein pc nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe wirklich alles ausprobiert was mir vorgeschlagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von IDI IEI IXI IOI, 27. Juni 2016.

  1. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2

    Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet


    Hallo

    Seit einigen tagen habe ich das problem das mein pc nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe wirklich alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde doch ohne erfolg. Selbst den pc zurückzusetzen half nicht dort kam stand immer wieder es ist ein fehler aufgetreten sowie bei jeder anderen option. Ich bitte um hilfe. Ich bin übrigens kein kenner all dieser pc fachwörter und bitte um eine ausführliche antwort.
     
    #1 IDI IEI IXI IOI, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    6.105

    @ IDI IEI IXI IOI, zuerst einmal um welchen PC handelt es sich denn?

    Bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.

    Führe dazu folgende Schritte aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:

    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
     
  4. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Das hat nicht funktioniert also habe ich mal geschaut ob ich in UEFI Firmwareeinstellungen etwas herausfinde und habe folgende Informationen gefunden.

    BIOS-Version 0803 x 64
    Erstellungsdatum 10/10/2012
    ME-FW-Version 8.1.2.1318
    Intel-PCH-Rev-ID C1

    CPU-Infos
    Intel(R)Core(TM) i3-3220 CPU 3.30GHz
    Geschwindigkeit 3300MHz
    Gesamt Speicher 4096MB (DDR3)
    Speicherfrequenz 1600 MHz
     
    #3 IDI IEI IXI IOI, 28. Juni 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    6.105
    @ IDI IEI IXI IOI,
    was hat da nicht funktioniert?
    Ist Dein Rechner ein zusammen gestelltes System?

    Wenn nicht dann nenne so den Gerätehersteller mit seiner genauen Modellbezeichnung.


    hier liegt vermutlich ein Treiberproblem vor

    Oder:
    sind auf Deinem System Tuning- oder Cleaner-Programme installiert?
     
    1 Person gefällt das.
  6. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke nicht also das Problem entstannt in dem ich zu oft auf den an/aus Schalter gedrückt habe um den Pc herunterzufahren denn ich mein Bildschirm empfang kein Signal und musste so den Pc herunterfahren das Problem mit dem Bildschirm ist aber geregelt.
     
    #5 IDI IEI IXI IOI, 28. Juni 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    6.105
    @ IDI IEI IXI IOI,
    ok, dann ist das ja mal vom Tisch
    auf meine anderen Fragen habe ich von Dir leider noch keine Antwort erhalten, wenn Dein unbekannter PC nicht sauber herunterfährt, dann versuche es mal mit einem älteren Treiber für Inel(R) Management Engine Interface zu installieren

    Zu finden unter Geräte-Manager / Systemgeräte
     
  8. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Das einzige was ich über meinen Pc noch weiß ist das er von Terra ist mehr kann ich nicht herausfinden. Probleme mit dem herunterfahren habe ich nicht. Ob auf meinem System Tuning oder Cleaner Programme installiert sind das weiß ich nicht. Kenne mich nicht so gut aus.
     
    #7 IDI IEI IXI IOI, 29. Juni 2016
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    6.105

    Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

    @ DI IEI IXI IOI,
    Wie drückt sich das aus, bekommst Du eine Fehlermeldung?
    Bleibt der PC beim Starten hängen?.........
     
  10. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Nein ich bekomme keine Fehlermeldung und mein Pc bleibt nicht beim Start hängen. Mein Problem ist wenn ich mein Pc starte steht da Diagnose des Pc's wird überprüft dann nach dem laden steht dort der Pc wurde nicht korrekt gestartet. Nun habe ich die Option neu zu starten oder auf Erweiterte Option zu gehen doch alles funktioniert nicht.
     
    #9 IDI IEI IXI IOI, 30. Juni 2016
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    6.105
    @ IDI IEI IXI IOI, versuche mal folgendes:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. im Fenster Ausführen gibst Du msconfig ein
    3. unter msconfig oder besser gesagt Systemkonfiguration klickst Du oben auf den Reiter Dienste
    4. unter Dienste setzt Du unten einen Haken bei "Alle Microsoftdienste ausblenden"
    5. das was hier noch an Diensten übrig ist wird von Dir nach einander deaktiviert, in dem Du den Haken entfernst auf Übernehmen gehst und dann auf ok
    6. den PC neustarten, prüfen ob die Meldung
      immer noch vorhanden ist, wenn ja, dann wird von Dir der eben deaktivierte Dienst wieder aktiviert und Du deaktivierst den Nächten Dienst. Führe hierzu die Schritte 1 bis 5 aus
    7. Fertig
    Dies wäre eine Möglichkeit, da Du mir die genaue Modellbezeichnung Deines
    nicht nennen kannst, kann ich von meiner Seite aus nicht prüfen, ob Dein System für Windows 10 geeignet ist
    . Denn mit den von Dir gegebenen Informationen über Dein System ist dies schlecht möglich.

    Sollte das Fehlerbild
    durch die oben genannten Schritte nicht gelöst werden, liegt vermutlich ein Hardwarekonflikt bzw. Treiberkonflikt vor. Dies kann in einem Forum heraus nicht gelöst werden.
    Setze Dich dann bitte mit dem Gerätehersteller
    in Verbindung
     
  12. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Windows Logo Taste + r funktioniert nicht. Wie setze ich mich am besten mit dem Gerätehersteller in Verbindung?
     
    #11 IDI IEI IXI IOI, 2. Juli 2016
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    6.105
    Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet @ IDI IEI IXI IOI, wie, die hier gezeigte Tastenkombination geht nicht?
    Drücke den Start-Button und schreibe Ausführen

    das Suchergebnis sieht wie folgt aus:
    Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet Versuche dann diese Anleitung auszuführen
    hier für Dich gefunden: Kontakt - Terra IT Welt - Der große Onlineshop für alle Terra Produkte
     
  14. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2

    Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

    Es passiert einfach gar nichts wenn ich diese Tastenkombination ausführe.
     
    #13 IDI IEI IXI IOI, 2. Juli 2016
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    6.105
    @ IDI IEI IXI IOI,
    Bei Deiner Tastatur handelt es sich da um eine extern angeschlossene Tastatur?
    Es gibt Tastaturen bei denen man die Windows-Logo-Taste deaktivieren kan.

    Und was ist damit?
    und gehe dann wie folgt vor wenn das Ausführ-Fenster geöffnet ist

     
  16. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Es ist eine völlig normale Tastatur die mit meinem Pc per Kabel verbunden ist. Ich führe die Tastenkombination übrigens aus wenn mir angezeigt wird " Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet " .
     
    #15 IDI IEI IXI IOI, 2. Juli 2016
Thema:

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

Die Seite wird geladen...

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet - Ähnliche Themen - Korrekt gestartet

Forum Datum

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b?

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b?: Hallo, ich habe seit gestern, seit dem ich Windows neu aufgesetzt habe, Probleme ein Spiel zu starten. Jedesmal kommt die Meldung, ich habe viel geschaut und viel versucht wie zum beispiel mehrmals Windows neu aufsetzten neuste Direct x ist auch installiert usw. ich glaube das mir eine bestimmte...

Windows 10 Support 3. März 2020

0xc000007b Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet weden

0xc000007b Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet weden: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10, der zuerst auch einwandfrei funktioniert hat. Wie es so üblich ist, habe ich alle Programme die ich auf meinem alten Laptop auch Windows 10 hatte, auch auf dem neuem Installiert. Unter anderem die...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Fehlermeldung 0xc000007b: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden

Fehlermeldung 0xc000007b: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden: Hallo Liebe Community, Ich habe Windows 10 Home Version 1809. Seit neuestem erscheint beim Öffnen von Word, Excel, ... die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.". Dabei hatte ich nichts am PC...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Hallo, Wenn ich meinen Pc starte kommt immer Bluescreen mit ihr pc wurde nicht korrekt gestartet. Ich hab ihn neu gestartet aber dann kommt das selbe Problem wieder. Ich habe auch versucht den PC zurückzusetzten doch dann kommt immer die Nachricht Problem beim Zurücksetzten auf...

Windows 10 Support 2. November 2018

BitLocker " Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet"

BitLocker " Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet": Hallo Community, nach dem letzten Update hatte ich Probleme mit Windows Hello und hab deswegen das letzte Update wieder deinstalliert. Als der Computer hochgefahren ist sollte ich mein Wiederherstellungsschlüssel eingeben was ich auch getan habe, aber danach steht nur " Ihr PC wurde nicht...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Die Anwedung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000005). Klicken Sie auf "OK", um...

Die Anwedung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000005). Klicken Sie auf "OK", um...: Gestern habe ich einen Windows Update durchgeführt. Es lief nach dem Update alles sauber und ich hatte keine Probleme. Heute als ich meinen PC hochgefahren habe kamen plötzlich diese Fehlermeldungen (siehe Betreff) von allen möglichen Anwedungen. Fast alle meine Programme haben diesen Fehler....

Windows 10 Support 17. Mai 2018

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Klicken Sie auf OK...."

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Klicken Sie auf OK....": Hallo Community, ich wurde im Stundentakt hoch agressiv durch das System aufgefordert, das Update auf 1803 zu machen. Als ich es ein paar Stunden lang wegklickte (wobei nur die Option darin bestand, entweder sofort oder in einer Stunde ein Update zu fahren!!!!) fuhr der Computer dann plötzlich...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

PC fährt nicht mehr hoch: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

PC fährt nicht mehr hoch: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Hallo, ich hatte gestern Abend meinen Windows 10 PC ganz normal heruntergefahren. Heute Morgen kam dann erst die Meldung: "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann "Diagnose des sPC wird durchgeführt" und dann ein blauer Screen mit "Automatische Reparatur "Ihr PC wurde nicht korrekt...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr pc wurde nicht korrekt gestartet win 10

    ,
  2. pc wurde nicht korrekt gestartet windows 10

    ,
  3. ihr pc wurde nicht korrekt gestartet

    ,
  4. ihr pc wurde nicht korrekt gestartet windows 10,
  5. windows 10 pc wurde nicht korrekt gestartet,
  6. win 10 ihr pc wurde nicht korrekt gestartet,
  7. widows 10 automatschebreperatur ihr pc wurde nicht korrekt gestartet,
  8. windows 10 ihr pc wurde nicht richtig gestartet,
  9. win 10 ihr pc wurde nicht korrekt gestartet ich kann nicht klicken,
  10. medion ihr pc wurde nicht korrekt gestartet,
  11. pc wurde nicht korrekt gestartet win 10,
  12. mein pc wurde nicht korrekt gestartet,
  13. ihr pc wurde nicht korrekt gestartet windows reparatur,
  14. wiederholte anzeige bei pc start windows 10: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet,
  15. pc nicht korekt gestartet