Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

Helfe beim Thema Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einigen tagen habe ich das problem das mein pc nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe wirklich alles ausprobiert was mir vorgeschlagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von IDI IEI IXI IOI, 27. Juni 2016.

  1. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2

    Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet


    Hallo

    Seit einigen tagen habe ich das problem das mein pc nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe wirklich alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde doch ohne erfolg. Selbst den pc zurückzusetzen half nicht dort kam stand immer wieder es ist ein fehler aufgetreten sowie bei jeder anderen option. Ich bitte um hilfe. Ich bin übrigens kein kenner all dieser pc fachwörter und bitte um eine ausführliche antwort.
     
    #1 IDI IEI IXI IOI, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ IDI IEI IXI IOI, zuerst einmal um welchen PC handelt es sich denn?

    Bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.

    Führe dazu folgende Schritte aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:

    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
     
  4. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Das hat nicht funktioniert also habe ich mal geschaut ob ich in UEFI Firmwareeinstellungen etwas herausfinde und habe folgende Informationen gefunden.

    BIOS-Version 0803 x 64
    Erstellungsdatum 10/10/2012
    ME-FW-Version 8.1.2.1318
    Intel-PCH-Rev-ID C1

    CPU-Infos
    Intel(R)Core(TM) i3-3220 CPU 3.30GHz
    Geschwindigkeit 3300MHz
    Gesamt Speicher 4096MB (DDR3)
    Speicherfrequenz 1600 MHz
     
    #3 IDI IEI IXI IOI, 28. Juni 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ IDI IEI IXI IOI,
    was hat da nicht funktioniert?
    Ist Dein Rechner ein zusammen gestelltes System?

    Wenn nicht dann nenne so den Gerätehersteller mit seiner genauen Modellbezeichnung.


    hier liegt vermutlich ein Treiberproblem vor

    Oder:
    sind auf Deinem System Tuning- oder Cleaner-Programme installiert?
     
    1 Person gefällt das.
  6. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke nicht also das Problem entstannt in dem ich zu oft auf den an/aus Schalter gedrückt habe um den Pc herunterzufahren denn ich mein Bildschirm empfang kein Signal und musste so den Pc herunterfahren das Problem mit dem Bildschirm ist aber geregelt.
     
    #5 IDI IEI IXI IOI, 28. Juni 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ IDI IEI IXI IOI,
    ok, dann ist das ja mal vom Tisch
    auf meine anderen Fragen habe ich von Dir leider noch keine Antwort erhalten, wenn Dein unbekannter PC nicht sauber herunterfährt, dann versuche es mal mit einem älteren Treiber für Inel(R) Management Engine Interface zu installieren

    Zu finden unter Geräte-Manager / Systemgeräte
     
  8. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Das einzige was ich über meinen Pc noch weiß ist das er von Terra ist mehr kann ich nicht herausfinden. Probleme mit dem herunterfahren habe ich nicht. Ob auf meinem System Tuning oder Cleaner Programme installiert sind das weiß ich nicht. Kenne mich nicht so gut aus.
     
    #7 IDI IEI IXI IOI, 29. Juni 2016
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

    @ DI IEI IXI IOI,
    Wie drückt sich das aus, bekommst Du eine Fehlermeldung?
    Bleibt der PC beim Starten hängen?.........
     
  10. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Nein ich bekomme keine Fehlermeldung und mein Pc bleibt nicht beim Start hängen. Mein Problem ist wenn ich mein Pc starte steht da Diagnose des Pc's wird überprüft dann nach dem laden steht dort der Pc wurde nicht korrekt gestartet. Nun habe ich die Option neu zu starten oder auf Erweiterte Option zu gehen doch alles funktioniert nicht.
     
    #9 IDI IEI IXI IOI, 30. Juni 2016
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ IDI IEI IXI IOI, versuche mal folgendes:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. im Fenster Ausführen gibst Du msconfig ein
    3. unter msconfig oder besser gesagt Systemkonfiguration klickst Du oben auf den Reiter Dienste
    4. unter Dienste setzt Du unten einen Haken bei "Alle Microsoftdienste ausblenden"
    5. das was hier noch an Diensten übrig ist wird von Dir nach einander deaktiviert, in dem Du den Haken entfernst auf Übernehmen gehst und dann auf ok
    6. den PC neustarten, prüfen ob die Meldung
      immer noch vorhanden ist, wenn ja, dann wird von Dir der eben deaktivierte Dienst wieder aktiviert und Du deaktivierst den Nächten Dienst. Führe hierzu die Schritte 1 bis 5 aus
    7. Fertig
    Dies wäre eine Möglichkeit, da Du mir die genaue Modellbezeichnung Deines
    nicht nennen kannst, kann ich von meiner Seite aus nicht prüfen, ob Dein System für Windows 10 geeignet ist
    . Denn mit den von Dir gegebenen Informationen über Dein System ist dies schlecht möglich.

    Sollte das Fehlerbild
    durch die oben genannten Schritte nicht gelöst werden, liegt vermutlich ein Hardwarekonflikt bzw. Treiberkonflikt vor. Dies kann in einem Forum heraus nicht gelöst werden.
    Setze Dich dann bitte mit dem Gerätehersteller
    in Verbindung
     
  12. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Windows Logo Taste + r funktioniert nicht. Wie setze ich mich am besten mit dem Gerätehersteller in Verbindung?
     
    #11 IDI IEI IXI IOI, 2. Juli 2016
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet @ IDI IEI IXI IOI, wie, die hier gezeigte Tastenkombination geht nicht?
    Drücke den Start-Button und schreibe Ausführen

    das Suchergebnis sieht wie folgt aus:
    Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet Versuche dann diese Anleitung auszuführen
    hier für Dich gefunden: Kontakt - Terra IT Welt - Der große Onlineshop für alle Terra Produkte
     
  14. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2

    Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

    Es passiert einfach gar nichts wenn ich diese Tastenkombination ausführe.
     
    #13 IDI IEI IXI IOI, 2. Juli 2016
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ IDI IEI IXI IOI,
    Bei Deiner Tastatur handelt es sich da um eine extern angeschlossene Tastatur?
    Es gibt Tastaturen bei denen man die Windows-Logo-Taste deaktivieren kan.

    Und was ist damit?
    und gehe dann wie folgt vor wenn das Ausführ-Fenster geöffnet ist

     
  16. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Es ist eine völlig normale Tastatur die mit meinem Pc per Kabel verbunden ist. Ich führe die Tastenkombination übrigens aus wenn mir angezeigt wird " Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet " .
     
    #15 IDI IEI IXI IOI, 2. Juli 2016
Thema:

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

Die Seite wird geladen...

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet - Ähnliche Themen - Korrekt gestartet

Forum Datum

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?: Fragt mich nicht wie ich an diesem Punkt gelandet bin, ich weiß es selbst nicht. Wenn ich jetzt auf neu starten klicke, komme ich am selben Punkt wieder an. Der Laptop lässt sich also nicht mehr starten. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen wie ich meinen Laptop wieder zum laufen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Mein PC wurde nicht korrekt gestartet?

Mein PC wurde nicht korrekt gestartet?: Seit einiger Zeit startet mein PC nicht mehr. Immer wenn ich ihn starten möchte, erscheint ein blue screen, worin steht, dass mein PC nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe bereits ein wenig recherchiert und vieles gefunden, womit sich das Problem lösen lassen sollte. Beispielsweise unter der...

Windows 10 Support 11. August 2023

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.: Guten Tag Ich habe neuerdings nach einem Update mit meinem Laptop, auf dem Windows 10 läuft, probleme, da er jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten die Fehlermeldung zeigt: Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet. Ich habe dchon alle Optionen ausprobiert und habe sogar Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

PC wurde nicht korrekt gestartet?

PC wurde nicht korrekt gestartet?: Hallo Gutefrage Community, ich habe seit neuerem ein Problem mit meinem PC. Jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten, bekomme ich einen Bildschirm auf dem steht: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet." Es wird einem ein Bildschirm angezeigt, wo man verschiedene Einstellungen deaktivieren kann,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“… Da ich mich bei Backups Datengrößen-bedingt nur...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: PC lässt sich nicht hochfahren, es kommt immer die gleiche Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet, dazu drehen sich Punkte. Danach kommt: Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Neustart hilft nicht! Bei den erweiterten Optionen kann ich zwar alle Optionen...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

Pc konnte nicht korrekt gestartet werden, und kein Administratorkonto

Pc konnte nicht korrekt gestartet werden, und kein Administratorkonto: Eben habe ich meinen Pc gestartet und er war sehr langsam, daher habe ich ihn neue gestartet und es kam die automatische Reparatur, soweit nicht so schlimm da ich das schonmal hatte und auch beheben konnte. Jetzt kommt leider noch dazu, dass ich z.B wenn ich die Starthilfe aktivieren möchte,...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Gestern beim Starten meines Laptops kam die Meldung Überprüfung des C: Laufwerks - Beliebige Taste drücken um zu überspringen. Ich habe den Prozess dann Übersprungen. Danach lief alles normal. Als ich heute den Laptop wieder startete, kam die gleiche Meldung wieder und ich habe es durchgelassen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr pc wurde nicht korrekt gestartet win 10

    ,
  2. windows 10 ihr pc wurde nicht richtig gestartet

    ,
  3. win 10 ihr pc wurde nicht korrekt gestartet ich kann nicht klicken

    ,
  4. medion ihr pc wurde nicht korrekt gestartet,
  5. pc wurde nicht korrekt gestartet win 10,
  6. mein pc wurde nicht korrekt gestartet,
  7. ihr pc wurde nicht korrekt gestartet windows reparatur,
  8. wiederholte anzeige bei pc start windows 10: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden