Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar

Helfe beim Thema Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Wenn ich versuche, mein Android Smartphone mit der Ihr Smartphone App zu koppelnsollte ich den Code eingeben, aber das Popup erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianK4, 17. November 2021.

  1. FabianK4
    FabianK4 Gast

    Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar


    Hallo,Wenn ich versuche, mein Android Smartphone mit der Ihr Smartphone App zu koppelnsollte ich den Code eingeben, aber das Popup erscheint zusammengeschoben, sodass nur noch die Titelleiste sichtbar ist.Man kann diese nicht vergrößern,das Ändern der DPI Einstellungen setzten es nicht zurück und ein reset / reinstall funktioniert auch nicht.Blindes Tippen hilft auch nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar - Ähnliche Themen - Smartphone App Bluetooth

Forum Datum

your phone app pairing popup only title bar visible

your phone app pairing popup only title bar visible: Hello,When I try to pair my smartphone in the Calls tab from the my phone app,only a title bar is visible and I can't type in the Bluetooth verification code from my smartphone.its not resizable, It doesnt reset when I change DPI or when I reset / reinstall the app nor can I blind type it....

Windows 10 Support 17. November 2021

Bluetooth Pairing ist nicht möglich dank dem Kopplungscode.

Bluetooth Pairing ist nicht möglich dank dem Kopplungscode.: Hi, ich wollte einen Controller via Bluetooth verbinden, aber es möchte unbedingt ein Kopplungscode haben, aber ich kann auf dem Controller kein Kopplungscode machen weil es ja ein Controller ist. In jedem Tutorial wird gesagt "einfach auf weiter klicken ohne Kopplungscode" aber das funktioniert...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird. 2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen...

Windows 10 Insider 11. November 2019

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr. Die Geräte werden erkannt z.B. Kopfhörer oder Lautsprecher, aber das Pairing timed out, da von Windows 10 Pro Build 1809 eine Antwort erwartet wird, die nicht abgesetzt werden...

Windows 10 Support 18. April 2019

Bluetooth pairing?

Bluetooth pairing?: Mein sonst tadellos funktionierender Win-10-PC (Build 1809) weigert sich, meinen wireless Controller über einen Bluetooth-Dongle zu pairen. Das ist erst einmal bei vielen Dutzenden von Versuchen gelungen. Ich habe monatelang mit verschiedenen Dongles (CLS 2x, Avantree) und Controllern (MS 3x,...

Windows 10 Support 8. April 2019

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Bluetooth und Smartphone

Bluetooth und Smartphone: Moin Moin Leute, ich habe seit einer Woche ein Samsung J7 2017 mit Andoid 7.0 Nougat. Des weiteren habe ich einen Desktop-Rechner und ein Laptop mit Windows 10. Beide Rechner werden über Bluetooth vom Samsung erkannt und es lassen sich Daten übertragen. Auf den Windows-Rechnern wird über...

Windows 10 Support 15. August 2017

Smartphone im Explorer sichtbar machen

Smartphone im Explorer sichtbar machen: Habe mir das oneplus3 gekauft. Bei der Verbindung mit dem Laptop bekomme ich ein akustisches Signal , aber keinen Eintrag im Explorer. wie kann ich mein Smartphone im Explorer sichtbar machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden