Ihr Smartphone - App

Helfe beim Thema Ihr Smartphone - App in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PeterCyl, 11. November 2019.

1. PeterCyl
    PeterCyl Gast

Ihr Smartphone - App

Ich habe folgendes Problem:

1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird.

2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen sind vorhanden und funktionieren

3. Der Eintrag: Anrufe (Vorschau) ist ebenfalls vorhanden, aber funktioniert nicht

4. Der Eintrag: Bildschirm des Smartphones ist nicht vorhanden

Zur Zeit habe ich die Windows-Spezifikation Edition: Windows 10 Pro; Version: 1903: Installiert am: 06.11.2019 Betriebssystembuild: 19018.1 installiert.

Was kann/muss ich tun, damit ich die App wieder vollständig nutzen kann?

MfG Peter Cyl

Anmerkung: der Benachrichtigungsassistent ist ausgeschaltet

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ihr Smartphone - App

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone - App - Ähnliche Themen - Smartphone App

Forum Datum

Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20

Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20: Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20 [IMG]Microsofts Mein Smartphone-App für die Anbindung des Android-Smartphones an den Windows PC-Desktop bekommt immer neue Funktionen. Jetzt bestätigt das Unternehmen bereits die Unterstützung für die neue Samsung Galaxy...

Windows 10 News Montag um 01:02 Uhr

App "Ihr Smartphone" startet nicht.

App "Ihr Smartphone" startet nicht.: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich die App "Ihr Smartphone" nicht zum Laufen bekomme. Wenn ich versuche die App zu starten, bleibt dieser Screen hier stehen: [ATTACH] Und es tut sich einfach nichts weiter. Die App taucht zwar im Task-Manager auf, mehr aber auch...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

"Ihr Smartphone"-App in Verdacht, Patch-Probleme zu verursachen

"Ihr Smartphone"-App in Verdacht, Patch-Probleme zu verursachen: "Ihr Smartphone"-App in Verdacht, Patch-Probleme zu verursachen [ATTACH]Nach der Veröffentlichung des Januar-Patches für die Windows 10 Versionen 1909 und 1903 berichteten wir über Installations-Probleme, auf die einige Nutzer stießen. Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass die Probleme mit der...

Windows 10 News 26. Januar 2020

Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe

Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe: Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe [ATTACH]Microsofts Begleiter-App YourPhone bzw. Ihr Smartphone für Windows 10 ist bereits vor einer ganzen Weile gestartet worden, doch anfangs war der Funktionsumfang sehr übersichtlich. Doch Microsoft entwickelt die Anwendung...

Windows 10 News 12. Dezember 2019

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren: Hallo zusammen, ich habe gestern die App NEBO im Store gekauft und auf meinem PC unter Windows 10 installiert. Wie bekomme ich jetzt die App auch auf meinem Smartphone ( Samsung S8 ) und auf dem Tablet ( Samsung Tab S4 ) installiert?? vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung

Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung: Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung [ATTACH]Microsoft hat die "Ihr Smartphone"-App zwar in ungeahnte Höhen im Play Store für Android befördert, doch jetzt stutzt der Softwarekonzern das nützliche Tool zurecht. Künftig gilt: Screen-Mirroring wird nur noch bei...

Windows 10 News 30. Oktober 2019

Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store

Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store: Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store [ATTACH]Anfangs wurde die Smartphone-Begleit-App für Windows 10 eher belächelt und das durchaus zu Recht. Denn funktionell war der Umfang eher mager. Doch Microsoft hat konsequent weitergearbeitet und der Anwendung neue...

Windows 10 News 28. Oktober 2019

Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC

Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC: Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC [ATTACH]Microsoft hat die "Your Phone"-App für Windows 10 mit einer neuen Funktion versehen, die es dem Anwender ermöglicht, bei Bedarf auf einfachste Art und Weise auch die Fotos von seinem Smartphone auf den PC zu holen. Die...

Windows 10 News 3. Mai 2019

Ihr Smartphone - App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. app ihr smartphone

,
  2. ihr smartphone app

,
  3. ihr smartphone funktioniert nicht

,
  4. windows ihr smartphone app,
  5. app ihr smartphone funktioniert nicht,
  6. ihr smartphone