Ihr Smartphone App

Helfe beim Thema Ihr Smartphone App in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Johmar, 6. November 2018.

1. Johmar
    Johmar Neu hier

Ihr Smartphone App

Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ihr Smartphone App

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone App - Ähnliche Themen - Smartphone App

Forum Datum

Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe

Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe: Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe [ATTACH]Microsofts Begleiter-App YourPhone bzw. Ihr Smartphone für Windows 10 ist bereits vor einer ganzen Weile gestartet worden, doch anfangs war der Funktionsumfang sehr übersichtlich. Doch Microsoft entwickelt die Anwendung...

Windows 10 News 12. Dezember 2019

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren: Hallo zusammen, ich habe gestern die App NEBO im Store gekauft und auf meinem PC unter Windows 10 installiert. Wie bekomme ich jetzt die App auch auf meinem Smartphone ( Samsung S8 ) und auf dem Tablet ( Samsung Tab S4 ) installiert?? vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird. 2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen...

Windows 10 Insider 11. November 2019

Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung

Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung: Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung [ATTACH]Microsoft hat die "Ihr Smartphone"-App zwar in ungeahnte Höhen im Play Store für Android befördert, doch jetzt stutzt der Softwarekonzern das nützliche Tool zurecht. Künftig gilt: Screen-Mirroring wird nur noch bei...

Windows 10 News 30. Oktober 2019

Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store

Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store: Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store [ATTACH]Anfangs wurde die Smartphone-Begleit-App für Windows 10 eher belächelt und das durchaus zu Recht. Denn funktionell war der Umfang eher mager. Doch Microsoft hat konsequent weitergearbeitet und der Anwendung neue...

Windows 10 News 28. Oktober 2019

Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC

Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC: Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC [ATTACH]Microsoft hat die "Your Phone"-App für Windows 10 mit einer neuen Funktion versehen, die es dem Anwender ermöglicht, bei Bedarf auf einfachste Art und Weise auch die Fotos von seinem Smartphone auf den PC zu holen. Die...

Windows 10 News 3. Mai 2019

Ihr Smartphone App Deinstallation

Ihr Smartphone App Deinstallation: Hallo Leute, brächte mal Hilfe! Ich habe ein Huawei P20Pro über die Windows APP "Ihr Smartphone" versucht mit meinem W10 Prof. PC zu verbinden! Ging nicht! Gehe mal davon aus, das es sich um eine Inkompatibilität mit dem Logitech Bluetooth Stuck handelt, denn leider braucht die APP wohl eine...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC

BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC: BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC [IMG]Microsoft wird im Rahmen seiner heute beginnenden Build-Entwicklerkonferenz eine neue App namens "Your Phone" vorstellen. Die Anwendung soll für iOS und Android starten und den Inhalt des Smartphones direkt auf dem...

Windows 10 News 7. Mai 2018

Ihr Smartphone App [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ihr smartphone app

,
  2. ihr smartphone

,
  3. app ihr smartphone

,
  4. ihr smartphone funktioniert nicht,
  5. windows 10 ihr smartphone,