Ihr Smartphone Keine Verbindung

Helfe beim Thema Ihr Smartphone Keine Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 12. Juli 2019.

1. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast

Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung:

Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung herzustellen,...

Die Nachricht kommt aber auf dem Android-Phone nie an.

Dabei hat wochenlang schon eine Verbindung bestanden. Jetzt funktioniert es nicht. App zurückgesetzt, Handy entkoppelt, wieder mit Account gekoppelt. Nichts hilft.

Probelm mit 2-Factor Authentification?

Weiterlesen...

#1 Friedel Hartmann, 12. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone Keine Verbindung - Ähnliche Themen - Smartphone Verbindung

Forum Datum

GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung...

GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung...: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon SONY Xperia XZ2 Compact nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das Smartphone wird geladen, die übliche Frage "Nur laden oder Dateien übertragen" taucht aber plötzlich nicht mehr auf. USB Debugging habe ich aktiviert und die...

Windows 10 Support 18. September 2020

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 10 Gerät (MS Surface) und will mein Smartphone (Samsung S7) damit über Bluetooh verbinden. Während die Geräte sich problemlos gefunden habe, klappt die Verbindung leider nicht. Zum einen wird das Gerät 2 mal angezeigt unter den Blueetooh Geräten und beide...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon SONY Xperia XZ2 Compact nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das Smartphone wird geladen, die übliche Frage "Nur laden oder Dateien übertragen" taucht aber plötzlich nicht mehr auf. USB Debugging habe ich aktiviert und die...

Windows 10 Support 17. September 2020

Surface pro 3 Verbindung Smartphone

Surface pro 3 Verbindung Smartphone: Möchte mein Smartphone mit einem Surface pro 3 verbinden. Habe die Apps dafür auf dem Smartphone und Surface heruntergeladen...alles befolgt wie beschrieben...Smartphone Galaxy J7 wird auch angezeigt....zum Schluss kommt die Meldung: Ihr Smartphone kann keine Verbindung mit dem PC...

Surface 4. Juli 2020

Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?

Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?: Hallo, Ich versuche bei der App Ihr Smartphone die Anruffunktion zu aktivieren. Leider bekomme ich immer diesen fehler: [ATTACH] Dann dachte ich zuerst gut dann mache ich es manuell [ATTACH] Das habe ich erfolgreich geschaft [ATTACH] Allerdings finde ich nirgens "VERBINDEN" Was...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows 10 - Wie trenne ich die Verbindung zwischen Smartphone Google Pixel 2 XL und...

Windows 10 - Wie trenne ich die Verbindung zwischen Smartphone Google Pixel 2 XL und...: Leider ist es mir nicht gelungen, die Verbindung zwischen Smartphone und Rechner Windows 10, Huawei Matebook X Pro aufzuheben und die Daten auf den Ausgangszustand zurückzusetzen. Ich habe keine entsprechende Option gefunden. App auf dem Smartphone: "Begleiter für Ihr Smartphone", Herausgeber:...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Android Smartphone mit Windows 10 Geschäftskonto verbinden? Microsoft Business Standard

Android Smartphone mit Windows 10 Geschäftskonto verbinden? Microsoft Business Standard: Guten Tag, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit ein Smartphone mit einem Windows Geschäftskonto zu verknüpfen? Da man leider noch immer den privaten Microsoft Account nicht mehr mit einem Geschäftskonto anmelden kann und ich keine E-Mail bei einem öffentlichen Provider mehr nutzen möchte ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung Smartphone, externe Festplatte

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung Smartphone, externe Festplatte: Hallo, ich hatte vorher Windows Vista mein Laptop ist etwas älter, da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen Festplatten. Nach der Umstellung auf Windows 10 Pro Version 1909 habe ich nun ständig Probleme mit der Verbindung mit meinem Smartphone, wird entweder...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Ihr Smartphone Keine Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine Verbindung zwischen smartphone und Server