Ihr Smartphone - Klingelton Lautstärke am PC

Helfe beim Thema Ihr Smartphone - Klingelton Lautstärke am PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit separat die Lautstärke des Klingeltons am PC unter Verwendung von Ihr Smartphone einzustellen? Bei einem Videomeeting zB ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rgae340, 2. Februar 2022.

  1. rgae340
    rgae340 Gast

    Ihr Smartphone - Klingelton Lautstärke am PC


    Gibt es eine Möglichkeit separat die Lautstärke des Klingeltons am PC unter Verwendung von Ihr Smartphone einzustellen? Bei einem Videomeeting zB ist die Ausgabelautstärke absichtlich sehr laut eingestellt um dem Gespräch zu folgen, wenn ich währenddessen einen Anruf erhalte ist mein Smartphone zwar wie eingestellt sehr leise, aber am PC klingelt die App dann auch auf voller Ausgabelautstärke was dann sehr bzw zu laut ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ihr Smartphone - Klingelton Lautstärke am PC

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone - Klingelton Lautstärke am PC - Ähnliche Themen - Smartphone Klingelton Lautstärke

Forum Datum

Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?

Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?: Guten Tag Gutefrage-Community, wie im Titel schon steht, habe ich das Problem, dass sämtliche Smartphones nicht an meinen PC erkannt werden, USB-Sticks, Computermäuse und Tastaturen hingegen schon. Also alle anderen mit USB anschließbare Geräte schon. Kann mir jemanden helfen? Danke schon mal...

Windows 10 Support 13. November 2020

Interaktio zwischen Smartphone und PC

Interaktio zwischen Smartphone und PC: Hallo Ich habe Ihr Smartphone App auf mein PC installiert undYour Phone App auf mein smstrphone installiert,damit miteinander inhalte und anwendungen interagieren können, aber wann der App auf der handy verlangt eine scannung des code die andere app auf der PC ist immer noch an laden und damit...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Mein Smartphone PC

Mein Smartphone PC: Guten Tag, ich habe auf meinem PC "mein Smartphone" entdeckt. Eine Funktion welche angeblich über Blutooth ein Smartphone mit dem PC verknüpft und die Inhalte des Smartphons darstellen soll usw.... Ich habe nach Weisung alles gemacht und mein Smartphone ist auch verknüpft aber wenn ich zum...

Windows 10 Support 22. September 2019

Synchronisation PC-Smartphone

Synchronisation PC-Smartphone: Ich arbeite mit einem PC „Toshiba Qosmio X770“ unter Windows 10, 64 Bit und Microsoft Office 10 und mit Microsoft Outlook als E-Mail und Kalender. Des Weiteren arbeite ich mit einem Smartphone „Lumia 535“. Bis vor kurzem synchronisierte sich der Kalender von PC mit diesem vom Smartphone....

Windows 10 Support 13. September 2016

Lumia 650 Klingeltöne und deren Lautstärke einstellen

Lumia 650 Klingeltöne und deren Lautstärke einstellen: Hallo ich bin stolzer Besitzer eines neuen microsoft lumia 650 und zu doof Klingeltöne und deren Lautstärke einzustellen Kann mir bitte jemand helfen ? Danke Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones )

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones ): Hallo!! Habe meine Musik vom Laptop auf das gestern neu gekaufte Lumia 650 gezogen. Wie kann ich meine Lieder jetzt als Klingeltöne verwenden? Klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Antwort? L.g. Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Klingelton

Klingelton: ich habe bereits eine mp3-datei vom pc in den Ordner ringtones auf mein lumiaphone kopiert. aber unter klingelton gibt es kein "benutzerdefiniert" wo ich meine datei auswählen kann. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Ihr Smartphone - Klingelton Lautstärke am PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden