Ihr Smartphone verbindet nicht und schickt trotzdem Benachrichtigungen
Helfe beim Thema Ihr Smartphone verbindet nicht und schickt trotzdem Benachrichtigungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit verbindet sich mein Handy einfach so mit Windows, obwohl ich es auf dem Smartphone deaktiviert habe. Ich schalte es ein wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianF_23, 8. September 2021.
Ihr Smartphone verbindet nicht und schickt trotzdem Benachrichtigungen
Ihr Smartphone verbindet nicht und schickt trotzdem Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Smartphone verbindet schickt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trotzdem HerunterfahrenTrotzdem Herunterfahren: kann man die ausschalten das man bei herunterfahren gefragt wird ob man Trotzdem herunterfahren möchte Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2023 |
Mein Headset verbindet sich nicht?Mein Headset verbindet sich nicht?: Guten Tag liebe Community, mein Bluetooth Headseat (https://www.amazon.de/Roccat-Elo-7-1-Air-Surround-Sound/dp/B08GR7817B/ref=sr_1_1?keywords=elo+air+7.1+roccat&qid=1662545270&sprefix=Elo+air+%252Caps%252C90&sr=8-1) verbindet sich manchmal nicht mehr mit meinem Computer. Es wird mir auch nicht... |
Windows 10 Support | 11. September 2022 |
Gibt es ein Programm, das eine Benachrichtigung schickt, wenn ein Gerät getrennt bzw....Gibt es ein Programm, das eine Benachrichtigung schickt, wenn ein Gerät getrennt bzw....: Für Windows bitte https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-das-eine-benachrichtigung-schickt-wenn-ein-geraet-getrennt-bzw-verbunden-wird |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
Desktop verbindet sich nicht.Desktop verbindet sich nicht.: Hallo, ich verbinde meinen Computer seit längerer Zeit mit einem Desktop damit ich ein grösseres Bild habe. (Über ein HDMI Kabel) Gestern habe ich mein Computer gestartet und alles Fertig gemacht. Doch seid GEstern verbindet sich der Computer nicht mehr mit meinem Desktop! Da steht dann immer... |
Windows 10 Support | 11. März 2019 |
ich will trotzdem whatsapp.ich will trotzdem whatsapp.: Also ja ich bin seeehr jung. Geh in die 8. Ich will trotzdem whatsapp haben. Mein cousin der irgendwie 3 köpfe kleiner ist als ich hat ja schon whatsapp ! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. September 2016 |
WP 10 outlook-mail Benachrichtigung ausgestellt, erscheint trotzdemWP 10 outlook-mail Benachrichtigung ausgestellt, erscheint trotzdem: Habe ein Lumia 650 mit WP 10. Ich möchte über eingegangene emails nicht (!) benachrichtigt werde. Deshalb habe ich die Benachrichtungsfunktion für "outlook-mail" ausgestellt, sowohl in der app als auch in den Einstellungen. Leider bekomme ich über jede eingegangene email weiterhin eine... |
Windows 10 Mobile | 18. Mai 2016 |
Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins AusLumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus: Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus [IMG]Nach dem Kauf der Mobilfunk-Sparte von Nokia hat Microsoft auch so manchen Dienst des finnischen Herstellers übernommen, dazu zählte auch das Community-Programm Nokia Connects. Das wurde zunächst in Microsoft Connects unbenannt,... |
Windows 10 News | 29. März 2016 |
Smartphone verbindet sich nicht mit Kies.Smartphone verbindet sich nicht mit Kies.: Hallo, mein SAmsung GT S5660 (altes Modell S2)lässt sich nicht mit Kies in Windows 10 verbinden. Es wird im Explorer erkannt. Angeblich muss ein MTP-Treiber installiert werden. Es gibt anscheinend meherere MTP Treiber. Welchen muss ich nehmen? Wird dieser auf dem Handy installiert oder auf... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2016 |