Ihr Smartphone verbindet nicht und schickt trotzdem Benachrichtigungen

Helfe beim Thema Ihr Smartphone verbindet nicht und schickt trotzdem Benachrichtigungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit verbindet sich mein Handy einfach so mit Windows, obwohl ich es auf dem Smartphone deaktiviert habe. Ich schalte es ein wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianF_23, 8. September 2021.

1. ChristianF_23
    ChristianF_23 Gast

Seit einiger Zeit verbindet sich mein Handy einfach so mit Windows, obwohl ich es auf dem Smartphone deaktiviert habe. Ich schalte es ein wenn ich es brauche. Es kam die Benachrichtigung wo man auf "trennen" klicken konnte. Die gibt es jetzt nicht mehr, stattdessen kriege ich auf dem PC immer noch meine Handy Benachrichtigungen und in der App "Ihr Smartphone" steht nur, dass es sich nicht sich verbinden konnte...ganz offensichtlich falsch.Die App ist ein Witz, ein kläglicher Versuch von Microsoft dem Ecosystem von Apple nach zukommen. Das ganze fühlt sich einfach umständlich und schlecht an.

Weiterlesen...

#1 ChristianF_23, 8. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone verbindet nicht und schickt trotzdem Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Smartphone verbindet schickt

Forum Datum

Trotzdem Herunterfahren

Trotzdem Herunterfahren: kann man die ausschalten das man bei herunterfahren gefragt wird ob man Trotzdem herunterfahren möchte Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

Mein Headset verbindet sich nicht?

Mein Headset verbindet sich nicht?: Guten Tag liebe Community, mein Bluetooth Headseat (https://www.amazon.de/Roccat-Elo-7-1-Air-Surround-Sound/dp/B08GR7817B/ref=sr_1_1?keywords=elo+air+7.1+roccat&qid=1662545270&sprefix=Elo+air+%252Caps%252C90&sr=8-1) verbindet sich manchmal nicht mehr mit meinem Computer. Es wird mir auch nicht...

Windows 10 Support 11. September 2022

Gibt es ein Programm, das eine Benachrichtigung schickt, wenn ein Gerät getrennt bzw....

Gibt es ein Programm, das eine Benachrichtigung schickt, wenn ein Gerät getrennt bzw....: Für Windows bitte https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-das-eine-benachrichtigung-schickt-wenn-ein-geraet-getrennt-bzw-verbunden-wird

Windows 10 Support 1. März 2021

Desktop verbindet sich nicht.

Desktop verbindet sich nicht.: Hallo, ich verbinde meinen Computer seit längerer Zeit mit einem Desktop damit ich ein grösseres Bild habe. (Über ein HDMI Kabel) Gestern habe ich mein Computer gestartet und alles Fertig gemacht. Doch seid GEstern verbindet sich der Computer nicht mehr mit meinem Desktop! Da steht dann immer...

Windows 10 Support 11. März 2019

ich will trotzdem whatsapp.

ich will trotzdem whatsapp.: Also ja ich bin seeehr jung. Geh in die 8. Ich will trotzdem whatsapp haben. Mein cousin der irgendwie 3 köpfe kleiner ist als ich hat ja schon whatsapp ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

WP 10 outlook-mail Benachrichtigung ausgestellt, erscheint trotzdem

WP 10 outlook-mail Benachrichtigung ausgestellt, erscheint trotzdem: Habe ein Lumia 650 mit WP 10. Ich möchte über eingegangene emails nicht (!) benachrichtigt werde. Deshalb habe ich die Benachrichtungsfunktion für "outlook-mail" ausgestellt, sowohl in der app als auch in den Einstellungen. Leider bekomme ich über jede eingegangene email weiterhin eine...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus

Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus: Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus [IMG]Nach dem Kauf der Mobilfunk-Sparte von Nokia hat Microsoft auch so manchen Dienst des finnischen Herstellers übernommen, dazu zählte auch das Community-Programm Nokia Connects. Das wurde zunächst in Microsoft Connects unbenannt,...

Windows 10 News 29. März 2016

Smartphone verbindet sich nicht mit Kies.

Smartphone verbindet sich nicht mit Kies.: Hallo, mein SAmsung GT S5660 (altes Modell S2)lässt sich nicht mit Kies in Windows 10 verbinden. Es wird im Explorer erkannt. Angeblich muss ein MTP-Treiber installiert werden. Es gibt anscheinend meherere MTP Treiber. Welchen muss ich nehmen? Wird dieser auf dem Handy installiert oder auf...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Ihr Smartphone verbindet nicht und schickt trotzdem Benachrichtigungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden