Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?

Helfe beim Thema Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche bei der App Ihr Smartphone die Anruffunktion zu aktivieren. Leider bekomme ich immer diesen fehler: [ATTACH] Dann dachte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Huhngut, 25. Juni 2020.

  1. Huhngut
    Huhngut Gast

    Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?


    Hallo,

    Ich versuche bei der App Ihr Smartphone die Anruffunktion zu aktivieren.

    Leider bekomme ich immer diesen fehler:


    Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?


    Dann dachte ich zuerst gut dann mache ich es manuell


    Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?


    Das habe ich erfolgreich geschaft


    Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?


    Allerdings finde ich nirgens "VERBINDEN"

    Was kann ich machen um die oben angesprochene funktion frei zu schalten

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich? - Ähnliche Themen - Smartphone Verbindung Telefonieren

Forum Datum

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie: Hallo, System: W10 1903 Phone: Samsung 10e mein Telefon ist mit dem Notebook verbunden (WAN und Bluetooth) und es werden auch alle Funktionen sichtlich korrekt ausgeführt. Lediglich das Telefonieren will nicht funktionieren. Da bleibt das Gespräch, trotz BT-Kopplung, immer auf dem Phone und...

Windows 10 Support 24. April 2020

Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone

Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone: Hallo zusammen, Ich muss mit dem Surface Go Lte Model:1825 telefonieren und Sms empfangen und versenden können. Ein zusätzliches Smartphone habe ich nicht. Welche Möglichkeiten gibt es hierfür? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Surface 16. Januar 2020

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich: Hallo! Mein HP Pavillon 15 hatte bisher WIN 8.1 und das Problem, dass er keine Smartphones über USB erkannt hat. Ich habe nun WIN 10 aufgespielt und das Problem besteht immer noch! Im Gerätemanager ist bei der Telefonverbindung immer das gelbe Dreieck zu sehen. Treiber wurden bereits mehrfach...

Windows 10 Support 8. September 2019

Ihr Smartphone Keine Verbindung

Ihr Smartphone Keine Verbindung: Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung herzustellen,... Die Nachricht kommt aber auf dem Android-Phone nie an. Dabei hat wochenlang schon eine Verbindung bestanden. Jetzt funktioniert es nicht....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

telefonieren nicht mehr möglich

telefonieren nicht mehr möglich: nach dem anwählen erscheint auf dem Display von Nokia 108 Dual SIM ein roter Telefonhörer und telefonieren ist nicht mehr möglich. Frage: ist das Handy nun gesperrt und kann man es wieder entsperren? brauche das Handy dringend Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.: Ich kann an manchen Tagen nur für ca. 2 Minuten telefonieren, dann stürzt das Handy komplett ab und es muss ganz neu gestartet werden. Was könnte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich

Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich: Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 925 mit dem neusten Update. Ich nutze das Telefon für die Telefonie, Surfen, WhatsApp, Office und OneDrive. Als Vertrag nutze ich den 1und1 All net Flat Basic im D-Netz. Nun führe ich in letzter Zeit deshäufigeren längere Telefonate und stelle dabei...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden