Ihr Smartphone / Verknüpfung / Keine Installation möglich bei 60 % passiert nichts mehr

Helfe beim Thema Ihr Smartphone / Verknüpfung / Keine Installation möglich bei 60 % passiert nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht um die Verknüpfung Smartphone mit dem PC Auf dem Handy ja, ist die aktuelleste Android-Version geht nicht weiter. Nun steht da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NAbu2, 27. März 2021.

  1. NAbu2
    NAbu2 Gast

    Ihr Smartphone / Verknüpfung / Keine Installation möglich bei 60 % passiert nichts mehr


    Hallo,

    es geht um die Verknüpfung Smartphone mit dem PC

    Auf dem Handy ja, ist die aktuelleste Android-Version geht nicht weiter. Nun steht da folgendes: siehe Bild.


    Diese Auswahl ist auf dem PC aber nicht möglich, da Installation nicht funktioniert.


    Welche Einstellungen bzw. nächsten Schritte wären jetzt hilfreich, das es funktioniert.


    Danke.


    Ihr Smartphone / Verknüpfung / Keine Installation möglich bei 60 % passiert nichts mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ihr Smartphone / Verknüpfung / Keine Installation möglich bei 60 % passiert nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone / Verknüpfung / Keine Installation möglich bei 60 % passiert nichts mehr - Ähnliche Themen - Smartphone Verknüpfung Installation

Forum Datum

Fernsteuerung des Smartphones nach Update bei Überweisungen nicht mehr möglich?

Fernsteuerung des Smartphones nach Update bei Überweisungen nicht mehr möglich?: Hallo, Ihr Lieben! Ich benötige DRINGEND Eure Hilfe, da mein selbstbestimmtes Leben bedroht ist. Zum Verständnis: Ich bin aufgrund einer fortschreitenden Muskelerkrankung vollkommen gelähmt und mache alles am PC (Windows 10) , auch mein Smartphone (aktuell Samsung Galaxy s10 Plus) wird mithilfe...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

keine Installation mehr möglich?

keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens meines Namens wer den zweiten Nutzer gleichen Namens einrichtete, ist mir schleierhaft auf dem Anmeldebildschirm. Vom Nutzerkonto, das jedes mal zuerst erscheint, kannte und kenne ich die Zugangsdaten...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Akku lädt nach 60% nicht mehr

Akku lädt nach 60% nicht mehr: Ich benötige dringend Hilfe .Mein Akku lädt bei 60% nicht mehr und es kommt "Netzbetrieb wird nicht aufgeladen" . Ich habe schon Bei Akkueinstellungen geschaut aber finde nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich: Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem; es ist auf meinem Windows Phone Microsoft Lumia 640 Dual SIM nicht mehr möglich, What's App zu installieren. Mein Gerät ist auf dem Konto angemeldet und auch wenn ich am Computer nachschaue, wird es mir dort als eingeloggt angezeigt. Nun kommt...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen

Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen: Auf meinem ASUS N552VW läuft Windows 10 Version 10.0.16299 Build 16299. Es ist mir nicht möglich, den Laptop mit meinem Handy zu verknüpfen, da ich keine Textnachricht von Microsoft erhalte, nachdem ich meine Telefonnummer (selbstverständlich korrekt) in das Feld bei "Handy hinzufügen"...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts

Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts: Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts... rein gar nichts........ Welches Zauberwort muss ich flüstern, dass ich vom Smartphone Dateien auf den Computer bekomme???? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr

Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr: Guten Morgen, Habe alles runter geladen, aber ich kann win 10 nicht Installieren. Habe Win 7 Home. Das Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr. Habe 1 Stunde gewartet aber nichts, was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Ihr Smartphone / Verknüpfung / Keine Installation möglich bei 60 % passiert nichts mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden