Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe

Helfe beim Thema Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe [ATTACH]Microsofts Begleiter-App YourPhone bzw. Ihr Smartphone für Windows 10 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Dezember 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsofts Begleiter-App YourPhone bzw. Ihr Smartphone für Windows 10 ist bereits vor einer ganzen Weile gestartet worden, doch anfangs war der Funktionsumfang sehr übersichtlich. Doch Microsoft entwickelt die Anwendung konsequent weiter, nun folgt ein neuer Meilenstein. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe - Ähnliche Themen - Smartphone App beherrscht

Forum Datum

App "Ihr Smartphone" startet nicht.

App "Ihr Smartphone" startet nicht.: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich die App "Ihr Smartphone" nicht zum Laufen bekomme. Wenn ich versuche die App zu starten, bleibt dieser Screen hier stehen: [ATTACH] Und es tut sich einfach nichts weiter. Die App taucht zwar im Task-Manager auf, mehr aber auch...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird. 2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen...

Windows 10 Insider 11. November 2019

Ihr Smartphone App Deinstallation

Ihr Smartphone App Deinstallation: Hallo Leute, brächte mal Hilfe! Ich habe ein Huawei P20Pro über die Windows APP "Ihr Smartphone" versucht mit meinem W10 Prof. PC zu verbinden! Ging nicht! Gehe mal davon aus, das es sich um eine Inkompatibilität mit dem Logitech Bluetooth Stuck handelt, denn leider braucht die APP wohl eine...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Windows 10 trifft Android: Your Phone-App beherrscht jetzt auch SMS

Windows 10 trifft Android: Your Phone-App beherrscht jetzt auch SMS: Windows 10 trifft Android: Your Phone-App beherrscht jetzt auch SMS [ATTACH]Die Your Phone-App für Windows 10, die bei uns Ihr Smartphone heißt, kann man derzeit nur als Windows Insider ausprobieren. Das ist aber auch kein allzu großer Verlust, denn viele Funktionalitäten beherrschte die...

Windows 10 News 7. September 2018

Anruferkennung funktioniert nicht

Anruferkennung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem. An meinem neuen Lumia 950 XL wird der Anrufer nicht erkannt. Da steht dann "Anonymus" oder "Privat" ruft an. In den Einstellungen kann ich unter System - Handy den Menupunkt "App auswählen" eine App wählen welche denn Job machen soll, allerdings gibt es da...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Whats App und W10 - Problem Anrufe

Whats App und W10 - Problem Anrufe: Hallo, wir haben zwei Lumia 640 Dual Sim. Mein Lumia hat das W 10 Update schon vor geraumer Zeit gut überstanden. heute nun habe ich das zweite Lumia auf W 10 geupdatet. Seit dem kann mit Whats App nicht telefoniert werden, der Anruf geht raus bzw. kommt rein um kurze Zeit später abzubrechen....

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Word App auf Smartphone

Word App auf Smartphone: Wie kann ich auf meinem Lumia 550 die Word App freischlten? Ich habe ein Office 365 Home Abo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe [gelöst]