Ihr Window 10 upgrade ist reserviert

Helfe beim Thema Ihr Window 10 upgrade ist reserviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir stand immer Ihr Window 10 upgrade ist reserviert sie werden benachrichtig wenn sie es herunterladen können. Bis zum heutigen Tag habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rosenblatt, 4. September 2016.

  1. rosenblatt
    rosenblatt Gast

    Ihr Window 10 upgrade ist reserviert


    Hallo, bei mir stand immer Ihr Window 10 upgrade ist reserviert sie werden benachrichtig wenn sie es herunterladen können. Bis zum heutigen Tag habe ich aber keine Benachrichtigung erhalten. Ich habe Window 8.1 Warum ist das so? Wer kann mir da weiter helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn Du das kostenfreie W10 Upgrade bis dato nicht durchgeführt hast, so ist es jetzt definitiv zu spät.
    Kostenfrei war nur bis 29.07.2016
    Bleibe bei Deinem W8.1
    Dieses System wird wohl bis 10.01.2023 von MS mit Updates versorgt.

    Wenn Du unbedingt W10 haben willst/Musst, so bleibt Dir nur der Kauf einer entsprechenden Lizenz/Key.
     
Thema:

Ihr Window 10 upgrade ist reserviert

Die Seite wird geladen...

Ihr Window 10 upgrade ist reserviert - Ähnliche Themen - Window upgrade reserviert

Forum Datum

Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo zusammen, ich durchforste das ganze Internet aber finde keine passende Lösung. Mein Problem ist, ich habe hier einen PC mit Windows 10 1809 und möchte ihn auf 1903 updaten. Habe hierzu eine CD mit der Version drauf. Als normales Update funktioniert es leider nicht, denn wenn ich auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Window 10 System-reserviert

Window 10 System-reserviert: Habe gestern Windows 10 aufgefrischt, da mein Speicher voll war. Der Speicher "System-reserviert" lag bei 80GB. Nach dem Auffrischen lag der Speicher "System reserviert" bei 17,3 GB. Gestern beim Herunterfahren dann schon wieder bei 27,9GB ohne irgend welche Speicherungen. Jetzt aktuell liegt...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Upgrade auf Window 10

Upgrade auf Window 10: Ich verwende seit einiger Zeit Window 10. Durch einen Fehler musste ich den PC zurücksetzen. Beim Neuaufbau konnte ich nur die beim Kauf installierte Version 8 installieren, möchte aber wieder Window 10 verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

"Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar

"Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar: Ich habe bereits im September 2015 die Updateanfrage auf Windows 10 mit Ja beantwortet. Seit dem bekomme ich die Mitteilung: "Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar ist." Leider läuft in weniger als 100 Tagen das Angebot auf ein...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

"Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits reserviert" Bitte warten!

"Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits reserviert" Bitte warten!: Hallo, ich hätte folgende Frage: Ich habe schon vor Monaten mein Windows 10 Upgrade beantragt aber immer noch nicht erhalten.Wenn ich auf den kleinen Button unten rechts auf meinen Bildschirm gehe auf dem steht "Windows 10 herunter lade",dann kommt "Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Upgrade auf einem anderen Rechner durchführen, als auf dem es reserviert wurde.

Upgrade auf einem anderen Rechner durchführen, als auf dem es reserviert wurde.: Hallöchen, folgende Situation: Ich habe einen Rechner, auf dem ich momentan Win7 als einzeln gekaufte OEM CD, installiert habe. Auf diesem habe ich das Upgrade für Win10 reserviert. Nun möchte ich mir einen neuen Desktop kaufen, meine Fesplatte formatieren und in den neuen Rechner einbauen....

Windows 10 Support 25. September 2015

Window 10 upgrade

Window 10 upgrade: Nach dem upgrade funktionierte mein Laptop zwei Tage wunderbar, aber am dritten Tag stellten sich nach dem Hochfahren zwei Fehler heraus. Ich kann nicht mehr den Windowsstart-Button weder mit der Mouse noch mit der Tastatur zum Leben erwecken. Mit der rechten Mousetaste auf das Start-Icon...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10: Microsoft liefert reserviertes Upgrade bereits aus

Windows 10: Microsoft liefert reserviertes Upgrade bereits aus: Windows 10: Microsoft liefert reserviertes Upgrade bereits aus [IMG]Microsoft hat begonnen, die Bits & Bytes für die Aktualisierung bestehender Systeme mit Windows 7 und Windows 8/8.1 bei einigen Nutzern bereits jetzt auf den jeweiligen Rechner zu bringen. Damit sollen Anwender, die zuvor ein...

Windows 10 News 28. Juli 2015

Ihr Window 10 upgrade ist reserviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden