Ihre Build Version ist Abgelaufen

Helfe beim Thema Ihre Build Version ist Abgelaufen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem dass meine Build Version Abgelaufen ist . Ich habe am 7.7.2020 den Windows 10 Home Insider Preview aktiviert und seit zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Jannik_______, 1. August 2020.

1. Jannik_______
    Jannik_______ Gast

Hallo ich habe ein Problem dass meine Build Version Abgelaufen ist . Ich habe am 7.7.2020 den Windows 10 Home Insider Preview aktiviert und seit zwei Wochen steht wenn ich den Pc starte dass meine Build Version abläuft beziehungsweise Abgelaufen ist . Doch wenn ich nach Updates suche steht da dass ich auf dem neusten stand bin . Dasselbe bei dem Windows 10-Update-Assistent . Was kann ich jetzt machen ?

LG

*** in das Insider Forum verschoben ***

Weiterlesen...

#1 Jannik_______, 1. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ihre Build Version ist Abgelaufen - Ähnliche Themen - Build Abgelaufen

Forum Datum

Windows Store geht nicht mehr nach denn neuen Update Build 21292.1010

Windows Store geht nicht mehr nach denn neuen Update Build 21292.1010: Hallo Leute Es hat vor paar Tagen Angefangen ich wollte mir ein App Herunterladen es hat geladen danach will ich es öffnen es öffnet sich und danach schließt sich wieder und danach gibt er mir ein Update für das App es lädt voll und danach überholt sich wieder und wieder. Danach bekomme ich...

Windows 10 Insider Mittwoch um 12:47 Uhr

Windows Insider Build Fehler

Windows Insider Build Fehler: Hallo, Bei meinem Laptop brechen alle Neuinstallationen der Insider Builds bei 60 Prozent ab.Das war bei allen letzen der Fall.Nun habe ich das Problem das die letzte die noch ging am 31.01.2021 abläuft.Will nicht neu Installieren hat jemand eine Ahnung was da los ist oder hat jemand das selbe...

Windows 10 Insider Mittwoch um 08:32 Uhr

Windows Insider Build Fehler

Windows Insider Build Fehler: Hallo, Bei meinem Laptop brechen alle Neuinstallationen der Insider Builds bei 60 Prozent ab.Das war bei allen letzen der Fall.Nun habe ich das Problem das die letzte die noch ging am 31.01.2021 abläuft.Will nicht neu Installieren hat jemand eine Ahnung was da los ist oder hat jemand das selbe...

Windows 10 Support Mittwoch um 07:58 Uhr

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685: Hallo. Ich habe seit dem W10 Upgrade auf das Build 19042.685 am 20.11.2020 Probleme mit der Aufgabenplanung. Termine werden immer wieder übersprungen. Beispiel: Ein für jeden Monatsersten gesetzter Termin wird plötzlich nur noch alle 2 oder 3 Monate ausgeführt. Außerdem wird die „letzte...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Pc startet nicht mehr? Windows insider build?

Pc startet nicht mehr? Windows insider build?: Hallo mein pc startet nicht mehr ich hab alles versucht wie z.b zücksetzten was nicht funktioniert oder sfx/scannow Updates kann ich im reperatur menu auch nicht löschen ich kann auch nicht in den abgesicherten Modus was soll ich jetzt machen Danke im voraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10X: RTM-Build verspätet, Microsoft arbeitet an Bugfixes

Windows 10X: RTM-Build verspätet, Microsoft arbeitet an Bugfixes: Windows 10X: RTM-Build verspätet, Microsoft arbeitet an Bugfixes [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft scheint derzeit damit beschäftigt zu sein, Fehler aus der Betriebssystem-Variante Windows 10X zu entfernen. Der finale RTM-Build könnte daher erst in den kommenden Wochen ausgeliefert...

Windows 10 News 10. Januar 2021

Microsoft startet Windows 10 Build für 21H1-Update mit neuer Taskbar

Microsoft startet Windows 10 Build für 21H1-Update mit neuer Taskbar: Microsoft startet Windows 10 Build für 21H1-Update mit neuer Taskbar [ATTACH]Microsoft hat nach der gut dreiwöchigen Weihnachtspause ein Windows 10-Update im Insider Programm veröffentlicht. Es gibt jetzt ein neues Build für den Dev-Channel als Vorschau auf das im Frühjahr 2021 erwartete...

Windows 10 News 7. Januar 2021

Polaris: Alter Build zum eingestellten Windows Core OS durchgesickert

Polaris: Alter Build zum eingestellten Windows Core OS durchgesickert: Polaris: Alter Build zum eingestellten Windows Core OS durchgesickert [ATTACH]Vor drei Jahren hat Microsoft an einer neuen Variante seines Betriebssystems gearbeitet. Die Version war unter dem Namen Polaris bekannt und sollte als Core OS für PCs auf den Markt gebracht werden. Nun ist ein alter...

Windows 10 News 3. Januar 2021

Ihre Build Version ist Abgelaufen [gelöst]