Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu...

Helfe beim Thema Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein defektes Netzteil um wollte jetzt ein oneDrive an einem Ersatzrechner verbinden. Also habe ich die neuste Version von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MircoBrahmann, 9. Juni 2019.

  1. MircoBrahmann
    MircoBrahmann Gast

    Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu...


    Hallo Leute,


    ich habe ein defektes Netzteil um wollte jetzt ein oneDrive an einem Ersatzrechner verbinden.

    Also habe ich die neuste Version von OneDrive installiert und will mich einfach nur mit Passwort und Mail-Adresse, ich habe auch ein
    Microsoft Konto mit dem der PC verbunden ist, anmelden.

    Leider kommt immer nur die Meldung:


    Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu synchronisieren


    Ich habe schon viele Dinge ausprobiert unter andrem, OneDrive deinstalliert, Verzeichnis gelöscht und neu installiert.

    Hilft alles nicht, ich kann mich nicht mit meinem oneDrive verbinden.


    Was kann ich tun?



    1000 Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 MircoBrahmann, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu...

Die Seite wird geladen...

Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu... - Ähnliche Themen - Organisation gestattet persönliches

Forum Datum

Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen, damit ich sie dann ausbauen und in den neuen Pc einbauen kann... nur frage ich mich, wie ich herausfinden kann welche Daten mein alter Pc...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Speichernutzung Andere Personen

Speichernutzung Andere Personen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Speichernutzung reinschaue, werden über 7GB von "Andere Personen" genutzt/blockiert. Ich sehe jedoch nicht, was das für Daten sein sollen. Und da ich der alleinige Nutzer meines Rechners bin und eigentlich keine anderen Nutzer angemeldet sind, ist...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

OneDrive Persönlich

OneDrive Persönlich: Hallo, habe das Problem, dass bei diesem PC der Synchronisierungsstatus (Spalte im Explorer) nicht angezeigt wird. Auch das Kontextmenü zeigt bestimmte Auswahlmöglichkeiten nicht an. Ein anderer Laptop zeigt all das. Die Tipps bezüglich Registry habe ich schon probiert, hat nichts gebracht. Die...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Windows 10 auf Tablet und Computer wiederherstellen und Onedrive

Windows 10 auf Tablet und Computer wiederherstellen und Onedrive: Hallo, nutze Windows 10 auf Computer und Tablet. Habe auf dem Tablet einen internen Speicher von 20 GB (C) und eine Karte mit 50 GB (D). Computer C mit 1000 GB. Habe gestern den Programmordner des Tablets von C nach D kopiert, wollte dann den Programmordner auf C löschen, um da mehr Platz frei...

Windows 10 Support 14. März 2017

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet: Bei mir erscheint diese Angabe in "rot" bei "Mehr Kacheln anzeigen". Diese Angabe ist leider in hellgrau auf "Aus" gestellt und lässt sich nicht ändern. Nachdem ich bereits auf einige Antworten gestoßen bin, habe ich entsprechende Änderungen in den Einstellungen unter Feedback und Diagnose...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Benutzer (user) - Organisation

Benutzer (user) - Organisation: Hallo, mein Benutzername wurde vom Händler bei der Installation mit Meißner eingerichtet. Nun haben einige Programme mit dem "ß" ihre Probleme, so das ich inzwischen 4 Benutzer mit verschiedenen Schreibweisen habe. Kann ich wie in Win7 einfach einen neuen Benutzer anlegen und dann alle...

Windows 10 Support 23. September 2015

Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive ihre organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches onedrive registry key?

    ,
  2. ihre organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches onedrive auf diesem computer zu synchronisieren

    ,
  3. ihre organisation gestattet ihnen nicht