Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Helfe beim Thema Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin festgelegt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KeiraXY, 24. April 2019.

  1. KeiraXY
    KeiraXY Gast

    Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...


    Hallo,


    Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin festgelegt und die Sicherheitseinstellungen nach dem ersten Starten des PCs geändert (cortana ausgestellt...). Nun zeigt er mir beim Anmeldebildschirm die in der Überschrift genannte Meldung an und ich kann den PC nicht mehr ganz hochfahren. Ich habe gelesen, dass jemand anderes das Problem behoben hat indem er den PC neu aufgesetzt hat.

    Leider möchte das Programm dann aber einen Wiederherstellungsschlüssel, den ich angeblich auf der Microsoft Seite einsehen kann. Gehe ich aber auf meiner Microsoft Seite auf das entsprechende Gerät und wähle "wiederherstellungsschlüssel verwalten" aus bzw gebe direkt den Link der mir im Anmeldebildschirm angezeigt wird ein komme ich immer auf eine Fehlerseite. Es wird mir gezeigt, dass auf dieser Seite kein Inhalt für mich bereit steht.

    So habe ich mir das umstellen auf ein Microsoft Produkt nicht vorgestellt.

    Was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Die Seite wird geladen...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht... - Ähnliche Themen - PIN Änderung Sicherheitseinstellungen

Forum Datum

PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar

PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar: Hallo zusammen, nach einem BIOS Update kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen. Ich besitze eine Education Lizenz und habe mich bisher nur mit meiner PIN angemeldet. Habe nie ein Kennwort festlegen müssen/können. Wenn ich jetzt den Laptop starte wird mir diese Fehlermeldung angezeigt:...

Windows 10 Support 12. September 2020

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: " Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar". Optionen wie PIN Vergessen etc. werden nicht...

Surface 9. September 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...: Hallo zusammen, Ich kann mich nicht mehr bei Windows 10 auf meinem Laptop einloggen, da - bei der PIN folgende Fehlermeldung angezeigt wird: „Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten >...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, habe schon viel gelesen, keiner hat eine Antower, mein Pronlem, nach dem 1. Start kommt folgende Meldeung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen können Sie Ihre PIN erneut...

Surface 26. Februar 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...: Hallo, Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem anderen Beitrag durchgeführt. Mein Problem: Bei Schritt 9 muss man den Wiederherstellungsschlüssel eingeben um das System wiederherzustellen, jedoch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich bin am verzweifeln... Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur Freischaltung benutzen will. Ich sage ja und erstelle einen PIN. Beim nächsten Hochfahren erfolgt folgender Hinweis: Ihre PIN ist aufgrund einer...

Surface 22. September 2018

PIN wurde aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar

PIN wurde aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar: ich kann mich nicht mehr anmelden. Es erscheint "Ihre PIN wurde aufgrund einer Änder an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar." Wie kann ich mich anmelden? Weiterlesen...

Surface 7. September 2018

PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar

PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar: Moin, ich habe ein Problem mit der Anmeldung via PIN auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10: Wenn die Anmeldung mit Windows Hello nicht funktioniert, kann ich mich nicht mit der Pin anmelden obwohl diese eingerichtet und aktiviert ist. Es angezeigt: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an...

Windows 10 Support 31. August 2018

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherheitseinstellungen pin

    ,
  2. Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr Verfügbar

    ,
  3. Microsoft Konto Meldung über Änderung ist Falsch

    ,
  4. pin ist wegen änderung ansicherheitseistellungen am gerät nicht mehr verfügbar,
  5. KeiraXY Gast Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden