Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht
Helfe beim Thema Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Lenovo Laptop X220 auf dem Windows 7 und Windows 10 laufen, mit dem Bootmanager von Windows 10. Obwohl ich auch auf diesem Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangSchweitzer, 23. Februar 2021.
Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht
Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht - Ähnliche Themen - Supportende erreicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutetWas das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir empfehlen jedoch dringend ein Upgrade auf Windows 11, um Leistungs- und Zuverlässigkeitsprobleme im Laufe... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Account gehackt, kein Support möglich!!Account gehackt, kein Support möglich!!: Hallo Zusammen.Meine email wurde gehackt, dadurch konnte der hacker die email meines Microsoft Konto ändern.Ich habe es etliche male über die online Hilfe versucht, mehrmals den Chatbot ausprobiert und mehrmal versucht jemanden telefonisch zu erreichen.Leider wird man immer wieder auf den... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2025 |
Windows 10 Support-Ende: Microsoft teilt neue Details zu ESUWindows 10 Support-Ende: Microsoft teilt neue Details zu ESU: Windows 10 Support-Ende: Microsoft teilt neue Details zu ESU [ATTACH]Mit dem nahenden Support-Ende hat Microsoft jetzt noch einmal detailliertere Informationen über die Kosten für die angebotenen Extended Security Updates bereitgestellt. Für Firmen gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Auch... |
Windows 10 News | 4. Februar 2025 |
Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10: Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10 [ATTACH]Microsoft beendet am 14. Oktober 2025 nicht nur den Support für das Betriebssystem, sondern auch jenen für Office- bzw. Microsoft 365-Apps unter Windows 10. Nutzer müssen auf Windows 11 umsteigen, um weiterhin Updates für... |
Windows 10 News | 15. Januar 2025 |
How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need...How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need...: How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need all my licenced aps to work on new win11 pc without additional buy new licence. How to do it? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2024 |
kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...: Kann mir jemand helfen und mir sagen wie man mit einer Person sprechen mail oder telefonisch und nicht von einem Computer der immer die gleichen Vorschläge macht die nicht beim Problem helfen . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2021 |
Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat?Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat?: Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat ? Was muss ich jetzt tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-keine-updates-mehr-machen--weil-meine-windows-version-das-supportende-erreicht-hat |
Windows 10 Support | 23. August 2020 |
wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.: Nabend wie kann man mom den Telefonischen Support von Microsoft erreichen. wenn man z.b. auf anruftermin geht kann man sein Land und seine nummer eingeben und man bekommt tage vorgegeben welche man auswählen kann aber bei keinem einzigen tag kann man einen termin eingeben bzw auswählen und... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2016 |
Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Ihre Windows-Version hat das Supportende
,hre windows-version hat das supportende erreicht. wir empfehlen ein update auf die neueste version von windows 10 durchzuführen
,hre Windows-Version hat das Supportende erreicht.
,- windowsversion supportende erreicht,
- ihre windows-version hat das supportende erreicht. wir empfehlen ein update auf die neueste version von windows 10 durchzuführen um die neuesten features und sicherheitsverbesserungen zu erhalten.