Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht

Helfe beim Thema Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Lenovo Laptop X220 auf dem Windows 7 und Windows 10 laufen, mit dem Bootmanager von Windows 10. Obwohl ich auch auf diesem Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangSchweitzer, 23. Februar 2021.

1. WolfgangSchweitzer
    WolfgangSchweitzer Gast

Ich habe einen Lenovo Laptop X220 auf dem Windows 7 und Windows 10 laufen, mit dem Bootmanager von Windows 10. Obwohl ich auch auf diesem Rechner inzwischen häufiger Windows 10 Pro verwende möchte ich die alte Win 7 Version auch weiterhin erhalten. Leider aktualisiert sich die Win 10 Installation nicht mehr. Sie gibt folgende Meldung aus:

"

Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten.

"

Die Win 10 Version ist 1803 Build 17134.1235.

Wie kann ich sie updaten?

Weiterlesen...

#1 WolfgangSchweitzer, 23. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Mit dem Media Creation Tool für Windows 10. Für Win 7 gibt es keine Updates mehr.
    Code:
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht - Ähnliche Themen - Supportende erreicht

Forum Datum

Kurz vor Windows 10 Support-Ende: Microsoft zerschießt Upgrade-Tool

Kurz vor Windows 10 Support-Ende: Microsoft zerschießt Upgrade-Tool: Kurz vor Windows 10 Support-Ende: Microsoft zerschießt Upgrade-Tool [ATTACH]Microsoft hat wenige Tage vor dem Windows-10-Support-Ende das Media Creation Tool beschädigt. Das offizielle Werkzeug für das Upgrade auf Windows 11 stürzt beim Start auf Windows-10-PCs kommentarlos ab. Betroffene...

Windows 10 News Montag um 20:32 Uhr

Windows 10: ESU-Anmeldung für verlängerten Support ist gestartet

Windows 10: ESU-Anmeldung für verlängerten Support ist gestartet: Windows 10: ESU-Anmeldung für verlängerten Support ist gestartet [ATTACH]Microsoft hat die Anmeldung zum ESU-Programm für Windows 10 allem Anschein nach endlich gestartet. Erste Nutzer können sich jetzt für ein weiteres Jahr kostenlose Updates sichern - allerdings nur mit Microsoft-Konto und...

Windows 10 News 9. Oktober 2025

Windows 10-Support-Ende zeigt Wirkung: Windows 11 legt kräftig zu

Windows 10-Support-Ende zeigt Wirkung: Windows 11 legt kräftig zu: Windows 10-Support-Ende zeigt Wirkung: Windows 11 legt kräftig zu [ATTACH]Steam-Nutzer wechseln aktuell massenhaft zu Windows 11: Neue Zahlen zeigen einen signifikanten Anstieg auf 63 Prozent, während Windows 10 auf 32 Prozent abstürzt. Gleichzeitig meldet StatCounter überraschend einen...

Windows 10 News 2. Oktober 2025

Windows 10 erhält letztes optionales Update vor Support-Ende 2025

Windows 10 erhält letztes optionales Update vor Support-Ende 2025: Windows 10 erhält letztes optionales Update vor Support-Ende 2025 [IMG]Microsoft hat das vermutlich letzte optionale Update für Windows 10 veröffentlicht. KB5066198 bringt wichtige Korrekturen für SMBv1-Verbindungen und Autopilot-Bereitstellung - nur wenige Wochen vor dem Support-Ende. (Weiter...

Windows 10 News 27. September 2025

Windows 10: Steam beendet 2026 Support für 32-Bit-Systeme

Windows 10: Steam beendet 2026 Support für 32-Bit-Systeme: Windows 10: Steam beendet 2026 Support für 32-Bit-Systeme [ATTACH]Steam beendet zum 1. Januar 2026 die Unterstützung für Windows 10 32-Bit-Systeme. Grund dafür ist die mangelnde Verbreitung: Nur 0,01 Prozent der Nutzer sind betroffen, doch für diese kleine Gruppe gibt es wichtige Änderungen...

Windows 10 News 18. September 2025

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...: Kann mir jemand helfen und mir sagen wie man mit einer Person sprechen mail oder telefonisch und nicht von einem Computer der immer die gleichen Vorschläge macht die nicht beim Problem helfen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2021

Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat?

Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat?: Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat ? Was muss ich jetzt tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-keine-updates-mehr-machen--weil-meine-windows-version-das-supportende-erreicht-hat

Windows 10 Support 23. August 2020

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.: Nabend wie kann man mom den Telefonischen Support von Microsoft erreichen. wenn man z.b. auf anruftermin geht kann man sein Land und seine nummer eingeben und man bekommt tage vorgegeben welche man auswählen kann aber bei keinem einzigen tag kann man einen termin eingeben bzw auswählen und...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden