Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht

Helfe beim Thema Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Lenovo Laptop X220 auf dem Windows 7 und Windows 10 laufen, mit dem Bootmanager von Windows 10. Obwohl ich auch auf diesem Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangSchweitzer, 23. Februar 2021.

  1. WolfgangSchweitzer
    WolfgangSchweitzer Gast

    Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht


    Ich habe einen Lenovo Laptop X220 auf dem Windows 7 und Windows 10 laufen, mit dem Bootmanager von Windows 10. Obwohl ich auch auf diesem Rechner inzwischen häufiger Windows 10 Pro verwende möchte ich die alte Win 7 Version auch weiterhin erhalten. Leider aktualisiert sich die Win 10 Installation nicht mehr. Sie gibt folgende Meldung aus:


    "

    Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten.

    "


    Die Win 10 Version ist 1803 Build 17134.1235.


    Wie kann ich sie updaten?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangSchweitzer, 23. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mit dem Media Creation Tool für Windows 10. Für Win 7 gibt es keine Updates mehr.
    Code:
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
     
Thema:

Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht

Die Seite wird geladen...

Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht - Ähnliche Themen - Supportende erreicht

Forum Datum

Kontaktaufnahme mit dem Support

Kontaktaufnahme mit dem Support: Guten Tag!Ich würde gerne mit dem Microsoft Support via Mail in Kontakt treten, weil ich eine Frage zu einem Serviceauftrag für mein Gerät habe. Leider kann ich auf der Homepage nirgends eine derartige Kontaktmöglichkeit finden.Vielen Dank für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Lukas Rathner...

Surface 7. April 2024

Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt

Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt: Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt [ATTACH]Microsoft hat in einem Beitrag in der TechCommunity die nächsten Schritte für den auslaufenden Windows 10-Support erläutert. Dabei hat sich der Konzern auch erstmals zu den Preisen geäußert, die für die verlängerte...

Windows 10 News 3. April 2024

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!: Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht! [ATTACH]Microsoft hat das Support-Ende der noch unterstützten Editionen von Windows 10 21H2 angekündigt. Das Unternehmen rät Nutzern, spätestens zum Stichtag auf eine neuere Version von Windows 10 zu wechseln oder gleich auf...

Windows 10 News 13. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken: Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken [ATTACH]Microsoft verabschiedet sich bekanntermaßen bald von Windows 10, sodass mit dessen Support-Ende ein Teil der Nutzer des Betriebssystems aufgrund mangelnder Hardware-Unterstützung nicht auf Windows 11 wechseln kann. Google...

Windows 10 News 16. Februar 2024

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...: Kann mir jemand helfen und mir sagen wie man mit einer Person sprechen mail oder telefonisch und nicht von einem Computer der immer die gleichen Vorschläge macht die nicht beim Problem helfen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2021

Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat?

Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat?: Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat ? Was muss ich jetzt tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-keine-updates-mehr-machen--weil-meine-windows-version-das-supportende-erreicht-hat

Windows 10 Support 23. August 2020

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.: Nabend wie kann man mom den Telefonischen Support von Microsoft erreichen. wenn man z.b. auf anruftermin geht kann man sein Land und seine nummer eingeben und man bekommt tage vorgegeben welche man auswählen kann aber bei keinem einzigen tag kann man einen termin eingeben bzw auswählen und...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ihre Windows-Version hat das Supportende

    ,
  2. hre windows-version hat das supportende erreicht. wir empfehlen ein update auf die neueste version von windows 10 durchzuführen

    ,
  3. hre Windows-Version hat das Supportende erreicht.

    ,
  4. windowsversion supportende erreicht,
  5. ihre windows-version hat das supportende erreicht. wir empfehlen ein update auf die neueste version von windows 10 durchzuführen um die neuesten features und sicherheitsverbesserungen zu erhalten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden