IIS startet nicht mehr

Helfe beim Thema IIS startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor geraumer Zeit das Windows-Feature IIS installiert und gerade eben das April-Update durchgeführt. Seitdem funktioniert der IIS nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KillerAnt, 19. Mai 2018.

  1. KillerAnt
    KillerAnt Gast

    IIS startet nicht mehr


    Ich habe vor geraumer Zeit das Windows-Feature IIS installiert und gerade eben das April-Update durchgeführt. Seitdem funktioniert der IIS nicht mehr richtig (gestern lief er noch).


    - http://localhost liefert Verbindungsfehler.

    - Der AppPool ist angehalten. Startversuch liefert die Fehlermeldung "Anwendungspools können nur gestartet werden, wenn der Prozessaktivierungsdienst (WAS) ausgeführt wird."

    - Der Windows-Prozessaktivierungsdienst steht auf manuell. Umstellen auf "Automatisch" liefert die Fehlermeldung "Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden".


    Leider finde ich nicht heraus, welche Datei vermisst wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 KillerAnt, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WinDi007
    WinDi007 Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Konntest du das Problem lösen?
     
Thema:

IIS startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

IIS startet nicht mehr - Ähnliche Themen - IIS

Forum Datum

ist IIS in Windows standard drauf? ansonsten wie kann man es deaktivieren?

ist IIS in Windows standard drauf? ansonsten wie kann man es deaktivieren?: . https://www.gutefrage.net/frage/ist-iis-in-windows-standard-drauf-ansonsten-wie-kann-man-es-deaktivieren

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden

Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden: Nach Umzug von Server 2003 auf 2019 können scheinbar die access.mdbs mit Classic asp nicht mehr ausgelesen werden. Muss dafür evtl.etwas nachinstalliert oder konfiguriert werden?Danke für alle Hinweise!Entschuldigung, habe den ServerSupport nicht gefunden.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

FTP-Server mit IIS-Manager erstellt: Sekunden in Timestamps von Files und Folders

FTP-Server mit IIS-Manager erstellt: Sekunden in Timestamps von Files und Folders: Weiss jemand, wie man die Anzeige der Sekunden in den Timestamps der Files und Folders einschaltet? Bei mir werden nur Stunden und Minuten angezeigt. Und wenn ich die Datei übertrage, sind die Sekunden immer auf null. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows IIS Server HTTP speicherverzeichnis?

Windows IIS Server HTTP speicherverzeichnis?: Hallo, Ich wollte fragen wo der Speicherort von den Dateien ist die ausgeliefert werden. (Windows 10 Pro) https://www.gutefrage.net/frage/windows-iis-server-http-speicherverzeichnis

Windows 10 Support 8. Juni 2020

IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren

IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren: Wie sichere ich meine FTP Site Einstellungen im IIS Manager 10 und importiere sie dann an einem anderen Rechner? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2019

Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein...

Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein...: CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") funktionierte bei meinem lokalen Webserver bis zum Update am 11.07. Seitdem erhalte ich die Fehlermeldung "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erstellen" Leider ist es auch nicht möglich die Updates vom 11.07.2018 zu deinstallieren. Bei meinem...

Windows 10 Support 2. August 2018

Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden

Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden: Nach dem setzen der Haken bei - Internetinformationsdienst, - FTP - Server - FTP-Dienst und FTP-Erweiterbarkeit, sowie - Internetinformationsdienst, - Webverwaltungstool - IIS-Verwaltungskonsole Drücken "OK" fordert der Rechner einen Neustart. Nach dem Neustart sind die Einträge nicht...

Windows 10 Support 5. März 2018

Fehlercode bei IIS Downlaod

Fehlercode bei IIS Downlaod: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Webserver und wollte mir den IIS Webserver unter Windows Features aktivieren. Wenn ich dann auf ok klicke bekomme ich einen Fehlercode: [IMG] Der Fehlercode lässt sich nicht mit der Windows Hilfe beheben. Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

IIS startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iis geht nicht win 10

    ,
  2. iis dienst startet nicht automatisch

    ,
  3. iis dienste möchte nicht starten

    ,
  4. anwendungspools können nur gestartet werden wenn der windows-prozessaktivierungsdienst (was) ausgeführt wird,
  5. was ist iis startet nicht,
  6. iis manager startet nicht,
  7. vb.net iis Express-webserver kann nicht gestartet werden,
  8. windows prozessaktivierungsdienst windows 10,
  9. iis startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden