Illegal win 10 key auf eBay zu verkaufen?

Helfe beim Thema Illegal win 10 key auf eBay zu verkaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es illegal auf eBay Windows 10 keys zu verkaufen die ich gratis aus dem Internet habe und was sind die Strafen dafür b.z was kann passieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dasistNoah, 22. November 2021.

  1. dasistNoah
    dasistNoah Gast

    Illegal win 10 key auf eBay zu verkaufen?


    Ist es illegal auf eBay Windows 10 keys zu verkaufen die ich gratis aus dem Internet habe und was sind die Strafen dafür b.z was kann passieren

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Illegal win 10 key auf eBay zu verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Illegal win 10 key auf eBay zu verkaufen? - Ähnliche Themen - Illegal win key

Forum Datum

Win10 Key verkaufen?

Win10 Key verkaufen?: Hallo, ich habe einen PC gekauft, auf dem Win10 Pro drauf ist. Der PC ist leider komplett unbenutzbar und jetzt frag ich mich, ob ich den Key von dem System legal verkaufen könnte. https://www.gutefrage.net/frage/win10-key-verkaufen

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Windows 10 für Billigpreis auf Ebay kaufen illegal?

Windows 10 für Billigpreis auf Ebay kaufen illegal?: Hallo, ist es nun Strafbar einen Key auf ebay zu Kaufen? Woher soll den der Verbraucher wissen, dass man sich Strafbar macht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fuer-billigpreis-auf-ebay-kaufen-illegal

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 Key billig bei ebay?

Windows 10 Key billig bei ebay?: Hallo zusammen, Ich habe mal bei Ebay ein win10 key gekauft, ist läger her. Nur lese ich, dass es eine Straftat ist und die leute kriegen Einladungen von Staatsanwaltschaft. Nun meine Frage, ich konnte als Verbraucher nicht wissen, dass es nicht Geldwäsche oder sonstiges ist, habe es günstig...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 ohne Product key illegal?

Windows 10 ohne Product key illegal?: Ich habe mir neuerdings zum Spaß einen Computer zusammengebaut, Windows 10 Pro draufgezogen, und nach einer Weile sollte ich einen Windows key eingeben. Ich hatte aber keinen und will mir auch in Zukunft keinen kaufen. Deswegen habe ich diesen Schritt übersprungen. Ich weiß, dass dadurch einige...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Key bei Ebay o.ä. legal?

Windows 10 Key bei Ebay o.ä. legal?: Hallo, man kann Windows 10 Keys auch bei ebay oder sonstigen Seiten für wenig Geld kaufen? Sind das originale und legale Codes die ich verwenden darf ? Ansonsten wo kann ich günstig eine Windows 10 Lizenz erwerben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-bei-ebay-oae-legal

Windows 10 Support 28. Februar 2020

WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren

WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren: Guten Tag, da ich leider Feststellen musste das mein Produkt Key den ich bei eBay erworben habe leider nicht akzeptiere wird dieser jedoch laut Microsoft Mitarbeiter von ihnen i.O und Frei ist, er mir jedoch keine weitere auskunft geben kann da ich den key unter Paralles auf meinem iMac nutzen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Möglicherweise illegalen Produkt-Key erhalten

Möglicherweise illegalen Produkt-Key erhalten: Hallo, ich habe mir letzte Woche bei Amazon Windows 10 mit einer Installations-DVD bestellt. Als der Umschlag heute ankam, musste ich leider feststellen, dass kein COA dabei ist und der Produkt-Key nur auf einem kleinen Sticker aufgedruckt ist. Das wirkt für mich leider nicht sehr legal....

Windows 10 Support 22. Juni 2016

EBAY App bei WIN 10

EBAY App bei WIN 10: Hallo, habe seit einer Woche Win 10 auf dem Nokia 735, Alle Apps funktionieren, nur Ebay macht Probleme. Sobald ich eine Suchanfrage in der App starte, wird der Bildschirm dunkel. Nach schließen der App ist alles wie gehabt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Illegal win 10 key auf eBay zu verkaufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden