Im ausgeschalteten Zustand laden

Helfe beim Thema Im ausgeschalteten Zustand laden in Surface um eine Lösung zu finden; Läd der Surface Laptop 4 13,5 auch im ausgeschalteten Zustand? Wenn ja woran kann ich erkennen dass der Akku voll ist, ohne den Laptop hochzufahren?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianSL4, 14. Mai 2021.

  1. MaximilianSL4
    MaximilianSL4 Gast

    Im ausgeschalteten Zustand laden


    Läd der Surface Laptop 4 13,5 auch im ausgeschalteten Zustand? Wenn ja woran kann ich erkennen dass der Akku voll ist, ohne den Laptop hochzufahren?

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianSL4, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Im ausgeschalteten Zustand laden

Die Seite wird geladen...

Im ausgeschalteten Zustand laden - Ähnliche Themen - ausgeschalteten Zustand laden

Forum Datum

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo zusammenIn letzter Zeit habe ich das Problem, dass obwohl ich das Surface ausschalte, sich der Akku vollständig entleert. In den letzten 24h habe ich 55% an Akku verloren, obwohl das Gerät ausgeschaltet war bzw evtl im Standby-Modus. Bis jetzt habe ich das auch immer so gemacht und nie so...

Surface 23. Oktober 2023

Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe mir das neue Surface Pro X gekauft. Beim ersten Teil hat diese neue USB C Schnittstelle nach knapp zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich es zurück geschickt und eine Woche später ein neues Austauschgerät bekommen. Gestern Abend beim Runterfahren lag der...

Surface 26. November 2020

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand NICHT benutzt. Quickstart ist auch aus. Woran liegt das? Ist es ein technischer Fehler? Muss es...

Surface 26. Mai 2020

Akku wird nicht im ausgeschalteten Zustand geladen

Akku wird nicht im ausgeschalteten Zustand geladen: Hallo Community, ich besitze einen HP 17 zoll Laptop mit Windows 10 version 1903 und habe folgendes Problem: -angenommen ich benutze den Laptop im Akkuzustand und schliesse dann im Betrieb das Netzteil zum Laden an,und fahre dann den PC herunter, so wird der Akku geladen -schliesse ich das...

Windows 10 Support 15. September 2019

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe ein eklatantes Problem mit meinem Surface: Während es ausgeschaltet ist, entleert sich der Akku um ca. 20 - 25% innerhalb eines Tages. Nachdem ich alle dazu verfügbare Tipps (Firmware-Updates, Sleepmodus-Einstellungen etc.) die in Foren vorgeschlagen werden erfolglos angewendet habe,...

Surface 3. September 2019

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo, nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken. nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken. Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde mehrfach zurückgesetzt. Version 1803. Betriebssystembuild 17134.228 Ist der Akku wirklich nach 2...

Surface 20. August 2018

Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden

Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden: Ich möchte das Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden. Leider schaltet es sich immer wieder (automatisch) ein. Ebenso wird es bei der Verwendung des mitgelieferten Ladegerätes sehr warm. Ich finde den erhöhten Ladestrom in Hinblick auf die Lebensdauer des Akkus ungeeignet, haben Sie...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Uhrzeit und das Datum verstellen sich im ausgeschalteten Zustand

Uhrzeit und das Datum verstellen sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo Zusammen, Bei meinem PC verstellt sich die Uhrzeit und das Datum im ausgeschalteten Zustand. Manchmal werden Zeit und Datum vorgestellt, manchmal zurück! Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Im ausgeschalteten Zustand laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden