Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten?

Helfe beim Thema Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Normalerweise werden Fotos in Ordner nach der Reihe angezeigt. Wie kann man es so sortieren (siehe Foto?) Dass diese Fotos dann automatisch wie meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leopoldprokop, 23. März 2020.

  1. leopoldprokop
    leopoldprokop Gast

    Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten?


    Normalerweise werden Fotos in Ordner nach der Reihe angezeigt. Wie kann man es so sortieren (siehe Foto?)

    Dass diese Fotos dann automatisch wie meine Downloads nach Zeit sortiert wird.

    Die Fotos sollten dann zb nach Monat sortiert werden.


    Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten?

    :)
     
    #1 leopoldprokop, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten?

Die Seite wird geladen...

Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten? - Ähnliche Themen - Dateiexplorer Fotos übersichtlicher

Forum Datum

Tastaturkurzbefehle Ãœbersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt wurde....leider konnte ich das nicht mehr rekonstruieren und auch nicht dergleichen im WWW-Netz...

Windows 10 Support 19. Juli 2023

Ãœbersicht Problembehandlung

Übersicht Problembehandlung: HalloWenn ich den Datenträger leeren möchte und Windows 10 neuinstalliere, dann gehe ich wie folgt vor: Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung/Erweiterter Start/Jetzt neu starten. Der PC startet neu und nun kommt die Übersicht Problembehandlung. Dort gehe ich wie folgt vor:...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Neue Gestaltung der Email-Konten

Neue Gestaltung der Email-Konten: Hallo Gemeinde! -Siehe bitte Anhang: --Wie findet ihr dies, daß beim Post-Eingang einer Mail alle möglichen äateren Emails mit angeführt werden, auch gesendete, Entwürfe,...., u. auch noch von anderen Adressaten. --Andererseits finde ich bei Gesendet die gesuchte Mai nicht, sondern diese...

Windows 10 Support 2. November 2020

Rubriken im Dateiexplorer

Rubriken im Dateiexplorer: Ich fände es hilreich, wenn ich die Anordnung meiner Rubriken im Dateiexploer fixieren könnte. Damit isie nicht jedesmal neu ordnen muss.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Gestaltung der Explorer-Ordner

Gestaltung der Explorer-Ordner: Hallo, wenn man im Explorer einen Ordner öffnet und dabei den Navigations- und den Detailbereich sichtbar macht, ist unter Windows 10 der Navigationsbereich links und der Detailbereich rechts. Kann man das so ändern, dass der Detailbereich, wie bei Windows 7 unten ist? Falls ja, wo muss man...

Windows 10 Support 21. April 2020

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Ãœbersicht Programmmanager

Ãœbersicht Programmmanager: Hallo Community, wo finde ich in Windows 10 den Programmmanager, wo ich Programme deinstallieren kann. In der Systemsteuerung werden mir nur diverse Apps angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Vorschau im Dateiexplorer

Vorschau im Dateiexplorer: ich bekomme keine Dateivorschau mehr, für Word und Excel Dateien. wie kann man das wieder gangbar machen. Es nervt wenn man bestimmte Dateien sucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden