Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten...

Helfe beim Thema Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nichts! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolle RC, 16. August 2019.

  1. wolle RC
    wolle RC Gast

    Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten...


    nichts!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was meinst Du mit "nur starten kann ich sie nicht" ?
    Kannst Du die Dateien auf diesen Laufwerken sehen usw. ?
    Was sind das für Laufwerke ? HDDs, DVDs, CDs, USB...
     
Thema:

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten...

Die Seite wird geladen...

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten... - Ähnliche Themen - Explorer Laufwerke angezeigt

Forum Datum

Boot Menü öffnet sich beim Start

Boot Menü öffnet sich beim Start: Hallo zusammen,Ich habe das Problem dass sich beim start immer das Boot menüöffnet. Ich wollte es über Ubuntu Mein aktuelles Betriebssystem starten,aber beim start über Ubuntu hat sich wieder das boot menü geöffnet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Ines Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

schreibgeschützte Laufwerke werden nicht mehr im Explorer angezeigt

schreibgeschützte Laufwerke werden nicht mehr im Explorer angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe einen USB Speicherstick mit Hardware Schreibschutz. Unter früheren Win 10 Versionen hatte ich nie Probleme. Doch nun wird der USB Speicherstick nur noch im Explorer angezeigt und gefunden wenn ich den Schreibschutz aufhebe. Sobald ich den Schreibschutz...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Beim Start öffnet sich Boot Menu

Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen Screen auf dem in einem grauen Kasten "Boot Menu" und darunter "1. Windows Boot Manager" steht. Wenn ich die angegebenen Tasten ESC oder Enter drücke,...

Windows 10 Support 16. November 2020

Laufwerk wird doppelt angezeigt im WIN-Explorer

Laufwerk wird doppelt angezeigt im WIN-Explorer: Hallo Leute, ich habe hier mal wieder ein Verständnisproblem: An meinem WIN10-Rechner (neuestes Upgrade ist drauf, kein USB-Platz belegt) erfolgt beim Aufruf des Windows Explorers folgende Anzeige: [ATTACH] Jetzt schließe ich den WIN Explorer und stecke einen USB-Stick...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt: Hallo Community, ich habe ein kleines, aber dennoch irgendwie nerviges Problem. Und zwar, als ich m einen Pc neu eingerichtet habe, hat eich vergessen eine Maus und ne Tastatur anzuschließen (Ich weiß, dumm, aber nun mal passiert :D). Aber kein Problem, es gibt ja die Bildschirmtastatur. Dann...

Windows 10 Insider 24. März 2015

Tasklistenverknüpfungen werden beim neuen Booten nicht angezeigt!!

Tasklistenverknüpfungen werden beim neuen Booten nicht angezeigt!!: Hallo, wer kann helfen? Wenn ich meinen PC einschalte, ist das Desktop sofort betriebsbereit, ausser die Verknüpfungen in der Task-Liste links! (s. Bild die im gelben Rechteck!) Ich kann sie nur zum Erscheinen bringen, wenn ich eine neue Verknüpfung erstelle! Danach bleiben sie bis zum...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Laufwerk wird in Datenträgerverwaltung aber nicht im Explorer angezeigt

Laufwerk wird in Datenträgerverwaltung aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo zusammen, ich habe meiner externen USB-Festplatte den Laufwerksbuchstaben V zugewiesen. In der Datenträgerverwaltung ist alles ok, Laufwerk und Buchstabe werden korrekt angezeigt. Der Windows-Explorer weigert sich aber hartnäckig, dass Laufwerk (unter diesem Buchstaben) anzuzeigen....

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt

Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt: Im Windows-Explorer werden alle Laufwerke doppelt angezeigt. Zunächst sortiert nach Laufwerksbuchstaben und danach in alphabetischer Reihenfolge. Das ist unübersichtlich. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 optisches laufwerk ungültiger dateipfad

    ,
  2. laufwerke aktivieren

    ,
  3. installation des externen dvd laufwerks im gesicherten modus möglich?

    ,
  4. laufwerke werden doppelt angezeigt,
  5. cd-laufwerk mit win-explorer starten,
  6. wo wird cd angezeigt,
  7. DVD laufwerkk,
  8. Kann ich mit mein Laufwerk auf Bein,
  9. explorer in windows 10 cd neu einlesen,
  10. Wie funktioniert mein DVD Laufwerk,
  11. optisches laufwerk dvd region nicht ausgewählt,
  12. Windows DVD aktivieren,
  13. dwd laufwerk,
  14. lenovo dvd laufwerk aktivieren,
  15. externes laufwerk dvd starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden