Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt

Helfe beim Thema Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein kleines Problem ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut Asus Laptop N75S, Windows neu installiert soweit alles funktioniert bis zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertSzumlanski, 6. Mai 2024.

  1. RobertSzumlanski
    RobertSzumlanski Gast

    Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt


    Habe ein kleines Problem ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut Asus Laptop N75S, Windows neu installiert soweit alles funktioniert bis zum USB-Port 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 die sind nicht aktiv,im Gerätemanager fehlt mir die USB-Controller, Windows nochmal neu installiert alles formatier aber es ist immer das gleiche, Asus Treiber neu installiert hat auch nicht geholfen was soll ich machen.Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertSzumlanski, 6. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt

Die Seite wird geladen...

Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt - Ähnliche Themen - Gerätemanager USB Controller

Forum Datum

SATA Controller treiber fehlt?

SATA Controller treiber fehlt?: Moin, Ich habe das Problem, dass der Standard SATA Controller Driver fehlt, da mir vermutlich der Treiber fehlt. Nachdem ich die Hardware IDs anguckte merkte ich das es der AMD 300 Series Chipset SATA Controller ist, der wohl fehlt und ich brauche jetzt die Treiber bzw. weiß nicht, wo ich diese...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in den Bootmenü etwas ändern?Ich habe zwei eingebaute Festplatten. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

USB Host Controller gelöscht!

USB Host Controller gelöscht!: Hallo Leute, Habe USB Host Controller ( Gerätelautsprecher) gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Gerätemanager findet diesen daher nicht. Systemwiederherstellung?

Windows 10 Allgemeines 29. September 2020

Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das Windows 10 April-Update bereits installiert. Meine bisherigen Aktivitäten waren, im Gerätemanger dieses Gerät deinstallieren. Nach einem Neustart war das...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Usb Ports im Gerätemanager deaktiviert.

Usb Ports im Gerätemanager deaktiviert.: Guten Tag, ich habe aus dummheit versehentlich alle usb ports im Gerätemanager deaktiviert und nun ist keine eingabe mehr möglich. Ein cmos reset blieb erfolglos und ich habe leider auch kein cd Laufwerk im Gehäuse oder PS2 Eingabegeräte. Hoffe jemand hir kann mir helfen ich bin am verzweifeln,...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Surface Pro 3 Treiber im Gerätemanager fehlt

Surface Pro 3 Treiber im Gerätemanager fehlt: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 3. Oktober 2018

USB-Port fehlt im Gerätemanager

USB-Port fehlt im Gerätemanager: Hi zusammen Seit langem suche ich verzweifelt nach einer Lösung für die nicht funktionierenden USB Ports an meinem Notebook wie auch dem Notebook von meinem Mann. Nach einem Update von Windows 10 funktioniert bei uns ein Teil der USB Ports nicht mehr. Bei mir ist es der 2.0er und bei meinem...

Windows 10 Support 15. August 2017

USB Controller

USB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie...

Windows 10 Support 12. November 2015

Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden