Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei.

Helfe beim Thema Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei. in Surface um eine Lösung zu finden; Wenn mein Surface go im Lademodus ist und ich mit dem Pen schreiben möchte, verzerrt oder setzt dieser an unterschiedlichen Stellen aus. Im Akkumodus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NeliaWirth, 12. November 2020.

  1. NeliaWirth
    NeliaWirth Gast

    Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei.


    Wenn mein Surface go im Lademodus ist und ich mit dem Pen schreiben möchte, verzerrt oder setzt dieser an unterschiedlichen Stellen aus. Im Akkumodus tritt dieses Problem nie auf.

    Es ist jetzt schon das 3. Surface mit dem selben Problem. Habe auch schon andere Stifte und Netzteile ausprobiert und immer wieder dieses Problem beobachtet.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei.

Die Seite wird geladen...

Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei. - Ähnliche Themen - Lademodus funktioniert Surface

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo,ich brauche dringend Hilfe!! Mein Surface Pen funktioniert auf meinen Surface Go 2 nicht, die Batterie ist aber nicht leer und der Knopf des Pen geht auch noch. Allerdings werden mir unter Geräte Manager die Treiber Surface Pen Integration und Surface Pen Settings nicht angezeigt. Den...

Surface 4. Februar 2022

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo ZusammenMein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, aber nach einigen Stunden am ersten Tag der Inbetriebnahme schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende funktioniert noch einwandfrei, auch die Bedienung des Bildschirmes per Hand. Folgendes habe ich bereits...

Surface 20. Oktober 2021

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Communtiy, Ich habe mir ein neues surface pro und dazu einen neuen Surface pen ohne Clip gekauft. Leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich kann den Stift koppeln und die Tasten funktionieren, aber die Toucheingabe mit dem Stift nicht! Habe schon alles auf der...

Surface 10. Dezember 2020

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich bitte um Hilfe, da mein surface pro 5 mit meinem surface pen ohne clip gekoppelt ist aber leider dennoch nicht funktioniert. Die Taste am oberen Ende funktioniert, die LED und die Kopplung per Bluetooth klappt. Nur das schreiben bzw der ganze Touchscreen...

Surface 6. Dezember 2020

Computer Funktioniert nicht einwandfrei?

Computer Funktioniert nicht einwandfrei?: Habe heute meinen PC hochgefahren und der lädt schon seid 1 Std. Hat jemand eine Idee was da nicht richtig funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/computer-funktioniert-nicht-einwandfrei

Windows 10 Support 24. April 2020

Surface Pen funktioniert nur teilweise

Surface Pen funktioniert nur teilweise: Ich hab vor ca. 14 Tagen mein erstes Surface Pro 7 gekauft und war begeistert, wie schnell und problemlos die Installation der Programme, der Tastatur und des Surface Pens funktioniert hat. Der Pen Modell 1776 allerdings leider nur 1,5 Tage. Ab dann hat der Pen nur mehr auf der Rückseite...

Surface 11. Februar 2020

OneNote 2016 auf dem Surface Pro funktioniert nicht einwandfrei

OneNote 2016 auf dem Surface Pro funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit einigen Monaten mein Surface Pro und will es für die Uni verwenden, um dort bei Vorlesungen mitzuschreiben, Skripte zu bearbeiten etc. Dafür will ich OneNote verwenden, und zwar die Office Version, da diese viele Funktionen bietet. Das Problem ist,...

Surface 20. April 2018

Sound funktioniert nicht einwandfrei

Sound funktioniert nicht einwandfrei: Hallo ihr Stressgeplagten von Windows 10 (heute nach Mitternacht Update auf Build 16299.214). Ich habe seit vorigen Jahres ein Problem mit dem Sound (Windows 10 Pro_Mixer und Soundkartentreiber). Beim Soundkartentreiber verstellt sich innerhalb von Minuten die Samplerate und das wahllos,...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden