Im Microsoft Store Sprache ändern Win10

Helfe beim Thema Im Microsoft Store Sprache ändern Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Bei mir ist im Microsoft Store ein Durcheinander an Sprachen Deutsch/Englisch/Französisch. Gerade das Französisch weiss ich nicht woher es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CLR23423453453, 6. Mai 2020.

  1. CLR23423453453
    CLR23423453453 Gast

    Im Microsoft Store Sprache ändern Win10


    Hallo


    Bei mir ist im Microsoft Store ein Durcheinander an Sprachen Deutsch/Englisch/Französisch. Gerade das Französisch weiss ich nicht woher es kommt - ich verwende nur Deutsch und Englisch als Spracheinstellungen.

    Wie kann ich die Sprache im Microsoft Store einheitlich einstellen, entweder komplett Deutsch oder Englisch?


    Im Microsoft Store Sprache ändern Win10



    Im Microsoft Store Sprache ändern Win10


    Meine Einstellungen:

    account.microsoft.com: Die Sprache ist auf Deutsch Deutschland eingestellt und die Oberfläche ist auch auf Deutsch.

    Windows:

    Im Microsoft Store Sprache ändern Win10

    Weiterlesen...
     
    #1 CLR23423453453, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10

Die Seite wird geladen...

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10 - Ähnliche Themen - Microsoft Store Sprache

Forum Datum

Sprache in der Microsoft Store App

Sprache in der Microsoft Store App: Sehr geehrte Damen und Herrenich habe folgendes Problem mit der Store App:Die Sprache ist auf Englisch obwohl ich in meinem Account die Sprache auf Deutsch eingestellt habe.in den Setting habe ich keine Möglichkeit gefunden die Sprache umzustellen.Hier noch ein Bildschirmdruck Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?: Guten Tag. Ich habe meine Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch geändert, Region und Eingabe aber auf Deutsch gelassen. Diese Einstellungen habe ich auf den Login-Screen etc. kopiert. Nach Neustart war mein Account weg, der Standarthintergrund war zu sehen und nach Login an meinem zweiten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Sprache im Microsoft Store

Sprache im Microsoft Store: Hallol, habe seit gestern einen Windows 10 Laptop. Wenn ich den Microsoft Store öffne wird dieser in Englisch angezeigt. Also " Home, Gaming, Entertainment usw.. " Wie kann ich das denn ändern? Region und Sprache in Windows stehen auf deutsch. Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge: Leider finde ich keine Möglichkeit meine falsch eingestellte Spräche zur Zeit Thailändisch auf Deutsch umzustellen. Gibt es eine Lösung? Besten Dank Roland Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Juli 2019

Sprache ändern

Sprache ändern: Hi Leute, ich wollte heute in meine Nachrichten App, die wahrscheinlich auch jeder von euch hat, und da ist alles auf englisch. ich kann zwar Englisch, doch es währe leichter für mich wenn es auf Deutsch währe. Aber ich weiß nicht wie ich die Sprache ändern kann. da steht nur wie ich vom...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Bei meinem Lumia 950 wollte ich eine zweite Sprache neben Deutsch einrichten, um bei Nachrichten an die ausländischen Freunde schneller die Nachrichten schreiben zu können. Leider bin ich bei der Suche nach der richtigen Einstellung versehentlich auf Afrikaans und habe ungewollt nun Afrikaans...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: ich habe vor 3 tagen ein hp notebook 14-ac129la (Serien Nummer: 5CG6102SMP ; Produkt Nummer: L9M56LA§ABM ) in Paraguay erworben. Allerdings ist das notebook auf Spanisch und beim Versuch es auf Deutsch umzuändern wird mir angezeigt, das es bei dieser Windows Version nicht verfügbar sei. Wie...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows Store, wie kann ich die Sprache ändern?

Windows Store, wie kann ich die Sprache ändern?: Ich habe die Windows 10 mit der Systemsprache Deutsch auf verschiedenen PCs und Surface 3 in Betrieb. Die Windows Store und einige vorinstallierte Apps präsentiert sich aber in unterschiedlichen Sprachen. (Das Surface 3 neu gekauft z. B. in Französisch) Wie kann ich die Sprache im für Windows...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store sprache ändern windows 10

    ,
  2. microsoft stre sprache andern

    ,
  3. microsoft shop language deutsch

    ,
  4. sprache im microsoft store ist englisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden