Im Netz werde ich seit gestern gebremst

Helfe beim Thema Im Netz werde ich seit gestern gebremst in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo erst mal, also seit gestern kommt mir ständig etwas ins Bild was mich aus bremst. Also wenn ich jetzt auf verschiedene Seiten gehe geht plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Heidi Hillmann, 21. April 2016.

  1. Heidi Hillmann
    Heidi Hillmann Gast

    Im Netz werde ich seit gestern gebremst


    Hallo erst mal, also seit gestern kommt mir ständig etwas ins Bild was mich aus bremst.
    Also wenn ich jetzt auf verschiedene Seiten gehe geht plötzlich ein Fenster auf was mir sagt das ich da nicht rein kann.Ich habe wenig Ahnung könnt ihr mir weiter helfen, danke.

    Im Netz werde ich seit gestern gebremst
     
    #1 Heidi Hillmann, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    welche Seiten denn ?
     
    #2 Wattissss, 21. April 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Heidi Hillmann,
    wie schon gefragt
    und was für ein Fenster?
    Mit welchem unbekannten Browser gehst Du ins Internet?
    Gibt es eine Möglichkeit von Deiner Seite aus, dass Du mal von diesem Fehler bzw. Fenster was Dich ausbremst einen Screenshot zu machen?
     
Thema:

Im Netz werde ich seit gestern gebremst

Die Seite wird geladen...

Im Netz werde ich seit gestern gebremst - Ähnliche Themen - Netz gebremst

Forum Datum

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?: Hallo, liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier und habe einige Fragen auf mein Thema schon gelesen und auch versucht aber es hat irgendwie nicht geholfen. So worum es erstmal geht: ich versuche seit 3 Tagen vergeblich meinen selfbuild Pc wieder in schuss zu bringen ,aber habe Folgendes Problem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows Explorer - Unterschied lokal/Netz?

Windows Explorer - Unterschied lokal/Netz?: Moin eine Frage an welche, die sich auch auskennen (!). Laufen Prozesse ab, allein dadurch bedingt, dass ein bestimmter Pfad im Windows-Explorer angesprochen wird? Alleine schon der Verweis auf einen unserer Netzwerkpfade (Ordnernamen und -anzahl sind bereits geladen und können also ganz normal...

Windows 10 Support 4. August 2023

Mein Surface findet keine verfügbaren WLAN-Netze, es lässt sich lediglich nur noch über...

Mein Surface findet keine verfügbaren WLAN-Netze, es lässt sich lediglich nur noch über...: Ich habe bereits den PC neu gestartet, den Flugzeugmodus aus und angeschaltet, es hilft alles nicht? Ich habe eine Dockingstation, sobald ich das Surface hier anschließe und an das Netzwerkkabel hiervon, habe ich über Ethernet die WLAN-Verbindung!Allerdings kann ich keine WLAN-Netzwerke mehr...

Surface 6. Juni 2023

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?: Heute neuen HP-Drucker zugelegt. Ins Wlan-Netz hab ich ihn bekommen, Laptop erkennt ihn auch, aber nach Eingabe der automatisch ausgedruckten und eingetragenen WPS-Pin steht da immer: "Drucker wartet nicht mehr. versuchen sie es noch mal." Und das, egal wie schnell ich bin. Gleiches Problem beim...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Was kann ich tun, damit meine Verbindung zum Netz nix laufend unterbrochen wird?

Was kann ich tun, damit meine Verbindung zum Netz nix laufend unterbrochen wird?: Gerade wurde ich wieder unterbrochen + habe eine Problembehandlung eingeleitet. Auch hatte ich vor paar Tagen, nur den Flugmodes zur Verfügung + es waren keine anderen (nicht mal fremde) Netzwerkanschlüsse vorhanden. Bitte keine Ratschläge wie Modem ausschalten/unterbrochen, neu starten, aus- +...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Kein Netz mit Marvell Avastar bei Surface 3

Kein Netz mit Marvell Avastar bei Surface 3: Der Netzwerkadapter erscheint im Gerätemanager ohne Probleme. Trotzdem kann ich keine Netzwerkverbindung aufbauen. In der Liste der Zugangspunkte erscheint die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Mit einem FritzBox-Stick funktioniert die Verbindung. Wie kann ich den...

Windows 10 Tablet-PCs 18. Dezember 2021

OT - Anrufe angeblich von Microsoft - bitte prüft ab ob die über das Netz von Versatel zu...

OT - Anrufe angeblich von Microsoft - bitte prüft ab ob die über das Netz von Versatel zu...: Auch bei jenen Mitbürgern denen ich am Computer helfe, aber auch bei mir selbst, häufen sich seit einem Monat Anrufe angeblich von Microsoft. Der Anrufer sprach dabei deutsch mit einem deutlichen Akzent der auf den indischen Raum deutet. Im Hintergrund waren Geräusche wie aus einem...

Windows 10 Support 26. November 2021

Acer Aspire 5 Wenn an Netz angeschlossen, dann nur Netzbetrieb?

Acer Aspire 5 Wenn an Netz angeschlossen, dann nur Netzbetrieb?: Hallo. Vor einiger Zeit war es so, dass wenn ich meinen Laptop angeschlossen haben und währendessen an diesem gearbeitet habe, so wurde nur der Strom aus der Steckdose gebraucht. Also Netzbetrieb. Seit Windows 11 ist dies nicht mehr so. Nun lädt er auch währendessen meinen Akku auf. Wie kann ich...

Windows 10 Support 2. November 2021

Im Netz werde ich seit gestern gebremst [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden