im Nikia lumia 930 App laden geht nicht /Microsoft Konto/ family

Helfe beim Thema im Nikia lumia 930 App laden geht nicht /Microsoft Konto/ family in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich kann keine Apps im Nokia Lumia 930 installieren, mein microsoft Konto ist installiert. Aber jedes mal heisst auf der family member seine müsste man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GABRIELAZWETSCH RAST, 20. August 2016.

  1. GABRIELAZWETSCH RAST
    GABRIELAZWETSCH RAST Gast

    im Nikia lumia 930 App laden geht nicht /Microsoft Konto/ family


    ich kann keine Apps im Nokia Lumia 930 installieren, mein microsoft Konto ist installiert. Aber jedes mal heisst auf der family member seine müsste man eingetragen sein via Eltern. Haben wir alles gemacht es geht trotzdem nicht. Wer kann helfen.

    Kann man allenfalls das Microsoft Konto vom Handy löschen und dann nochmal neu hinzufügen? weiss jemand wie das geht ?

    Danke ich brauche Rat

    Es wäre toll wenn ein microsoft Mitarbeiter sich mal um das Thema kümmert. Mehrere Nokia Besitzer haben das Problem. Nirgends finde ich brauchbare Hilfe und das schon seit 6 Stunden. Die microsoft hotline versucht vieles weiss telefonisch auch nicht weiter.

    Weiterlesen...
     
    #1 GABRIELAZWETSCH RAST, 20. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

im Nikia lumia 930 App laden geht nicht /Microsoft Konto/ family

Die Seite wird geladen...

im Nikia lumia 930 App laden geht nicht /Microsoft Konto/ family - Ähnliche Themen - Nikia lumia 930

Forum Datum

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es...

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es...: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche Möglichkeit gibt es ohne das Handy zurücksetzen zu müssen? Habe bedenken, dass durch das Zurücksetzen nicht alles wieder läuft bzw. die Updates auf den...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2020

iPhone mit Microsoft App Family

iPhone mit Microsoft App Family: Hi, ich habe den Family Account von Microsoft und habe den Laptop sowie die X-Box meines Sohnes registriert damit ich die zeitliche Nutzung zumindest etwas steuern kann. Gibt es auch eine App fürs Handy IPhone 8, die die Zeit ebenfalls mit erfasst - und wenn ja - welche ist es? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 27. März 2020

Zugriff Microsoft Family Konto

Zugriff Microsoft Family Konto: Hallo Ich habe Windows 10 und meinen Kinder ein eigenes Konto erstellt, eine Outlook-Konto erstellt, ihnen beschränkte Rechte auf meinem PC gegeben und Microsoft Family eingerichtet. Meine Kinder leben die meiste Zeit bei der Mutter und darum meine Frage: Sind unter Windows 10 erstellte Konten...

Windows 10 Support 23. August 2018

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Lumia 930 App Absturtz

Lumia 930 App Absturtz: Hallo Gemeinde ! Muß schon wieder eure wertvolle Zeit in Anspruch nehmen . Habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes Lumia 930 zugelegt ,einige App's installiert ,alls OK . Nun habe ich mir TOOLANI ( super günstige Auslandsgespräche ) installiert und wenn ich die App aufrufe stürtz sie nach...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Lumia 930 - Karten - App

Lumia 930 - Karten - App: Hallo, die nächste Frage zur Karten - App. Nach einer Sync meldet das Telefon zwar, dass die Favoriten erfolgreich importiert wurden. Aber wenn ich sie dann aufrufen will, erhalte ich die Meldung Aufgrund eines Fehlers können Ihre Favoriten im Moment nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Lumia 930 lässt sich nicht aus Microsoft Konto entfernen.

Lumia 930 lässt sich nicht aus Microsoft Konto entfernen.: Hallo, ich hatte das Lumia 930 bei Microsoft unter mein Konto angemeldet. Mittlerweile ist das Lumia verkauft und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es wird aber als Gerät immer noch angezeigt. Wenn ich das Gerät entferne, meldet Microsoft, dass es nunmehr gelöscht ist. Doch kurz darauf wird...

Windows 10 Allgemeines 22. September 2015

im Nikia lumia 930 App laden geht nicht /Microsoft Konto/ family [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden