Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?
Helfe beim Thema Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Margarita K., 5. November 2023.
Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?
Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich? - Ähnliche Themen - OneDrive daten gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederherstellung Gelöschter DatenWiederherstellung Gelöschter Daten: Hallo Community,leider habe ich heute Vormittag einen sehr schweren Fehler begangen. Und zwar habe ich "aufräumen" wollen,und habe im laufwerk "c" etwas unwiederruflich gelöscht (sau dumm!!),glaube zu wissen dass es etwas mit OneDrive zu tun hat,jedoch ist im OneDrive Papierkorb nichts da nur... |
Windows 10 Allgemeines | 6. März 2022 |
Win10 Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen?Win10 Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen?: Ich glaube mir ist ein Fehler unterlaufen beim Bilder durch suchen und löschen. Ich hatte wohl einen Ordner erst im Papierkorb und dann da natürlich gelöscht... Gibt es eine kostenlose Möglichkeit diese wiederherzustellen? Oder sind die Dateien nun endgültig weg?... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Windows 10 Papierkorb gelöscht/geleert wiederherstellen?Windows 10 Papierkorb gelöscht/geleert wiederherstellen?: Habe Ausverkäufen eine wichtige Datei mit gelöscht und zu spät gemerkt. Papierkorb wurde auch komplett geleert zusätzlich ist es möglich, diese Datei ohne teures Tool wiederherszustellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-papierkorb-geloeschtgeleert-wiederherstellen |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
gelöschte Daten wiederherstellengelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner Ordner 1 versehentlich einen Ordner Ordner 2 mit Dateien gelöscht. Wie der gelösche Ordner hieß, weiss ich leider nicht mehr. Aber den davor kenne ich. Habe leider keinen Datenversionslauf aktiviert. Aus dem Papierkorb... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2020 |
unwiderruflich gelöschte Daten wiederherstellen?unwiderruflich gelöschte Daten wiederherstellen?: hallo zusammen ich habe ausversehen meine daten gelöscht und möchte sie jetzt wieder herstellen. ich habe recoverit schon ausprobiert und das programm hat die daten auch gefunden, aber um sie wiederherzustellen muss man geld zahlen. kennt ihr kostenlose alternativen? #ich bin über jede hilfe... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
gelöschte Daten wiederherstellengelöschte Daten wiederherstellen: Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich kein Seicherplatz mehr hatte. ich wollte das alles am Laptop machen weil es schneller geht als beim Handy und man hat nen besseren Überblick. Ihr kennt... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2019 |
Papierkorb geleert, wiederherstellenPapierkorb geleert, wiederherstellen: Hallo Ich habe mein Papierkorb gelöscht weil ich das mit den Fotos nicht so hin bekomm habe Leider auch meine Excel Datei und Schubs weg.. Hab natürlich alles sauber hinterlassen und den Papierkorb auch direkt gelöscht. Wie komm ich meine Excel Datei wieder Er zeigt mir die in der Excel... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2018 |
Daten werden unwiderruflich gelöscht, ohne im Papierkorb zu landen...Daten werden unwiderruflich gelöscht, ohne im Papierkorb zu landen...: Hallo, Beim Löschen eines WordDocs. wird angezeigt, dass die Daten unwiderruflich gelöscht. Sie landen nicht im Papierkorb. Die Datei ist also nicht zu groß für den Papierkorb. Unter Einstellungen ist diese Option allerdings nicht markiert. Wie kann ich das beheben? Danke für Rückmeldungen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2018 |