Im Spiel zurück zum Desktop
Helfe beim Thema Im Spiel zurück zum Desktop in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bei allen Spielen unter Windows 10 folgendes Problem. Ich bin um die 3- 4 Minuten im Spiel, dann wirft es mich zurück auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Mirka21, 10. Oktober 2021.
Im Spiel zurück zum Desktop
Im Spiel zurück zum Desktop - Ähnliche Themen - Spiel Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows piept und ruckelt auf Desktop aber in Spielen nichtWindows piept und ruckelt auf Desktop aber in Spielen nicht: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass Windows anfängt zu piepsen auf dem Desktop. Außerdem ruckelt es ab und zu und wenn ich z.B. auf das Windows Symbol klicke dauert es länger als sonst bis etwas passiert. Wenn ich dann aber in irgendwelche Spiele gehe ist alles wie immer. Ich habe die... |
Windows 10 Support | 17. November 2021 |
"Desktop anzeigen" bei Steam Spielen?"Desktop anzeigen" bei Steam Spielen?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem unter Windows 10: Ich kann bei einem geöffneten Spiel bei Steam den Desktop nicht anzeigen lassen - weder mit der Windows Taste und dann rechte Maustaste "Desktop anzeigen", noch mit Alt + Tab während das Spiel geöffnet ist. Ich kenne mehrere mit dem... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2021 |
Systemaussetzer? Desktop laggt - Spiele laggenSystemaussetzer? Desktop laggt - Spiele laggen: Hallo Leute. Ich habe irgendwie seit geraumer Zeit immer Mal wieder Lags jeglicher Art. Gerade in Spielen ist es mir immer wieder aufgefallen, dass das System anscheinend kurzzeitig aussetzt. Wenn ich dann den Task-Manager öffne, wird mir häufig eine sehr hohe CPU-Auslastung gerne auch Mal... |
Windows 10 Support | 12. März 2021 |
Alle meine spiele crashen ohne fehlermeldung zum desktop?Alle meine spiele crashen ohne fehlermeldung zum desktop?: Ich gebs jetzt auf, egal welches Spiel ich Versuche zu zocken, werde ich nach ner gewissen zeit zurück zum desktop geschmissen, ohne mir auch nur den Ansatz eines Hinweises zu geben wieso. Ich hab jetzt schon 3 mal Windows neu aufgesetzt, verschiedene spiele ausprobiert & mehrfach neu... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
Deinstallierte Steam Spiele verknüpfung auf Desktop aber noch da?Deinstallierte Steam Spiele verknüpfung auf Desktop aber noch da?: Habe ein paar Steam Spiele deinstalliert nur habe ich das Problem das die Verknüpfungen auf dem Desktop noch vorhanden sind die ich aber nicht löschen kann wie bekomm ich die weg? https://www.gutefrage.net/frage/deinstallierte-steam-spiele-verknuepfung-auf-desktop-aber-noch-da |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Alle Spiele starten, stürzen aber auf den Desktop ab. Insbesondere AOE 2 DEAlle Spiele starten, stürzen aber auf den Desktop ab. Insbesondere AOE 2 DE: Liebe alle, ich habe mit einem frischen PC mehrere Probleme. Zuerst hatte ich mehrere Bluescreens, die alle mit ntoskrnl.exe zu tun hatten. Nachdem ich nach zu langer Zeit 1Woche festgestellt habe, dass es mehrere PCI Geräte nicht erkannt wurden und damit den neusten Treiber All-In-One von... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
Spiel Icon zum Desktop hinzufügen?Spiel Icon zum Desktop hinzufügen?: Wie kann mann es machen war auf einmal weg ( bin per steam ) https://www.gutefrage.net/frage/spiel-icon-zum-desktop-hinzufuegen |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Warum habe ich in keinem Spiel sound, aber auf dem Desktop oder im Browser schon?Warum habe ich in keinem Spiel sound, aber auf dem Desktop oder im Browser schon?: Ich habe in Spielen wie Minecraft oder Risen keine Sounds. Wenn ich mir ein YouTube Video anschaue funktioniert das mit dem Sound aber wunderbar und ich hab keine Ahnung warum zum F*ck https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-in-keinem-spiel-sound-aber-auf-dem-desktop-oder-im-browser-schon |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |