Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...
Helfe beim Thema Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloIch habe eine Frage und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich im Tablet Modus von Windows bin man durch den Sideswipe die offenen Tabs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanStojadinovic, 9. Februar 2022.
Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...
Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen... - Ähnliche Themen - Tablet Modus Sideswipe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschiebenSeitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben: Hallo, ich schreibe recht viel mit dem Stift auf meinem Tablet Windows 10, Lenovo Yoga. Da ich Rechtshänder bin, öffne ich unbeabsichtigt immer wieder das Seitenmenu im Tabletmodus beim Schreiben. Gibt es eine Möglichkeit das Seitenmenu auf die Linke Displayseite zu "verschieben" und die... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?: Blättern im tab durch wischen nach rechts und links deaktivieren. Wie geht das? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 7. März 2020 |
Microsoft edge wischen nach rechts deaktivierenMicrosoft edge wischen nach rechts deaktivieren: wenn ich im Tabletmodus bin, kann ich innerhalb eines tabs blättern durch wischen nach rechts. wie kann ich dies abstellen? Touchmodus funktioniert sonst tadellos, aber bei Spielen reagiert die Touchfunktion nicht auf das Speil selbst, sondern nur auf alle anderen allgemeinen Funktionen, d.h.... |
Microsoft Edge | 7. März 2020 |
Tablet ModusTablet Modus: Wie kann ich im tablet modus bei windows 10 die tastatur deaktivieren? Sie bleibt trotz automatischer Umschaltung aktiv Bitte helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2020 |
Tablet ModusTablet Modus: Guten Tag, mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November 2017. Nun seit Paar Tagen hat folgendes Problem: Es scheint zu spinnen bezüglich des Tablet-Modus. Ich nutze ihn ganz normal als PC, und... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2019 |
Tablet ModusTablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2018 |
Tablet ModusTablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2018 |
Tablet modusTablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2016 |