IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.

Helfe beim Thema IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen IMac (Bj. 2013) mit Windows 10 . Seit einem Update vor ca. 6-8 Wochen funktioniert mein Apple wireless keyboard nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Handballer_65, 5. Dezember 2018.

1. Handballer_65
    Handballer_65 Gast

Hallo zusammen, ich habe einen IMac (Bj. 2013) mit Windows 10 . Seit einem Update vor ca. 6-8 Wochen funktioniert mein Apple wireless keyboard nicht mehr. Ich habe mehrfach versucht die Tastatur mit dem Rechner zu koppeln, aber immer verlangt Windows eine Kennung (Zahlencode), die in einem abgebildeten Fenster einzugeben ist. In den Jahren vorher klappte das koppeln problemlos und automatisch. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir schnell helfen könntet.

BG Jochen

Weiterlesen...

#1 Handballer_65, 5. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr. - Ähnliche Themen - IMac Apple wireless

Forum Datum

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich auf der im Betreff genannten Tastatur die +/- Zoomtasten aktivieren kann. Kann mir dabei Jemand helfen? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 18:47 Uhr

Windows 10 auf einem iMac Pro

Windows 10 auf einem iMac Pro: Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden. Habe es auch bereits installiert. Aber es lässt sich nicht anwenden. Die iMac Tastatur scheint für die Windows-Nutzung nicht geeignet zu sein unfähig....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?: Hi Community, wie es oben eigen schon in der Frage steht, aber nochmal kurz die Erläuterung des Sachverhalts: ich habe einen 21:9-Monitor (29") und habe da über zwei verschiedene Eingänge jeweils ein Ultrabook (ASUS) und eine Surface Pro 6 angeschlossen. Da am Surface die Hardware noch...

Surface 8. Dezember 2018

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten inbetriebnahme sofort mit meinem asus zen laptop verbunden, sobald bluetooth aktiviert war. jetzt vor ein paar tagen streikt plötzlich das keyboard...

Windows 10 Support 24. August 2018

KeySniffer - Microsoft Wireless Keyboard 800

KeySniffer - Microsoft Wireless Keyboard 800: Ich habe die o.g. Tastatur. Weiss jemand ob die Kommunikation bei dieser tastatur verschlüsselt ist. Falls ja wie? (wegen KeySniffer) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000: Nach Upgrade auf Windows 10 (64 Bit) funktioniert der numerische Block vom Wireless Comfort Keyboard 5000 nicht mehr. Ein Treiber-Update hat auch nicht geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

microsoft wireless keyboard 700v2.0

microsoft wireless keyboard 700v2.0: obige Tastatur + receiver+ Maus werden nach Installation windows 10 nicht erkannt u. sind somit nicht zu benutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Hat jemand Erfahrung mit Upgade auf Win 10 mit einem Apple iMac?

Hat jemand Erfahrung mit Upgade auf Win 10 mit einem Apple iMac?: Habe einen iMac der über Bootcamp mit Win 7 läuft. Nunmehr hätte ich die Absicht auf Win 10 umzusteigen. Genügt es das Upgrade ganz normal durchzuführen oder muss ich etwas besonders beachten? Bei Upgrade auf Win 8.1 hat Apple davon abgeraten dieses durchzuführen, da dieses nicht laufen würde...

Windows 10 Support 19. September 2015

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. apple wireless keyboard windows 10 koppeln

,
  2. apple keyboard mit windows koppeln

,
  3. apple wieless keyboaed mit windows 10 koppeln

,
  4. apple wireless keybard koppeln,
  5. apple tastatur und maus windows 10,
  6. apple wireless keyboard software windows 10 koppeln,