Imac Windows installieren?

Helfe beim Thema Imac Windows installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze einen iMac 2019 27" und habe vor, Windows mittels Boot Camp zu installieren. Also habe ich ein paar Fragen. Wenn man Windows installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonusXVI, 28. Februar 2020.

  1. SimonusXVI
    SimonusXVI Gast

    Imac Windows installieren?


    Ich besitze einen iMac 2019 27" und habe vor, Windows mittels Boot Camp zu installieren. Also habe ich ein paar Fragen.

    1. Wenn man Windows installiert hat, kann man auf einer externen SSD Apps und Spiele installieren?
    2. Kann man diese SSD sowohl auf Mac OS und Windows nutzen? Also, wenn man Fotos unter Mac OS auf der externen SSD speichert, kann man diese Fotos dann auch unter Windows ansehen?
    3. Gibt es Empfehlungen für eine SSD? 512 GB - 1 TB, 100 - 200 €
    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen Imac Windows installieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Imac Windows installieren?

Die Seite wird geladen...

Imac Windows installieren? - Ähnliche Themen - Imac installieren

Forum Datum

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac: Alle Programme funktionieren einwandfrei nur leider ein Programmteil.Jedoch ein Teil eines Börsenprogrammes ANL_Main.exe zeigt immer Modulverbindung kann nicht aufgebaut werden.Auf einen Windows -Rechner funktioniert das alles einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Brauche Hilfe wegen iMac?

Brauche Hilfe wegen iMac?: Hallo zusammen,ich habe mir vorhin das Virusprogramm MCafee geholt. Jetzt nach der Installation,meldet er ganze Zeit Firewall deaktiviert. Ich soll laut der Hilfe Seite aktualisieren was ich auch tue. Aber wen ich versuche das Update zu installieren,steht ich soll Zugriffsberachtigung machen....

Windows 10 Support 13. September 2023

Mein alter iMac hat kein Sound nur beim Hochfahren o. Herunterfahren?

Mein alter iMac hat kein Sound nur beim Hochfahren o. Herunterfahren?: Hat jemand schon einmal dasselbe Problem gehabt und kann mir helfen? Ich habe bereits auf YouTube nach einigen Tipps und Tricks gesucht, aber sie haben leider nichts gebracht... OS X 13.4 https://www.gutefrage.net/frage/mein-alter-imac-hat-kein-sound-nur-beim-hochfahren-o-herunterfahren

Windows 10 Support 14. Juni 2023

IMac Mitte 2021 auf Windows ändern?

IMac Mitte 2021 auf Windows ändern?: Habe hier bei meiner Freundin ein Alten IMac 21,5 Zoll aus 2011. 4GB RAM 1333Mhz 500GB HDD 2,5Ghz CPU Darauf läuft irgendeine Uralte Version von Mac OS (10.7) Safari Browser öffnet inzwischen Seiten garnicht mehr usw. Ist es sinnvoll auf Windows zu wechseln?...

Windows 10 Support 26. April 2023

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?: Hallo, ich habe einen alten Apple iMac Mitte 2011 bekommen, mit High Sierra drauf, würde dort gerne Windows 10 drauf machen. mein Problem über den BootCamp Assistenten geht das nicht, zeigt mir an nur Windows 7 oder 8, möchte aber 10 drauf haben. Habe jetzt schon bisle rumprobiert es aber...

Windows 10 Support 12. März 2020

Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen?

Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen?: Hey Es taucht immer ein Fehler auf wenn ich die 300gb Partition anklicke was tuhen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win10-auf-imac-installieren-fehler-taucht-auf-was-tuhen

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows 10 Pro auf iMac installieren

Windows 10 Pro auf iMac installieren: Hallo, ich möchte auf meinem iMac aus dem Jahr 2014 die Version Windows 10 Pro installieren. Den Mac nutze ich ausschließlich mit Windows. Ist dies bei meiner bestehenden Konfiguration des Geräts möglich? 3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz) 8 GB 1600...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows 10 auf iMac installieren mithilfe von bootcamp; aktuell jedoch noch Windows 7 Lizenz

Windows 10 auf iMac installieren mithilfe von bootcamp; aktuell jedoch noch Windows 7 Lizenz: Hallo zusammen, Während der Betreff noch recht verwirrend ist, hier die Erklärung: Ich bin Konstrukteur und benötige eine CAD-Software, die lediglich untern Windows läuft. Allerdings habe ich mir jetzt einen iMac angeschafft. Gründe dafür sind zum einen das schicke Design, zum anderen die...

Windows 10 Support 16. März 2016

Imac Windows installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden